Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Top zufrieden

Wir sind begeistert von unserem Wasserbett und möchten nie wieder etwas anderes. Das Aqua Comfort Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit Telefonisch sowie beim Aufbau hier zuhause. Wir Haben alles Online bestellt und es hat wunderbar geklappt. Danke Aqua Comfort .
Dadurch das ich auf Arbeit war konnten wir nichts Telefonisch regeln,also müssten wir alles per E-Mail erledigen.Es gab zwar etwas Unklarheiten aber im großen und ganzen hat sogar das super geklappt.
Alles super.Die Beratung freundlich und kompetent,das Liefern und aufbauen des Bettes genial gelaufen. Schlafen tun wir wir zwei so Babys.Also alles erste Sahne.
21.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und mit der Finanzierungsmöglichkeit. Ich habe nichts zu beanstanden
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Maren, vielen lieben Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Sehr sauberer und reibungsloser Aufbau. Gerne wieder
09.04.2024

Resonanz

Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Die lange Lieferzeit könnte verbessert werden.
12.04.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Rezension. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Sauberer super Aufbau. Gerne wieder.
10.04.2024
Service war super, sind sehr zufrieden.
12.04.2024
Hallo Isa, für Ihre 5 Sterne und die Rezension zum Service sind wir Ihnen sehr dankbar. Schlafen Sie gut und erholt! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
24.03.2024
Wir schlafen nun schon drei Monate in unserem Aqua Comfort Wasserbett. Vorab, wir haben es nicht bereut! Angefangen hat es mit der Suche bei lokalen Händlern, is wir den Webshop von Aqua Comfort gefunden haben. Dieser hilft enorm das richtige Wasserbett zusammenzustellen. Lokale Shops sind da nicht so individuell. Toll war die erste telefonische Beratung und das Paket, welches wir kostenfrei, zur Ermittlung der Beruhigungsstufe erhalten haben. Das hat sehr gut geklappt. Wir behalten die so, wie vorgeschlagen. Falls es nicht passen würde, könnten wir jetzt noch tauschen. Man kann nix falsch machen. Die Bestellung wurde gemacht und noch telefonisch abgecheckt. Jederzeit hatten wir einen festen und freundlichen Ansprechpartner. Nach der Wartezeit kam dann unser Bett. Der Monteur war sehr erfahren und hat das in wenigen Stunden aufgebaut. Die Einweisung war gut und mit der ersten Nacht war unsere Entscheidung bestätigt. Wir werden nie wieder daheim auf einer Matratze liegen. Es schläft sich himmlisch. Selbst meine Nackenschmerzen sind weg! Hatte zweimal CT Bandscheiben 6-7 Spritzeneingriffe und seit dem Wasserbett keine Beschwerden mehr. Die Wärme beim zu Bett gehen ist auch sehr schön. Im Sommer soll es kühl sein, ich bin gespannt. Also, wenn du kurz davor bist, lokal oder bei Aqua Comfort zu kaufen, nimm Aqua!
23.03.2024

Am Standort Stuttgart fiel die Entscheidung

Wir haben das Wasserbett online konfiguriert, uns jedoch nicht getraut es so zu bestellen, weil uns einige Begriffe in der Konfiguration unbekannt waren. Als wir bei der Hotline anriefen, sind wir ohne lange Wartezeiten durchgekommen und uns wurde alles genau erklärt. Zwei Wochen später waren wir zur Vexo Ausmessung im Aqua Comfort Standort in Stuttgart. Hier haben wir unsere Konfiguration noch einmal durchgesprochen und durften Probeliegen. Wir würden es jedem empfehlen - falls möglich- zum Probeliegen an einen Standort anzureisen, denn erst beim Ausprobieren kann man wirklich entscheiden, welche Beruhigungsstufe die richtige ist. Zudem sieht man vor Ort auch das Zubehör, welches man wählen kann: die Bezüge, die Rahmen, das Kopfteil. Die Anlieferung und Aufbau erfolgte auch schnell und problemlos. Alles in allem ein super online Service und Beratung. Wir haben uns nicht getraut das Bett komplett ohne Probeliegen zu bestellen- vorallem weil wir vorher keine Erfahrung mit Wasserbetten hatten. Das muss jeder selbst entscheiden.

Top Service von Beratung bis zur Auslieferung

Nachdem wir im Internet viele positiven Rezessionen gelesen haben, entschieden wir uns einen Termin in der Filiale in Stuttgart zu vereinbaren. Dies geht ganz einfach direkt über die Homepage. Wir wurden vor Ort freundlich und nett von Frau Walz empfangen. Sie hat uns die verschiedenen Betten und Optionen gezeigt und wir konnten auch alles Probeliegen. Wir entschieden uns aufgrund der Beratung für ein Bett mit Anpassung und Vermessung an unseren Körper. Hierzu würden 3 Bilder mit Kameras von unserem Körper gemacht. Die Bestellung lief reibungslos. Wir haben uns für die Lieferung und Montage durch Aqua Comfort entschieden. Dieser Termin wurde mit uns telefonisch vereinbart und der Monteur war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Auch der Montagetermin verlief professionell. Der Monteur baute unser altes Bett ab und das neue auf. Im Anschluss hat er uns alles erklärt und nochmal vermessen. Wir sind zufrieden und empfehlen Aqua Comfort gerne weiter. *****
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Sascha, Herzlichen Dank für Ihre umfassende und positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort in Stuttgart. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende mit unserem Service zufrieden waren, insbesondere mit der freundlichen Betreuung durch Frau Walz und der reibungslosen Durchführung der Lieferung und Montage durch unser Team. Ihre Empfehlung ist uns eine wertvolle Bestätigung und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr. Viele erholsame Nächte! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
22.03.2024

Klasse! Toll! Perfekt

Nach über dreißig Jahre Wasserbett-Erfahrung wurde es Zeit für ein Neues in Boxspringbett-Optik. Über das Internet sind wir auf die Webseite Aqua-Comfort gekommen. Der Auftritt hat uns überzeugt und war sehr professionell (Erklärung auch mit vielen Videos). Die Erstberatung im Shop Paderborn war sehr freundlich und kompetent. Die Vaxo Vermessung war für uns neu aber sehr gut, denn damit wurde die Wassermatratze an unserem Körper angepasst. Dadurch wurde auch eine genaue Literanzahl für jede einzelne Matratze gemessen Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Der Aufbau erfolgte professionell und der Mitarbeiter war sehr freundlich und beantwortete alle unser Fragen. Da wir schon ein Wasserbett hatten ist der Schlafkomfort jetzt noch besser geworden. Schlafen wie auf Wolke 7. Wenn Kauf eines Wasserbett, dann nur bei Aqua-Comfort in Paderborn. Hundertprozentige Weiterempfehlung. Vielen Dank an das Team von Aqua-Comfort, es war alles perfekt!
24.03.2024

Am meisten gefallen hat meiner Frau und mir......

Am meisten gefallen hat meiner Frau und mir, dass sich der Schlafkomfort stark verbessert hat. Wir empfinden es als eine Wohltat wenn wir uns in unser Aqua-Comfort-Wasser Bett zum Schlafen legen. Für die Beratung am Standort Paderborn wurde sich ausgiebig Zeit genommen. Das Probeliegen war sehr hilfreich, die jeweilige Vermessung als auch die Erfahrung der Aqua-Comfort-Mitarbeiter bestätigten die Auswahl des Härtegrats von dem Bett. Der Liefertermin hat sich etwas nach hinten verschoben, das stellte aber kein wirkliches Problem dar. Der Aufbau als auch die Einweisung für das Wasserbett (Pflege und Wartung ) waren sehr informativ. Der Monteur war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Er konnte alle Fragen beantworten. Ich würde aus jetziger Situation wieder ein Wasserbett aus dem Hause Aqua-Comfort beziehen, da sich unsere Lebensqualität mit diesem Produkt erheblich verbessert hat.
MR
Manuela R.
Jüterbog
17.03.2024

Ein Schlaferlebnis wie im 7. Himmel

Unsere Familie hat bereits bei Aqua Compfort das 3. Gelbett gekauft. Die Betten sind nicht nur formschön, man schläft einfach wunderbar. Rückenschmerzen gibt es nicht mehr. Ach der Kauf online war kein Problem, da wir eine sehr freundliche und kompetente Beraterin hatten. Farbmuster für das Bett wurden uns nach Hause geschickt. So konnte man in Ruhe eine Auswahl treffen. Außerdem erfährt man alles Wichtige auch in Videos auf der Internetseite. Auch beim Aufbau der Betten gab es nie Probleme. Der Monteur machte seine Sache prima. Er gab uns auch noch viele gute Tipps für die richtige Pflege des Bettes, damit wir lange Freude an unseren Betten haben. Nochmals ein großes Dankeschön an das ganze Tesm von Aqua Comfort.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei Aqua Comfort. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal mit unseren Gelbetten zufrieden sind. Ihre Worte über die ästhetische Gestaltung der Betten, ihren Komfort und die Reduzierung von Rückenschmerzen sind für uns besonders ermutigend. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Viele erholsame Nächte, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
24.03.2024
Am meisten gefallen hat meiner Frau und mir, dass sich der Schlafkomfort stark verbessert hat. Wir empfinden es als eine Wohltat wenn wir uns in unser Aqua-Comfort-Wasser Bett zum Schlafen legen. Für die Beratung am Standort Paderborn wurde sich ausgiebig Zeit genommen. Das Probeliegen war sehr hilfreich, die jeweilige Vermessung als auch die Erfahrung der Aqua-Comfort-Mitarbeiter bestätigten die Auswahl des Härtegrats. Der Aufbau als auch die Einweisung für das Wasserbett (Pflege und Wartung ) waren sehr informativ. Ich würde aus jetziger Situation wieder ein Wasserbett aus dem Hause Aqua-Comfort beziehen, da sich die Lebensqualität ebenso verbessert hat.
15.03.2024
Tolle mit Arbeiter in der Beratung und Service aufbau haben uns sehr gut Beraten gefühlt. Alle Fragen gut und verständlich beantwortet. Sehr kompetente Mitarbeiter super Freundlich und zu vor kommend. Die nach Versorgung und Betreuung war ist Toll. Man fühlt sich als Kunde wert geschätzt und nicht das gefühlt es wurde etwas verkauft alles andere ist egal. Wir sind glücklich mit unserer Entscheidung und bereuen es nicht. Noch mal Danke für die Tolle Beratung.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Dirk, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserer Beratung und unserem Service. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie sich während Ihrer Beratung so gut betreut gefühlt haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie kompetent und freundlich beraten haben und Ihnen alle Fragen verständlich beantworten konnten. Ihre Worte ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Schlafen Sie schön, Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Perfekter Schlaf dank Aqua Comfort

Die Webseite ist top. Die Auswahl/Zusammenstellung des individuellen Wasserbettes war sehr einfach. Wenn es Fragen gab, konnte man sich tolle Erklärvideos anschauen. Nach Bestellversand meldet sich tel. eine Mitarbeiterin und klärt offene Fragen oder Unklarheiten.den Unklarheiten. Dank dem per.s abgestimmten Wasserbett von Aqua Comfort gehören die Rückenschmerzen der Vergangenheit an.
Sehr nette Beratung. Es fand kein Verkaufsgespräch statt, sondern eine echte Beeratung für das, was für mich passt. Der Berater hat den Preis sogar günstiger gemacht, als das was ich selbst ausgewählt habe. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Auswahl gar keinen Sinn gemacht hat und nur unnötig teuer wurde. Echt Klasse, danke!
21.03.2024
Sehr gute Beratung. Es wird sich Zeit genommen und alle möglichen Kombinationen erklärt. Lieferung und Aufbau mit einmessen waren auch Top. Alles in allem tolles Bett möchten es nicht mehr missen. Und wenn es doch mal sein sollte dann wieder Aqua Komfort
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Marco, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut und erholt. Ihre Amrei von Aqua Comfort.