Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Tolles, individuelles Wasserbett

Wir waren schon einmal Wasserbettschläfer und haben uns, nachdem wir eine Weile ein „normales“ Bett hatten, wieder für ein Wasserbett entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Partner sind wir auf die Firma Aquacomfort aufmerksam geworden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Frau Walz aus dem Standort in Stuttgart hat uns super beraten. Sie hat uns alles in Ruhe und mit viel Zeit erklärt und war sehr geduldig mit uns (auch mehrere Änderungen waren kein Problem 😌). Unsere Individuallösung (Einbau in eine Holzpaneele-Wand) war kein Problem und das Ergebnis sieht toll aus. Der Aufbautermin wurde rechtzeitig mit uns abgestimmt. Der Aufbau war mit dieser Lösung etwas aufwändiger, hat aber geklappt. Das Bett selbst ist total bequem und man fühlt sich, auch wegen der immer angenehmen Wärme, sehr wohl. Wir können nur jedem ein Wasserbett empfehlen.

Einfach nur wunderbar und empfehlenswert

Um das Wasserbett-Sortiment vor Ort zu erleben, sind wir zur Niederlassung in Paderborn gefahren. Sobald wir angekommen waren, wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde nach der Fahrt erstmal ein Kaffee angeboten, bevor wir mit dem Probeliegen begonnen haben. Alle Details wurden in der mehr als ausführlichen Beratung besprochen. Auch Dinge, die nicht möglich wären, wurden angesprochen oder aber auch, dass man hier erst Rücksprache mit der Schreinerei halten muss. Wir haben nach den 3 Stunden zwar keinen Preis erhalten, weil dies noch zu unklar war, aber wir sind trotzdem mit einem guten Gefühl und noch einen guten Tipp für ein Abendessen nach Hause gefahren. Auch eine faire Lieferzeit haben wir genannt bekommen, unter der Bedingung, dass alles in der Schreinerei möglich ist. Die Kommunikation danach verlief professionell und zeitnah über Email und Telefonate. Es musste zwar noch mal etwas am Bettrahmen angepasst werden, aber auch dies wurde mit viel Zeit und Lösungen zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Innerhalb weniger Tage konnten wir die Bestellung aufgeben. Wir haben genau in der geplanten Lieferzeit die Information über die bevorstehende Lieferung erhalten. Eine Terminabsprache war schnell und problemlos möglich. Der Monteur rief uns noch von unterwegs an, ob er auch früher vorbeikommen könnte. Dieser machte sich dann erstmal an den Abbau. Dieser verlief schnell und ohne Probleme. Beim Aufbau saß jeder Handgriff, auch in einem kleinen Zimmer war der Aufbau kein Problem. Der letzte Check der Wassermenge mit der Liegeposition per Laser waren die Kirsche auf der Sahne. Wir können die Betten von AquaComfort nur weiterempfehlen

Die beste Entscheidung uns dieses Wasserbett zu kaufen

Wir haben seit Ende November unser Wasserbett und sind sehr glücklich mit der Entscheidung uns ein Wasserbett von Aqua Comfort gekauft zu haben. Wir haben lange über das richtige Bett nachgedacht, weil wir verschiedene Bedenken hatten. Doch die Beratung in Paderborn im Geschäft war sehr gut, der Berater hat uns alle Bedenken nehmen können, wir haben 2 Katzen und hatten erst Bedenken, dass deswegen kein Wasserbett möglich sei, aber nachdem er uns gezeigt hat wie viele Schichten bis zur eigentlichen Matratze liegen waren wir auch überzeugt, dass die Krallen unserer Katzen nichts kaputt machen können. Außerdem ist ein Wasserbett auch nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super und das Bett ist jeden Cent wert. Dadurch das man so viele Möglichkeiten in der Zusammenstellung des Bettes hat, konnten wir es genau auf unsere Bedürfnisse anpassen. Der Aufbau hat auch sehr gut geklappt, wir wurden eine Woche vorher kontaktiert wann der Monteur kommen wird und als er dann da war, stand das Bett mit Anpassung auf uns und allen Erklärungen und Fragen, innerhalb von ca. 2 Stunden. Wir sind durchweg begeistert und empfehlen es Freunden und Familie guten Gewissens weiter.
28.01.2024
Wir haben Jahrzehnte lang nur herkömmliche Matratzen genutzt und in dieser Zeit eigentlich mehr schlecht als recht geschlafen. In unserem letzten Bett bekam meine Frau stetig steigende Rückenschmerzen und auch auf meiner Seite war ein erholsamer Schlaf nur noch schlecht möglich. Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen uns ein Wasserbett zu kaufen. Nach einigen Onlinerecherchen haben wir uns dazu entschlossen eine Beratung in Paderborn machen zu lassen. Nach der Beratung waren wir so überzeugt, dass wir uns direkt für ein Aquacomfort Wasserbett entschieden haben. Die Lieferung hat leider 12 anstatt der angegebenen 9 Wochen gedauert. Aber jetzt nach 3 Monanten in unserem Wasserbett, möchten wir es nicht mehr hergeben. Der Liegekomfort und die geregelten Temperaturen in den beiden Wasserkernen sind einfach genial. Meine Frau hat seitdem keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen. Durch die passende Temperatureinstellung des Wasserkerns, bleibe ich in der Nacht auf der Stelle liegen. Ich muss mich nicht herumwälzen weil mir zu warm oder zu kalt ist. Wir sind sehr froh, dass wir auf ein Wasserbett umgestiegen sind und werden wohl nie wieder zurückwechseln.

Beste Entscheidung

Wir haben uns letztes Jahr nach langen hin und her für die Firma Aqua Comfort entschieden um unser Wasserbett zu kaufen. Dies haben wir bis heute in keinster Weise bereut. Schon am Anfang auf der Internetseite wurde man gut durchgeführt und könnte all seine Wünsche eintragen. Nachdem die Bestellung dann raus war wurde man sehr zeitnah angerufen und es wurde nachgefragt ob alles seine Richtigkeit hat. Auch das ausmessen des Körpers mit der zu geschickten Kamera und Leinwand war einfach und unkompliziert. Am Tag der Lieferung ging es genau so reibungslos von statten, der Herr der das Wasserbett aufgebaut hat war sehr freundlich und erledigte seine Arbeit fachgerecht und zügig. Als der Aufbau fertig war würden wir im Bett mittels Laser nochmals ausgemessen ob die befüllt Wassermenge und der Härtegrad auch so in Ordnung ist. Wir können jedem nicht nur ein Wasserbett empfehlen sondern auf die Wasserbetten von Aqua Comfort. Ich würde jederzeit wieder ein Wasserbett bestellen. Vielen herzlichen Dank dafür.
06.01.2024

Wellen der Zufriedenheit: Aqua Comfort

Die Online-Erfahrung bei Aqua Comfort war äußerst zufriedenstellend. Vor Ort präsentiert Aqua Comfort eine beeindruckende Auswahl an Wasserbetten, und die Verkäuferin führte mich durch die verschiedenen Modelle mit großer Sachkenntnis. Ihre Empfehlungen waren maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse, und sie nahm sich die Zeit, jede Option ausführlich zu erklären. Die Marke Aqua Comfort lebt ihren Namen, denn die Verkäuferin legte großen Wert auf mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit. Die Auswahl des perfekten Wasserbettes wurde durch die professionelle Beratung und den exzellenten Service von Aqua Comfort zu einem unkomplizierten Prozess. Die Lieferung und die Installation meines Wasserbettes verlief reibungslos. Aqua Comfort hat nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein Team, dass sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit der Kunden einsetzt. Ich empfehle Aqua Comfort allen, die auf der Suche nach erstklassigen Wasserbetten und herausragendem Kundenservice sind.
TS
07.01.2024
Aqua Comfort ist nur zu empfehlen! Sehr kompetende Fachberater helfen einem bei wirklich allen Fragen weiter. Top Beratung und super freundliche Mitarbeiter helfen dabei ein Wasserbett genau für Deine Bedürfnisse zu konfigurieren. Nicht nur die top Quallität der Materialien, auch die fachmänische Verarbeitung und hervorragende fachmänische Montage überzeugen. Ich hatte bereits ein Wasserbett, doch schon nach der ersten Nacht im Aqua Comfort Wasserbett war ich total von diesem überzeugt. Alles was bei der Beratung gesagt und versprochen wurde, wurde genau so geliefert und Wahr gemacht. Auch der Monteur überzeugte sofort mit seinem Fachwissen, seinem sicheren Auftreten und seiner fachmänischen Arbeit. Alles in allem kann ich Aqua Comfort nur empfehlen und würde sofort wieder hier Kaufen. Eines ist sicher, so gut habe ich noch nicht geschlafen wie in meinem neuen Wasserbett von Aqua Comfort. Auf diesem Weg nochmals ein riesen Dankeschön an die Beratung, Herstellung und Montage.

Bewertung Aquacomfort

Liebe Leserinnen und Leser, gerne bewerten wir die Aqua Comfort Wasserbetten-Manufaktur. Nach einer ausführlichen, zweistündigen Beratung über all die verschiedenen Ausführungen eines Wasserbetts, haben wir uns für ein Doppelkernsystem eines 220x240cm freeflow Wasserbett mit Massagefunktion entschieden. Gerade als Anfänger im Wasserbettbereich, empfehlen wir allen wärmstens einen der gut ausgestatteten Showrooms von Aquacomfort zu besuchen. Der Monteur war sehr freundlich und trug das Wasserbett in den ersten Stock, wobei wir ihm ebenso freiwillig halfen. Wir besitzen das Wasserbett nun seit 4 Monaten und erfreuen uns eines jeden Abend uns ins warme Wasserbett zu legen. Mit der Massagefunktion werden wir Nacht für Nacht in den Schlaf gewogen. Wir lieben unser Wasserbett und wollen es nicht mehr missen. Selbst unser Hund liebt es drauf zu schlafen. Wir bedanken uns bei Aquacomfort dafür, dass uns endlich erholsamer Schlaf geschenkt wurde. Vielen Dank!
Die Termin Vereinbarung ging schnell und problemlos über die Internetseite. Man nahm daraufhin schnell Kontakt zu uns auf und klärte noch offene Fragen am Telefon. Am Tag des Termins nahm man uns herzlich in Empfang und nahm sich wirklich sehr viel Zeit, auch das verfahren zur Ermittlung der perfekten Stufe war sehr Aufschlussreich. Danach konnte man die Betten in Ruhe Testen. Das zusammenstellen des individuellen Bettes war sehr detailliert und man würde über alle Produkte gut aufgeklärt. Perfekt war auch, dass wir keine Anzahlung leisten mussten und erst kurz vor Lieferung die Zahlung zu leisten hatten. Die Montage war schnell und problemlos, der Monteur vor Ort war wirklich sehr freundlich und es hat uns Spaß gemacht, dass man beim Aufbau zusehen konnte. Auch das unsere Kinder immer wieder zwischen drin Rum liefen, weil sie es genau so spannend gefunden haben, hat überhaupt nicht gestört.

Rundum empfehlenswert

Wir waren im Sommer 2023 bei Aqua Comfort in Paderborn. Beraten hat uns Mathias Boye. Die Beratung war einwandfrei. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, was wir aber auf jeden Fall gerne in Kauf genommen haben, damit alles gut erklärt werden kann. Es wurde nichts aufgeschwatzt, was man eigentlich nicht braucht/haben möchte. Lieferung und Aufbau waren ebenfalls einwandfrei. Es wurde die Pflege des Wasserbetts verständlich erklärt und sogar mit einem Laser ausgemessen, ob die Füllmenge zu der jeweiligen Person passt. Bisher kann ich eine leichtere Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Morgens fällt es mir deutlich leichter aus dem Bett aufzustehen. Von einer Verbesserung von Rückproblemen, kann ich leider nicht berichten, da ich zuvor auch keine hatte. Positiv ist natürlich, dass auch keine dazu gekommen sind :D Rundum kann ich Aqua Comfort sehr empfehlen.
13.01.2024
Der gesamte Service von der Beratung über über das ganze Sortiment bis zum Aufbau inklusive Maß gefertigter Matratzen war super. Der Monteur extrem pünktlich und hat uns über alle Wasserbett Spezialitäten aufgeklärt. Die Dame am Telefon bei der Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch bemüht für uns den besten Preis heraus zu holen. Wir haben mehrmals telefoniert. Was ich als angenehm empfunden habe, war, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin hatte. Die Lieferzeit war angemessen und die Vorfreude auf das neue Bett war groß. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Seitdem wir dieses neue Wasserbett haben, schlafen wir noch besser und sind morgens wunderbar ausgeruht, ohne die bis dahin vorhandenen Rückenschmerzen. wir können Aqua Komfort nur empfehlen und wünschen allen eine Rückenschmerzenfreie Zeit

Service und Qualität sehr gut

Die Beratung von Anfang an war sehr gut. Die Qualität der Wasserbetten hat uns absolut überzeugt. Wir hatten 10 Jahre ein Wasserbett eines anderen Herstellers. Die Qualität von Aqua Comfort übertrifft diese aber um Längen. Vor Ort haben die Kollegen sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und sind auf alle und auch spezielle, sehr individuelle Fragen eingegangen. Der Aufbau duech den Monteurs war sehr gut. Neben vielen praktischen Tips fühlten wir uns gut versorgt. Wir haben das Bett nun seid über 5 Monaten und sind immer noch absolut zufrieden. Wir können Aqua Comfort ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ja, es gibt deutlich günstigere Betten von anderen Anbietern. Aber Preisleistung bei Aqua Comfort ist TOP!!! Und die sehr gute Beratung und der Service war für uns ausschlaggebend.
Besser haben wir nie geschlafen: Die Beratung im AquaComfort in Paderborn war sehr angenehm und professionell. Dort haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit hätten wir für uns besser planen müssen, denn die Betten kommen nicht schon nächsten Tag. Der Aufbau ging so schnell und trotzdem total professionell und super freundlich. Einen kleinen Wunsch hätten wir: es wurde uns nur ein Termin zum Aufbau des Bettes genannt, diesen nehmen oder nochmal bis zu 6 Wochen warten. Für zwei Menschen, die voll berufstätig sind, war das schon schwierig zu planen. Das war aber auch das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat. Sonst sind wir total zufrieden!
04.02.2024
Anfang Oktober hatten wir ein Termin in der Filiale in Paderborn. Wir wurden sehr gut und überaus freundlich beraten und über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Auf Kundenwünsche wurde große Sorgfalt gelegt. Nach einer exakten Körpervermessung wurde uns eine jeweilige Matratze vorgeschlagen. Diesen Vorschlag haben wir berücksichtigt und in Auftrag gegeben. Nach 6 Wochen kam unser Bett an. Der Monteur war sehr freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Der komplette Aufbau lief reibungslos und hat ca 1,5 std gedauert. Wir sind mit unserm neuen Wasserbett sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett von Aqua Comfort entscheiden
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserer Filiale in Paderborn. Dass nach der VAXO-Körpervermessung ein für Sie optimales Wasserbett konfiguriert werden konnte, das Sie nun voll und ganz überzeugt, zeigt, dass sich unsere individuelle Vorgehensweise bei der Beratung auszahlt. Auch Ihr zufriedenes Feedback zur pünktlichen, freundlichen und sorgfältigen Lieferung und Montage erreicht uns und bestätigt, dass professioneller Service bei uns großgeschrieben wird. Ich werde Ihr positives Feedback an unser Verkaufsteam in Paderborn und an unseren Monteur weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in einer Rezension zu teilen. Sollten noch Fragen oder Anliegen auftauchen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

1000% meine Erwartung übertroffen

Nun habe ich mein Wasserbett seit knapp drei Monaten und wurde von A bis Z gut begleitet. Es fing schon bei der Homepage an sie ist sehr übersichtlich und auch sehr einfach gestaltet, was man nicht von jeder Homepage sagen kann. Bei der Beratung dann vor Ort wurde ich noch mal überrascht. Die Mitarbeiterin Frau Ulrich nahm sich sehr viel Zeit für mich und wollte mir auch kein Wasserbett aufschwatzen und bat mir sogar an einmal ein paar Nächte darüber zu schlafen, da ich aber so begeistert war, habe ich sofort das Wasserbett in Auftrag gegeben. nochmals vielen vielen Dank für die gute Beratung und das tolle Wasserbett.
04.02.2024

Noch nie ein besseres Bett gehabt

Wir haben über die Jahre viele Betten gehabt und keines hatte uns zu 100% überzeugt. Die Planung und Gestaltung unseres Wasserbetts lief genau nach unseren Vorstellungen und wünschen. Es wurde auf alles eingegangen und für alles eine Lösung gefunden. Auch die Lieferung und der Aufbau verliefen ohne Probleme und sehr schnell. Seit Tag 1 unseres neuen Wasserbetts sind mein Mann und ich morgens ohne Schmerzen im Rücken aufgewacht. Man möchte gar nicht mehr aus dem Bett steigen. Wir sind mehr als überzeugt. Zumal das Wasserbett tatsächlich in der Anschaffung günstiger war als unser vorheriges Boxspringbett.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Jessica! Das wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in der Planung und Gestaltung optimal umsetzen konnten, zeigt, dass wir dank unserer Wasserbetten-Manufaktur in der Lage sind fast alle Wünsche umzusetzen. Besonders schön zu hören ist, dass Sie seit der Lieferung schmerzfrei und erholt aufwachen - das ist natürlich unser Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre äußerst positive Erfahrung in einer Rezension zu teilen. Wir werden Ihr Feedback an unser Beratungsteam weitergeben. Es motiviert uns, auch weiterhin jeden Kundenwunsch optimal zu erfüllen und erholsamen, schmerzfreien Schlaf zu ermöglichen. Viele gute Nächte Ihre Amrei von Aqua Comfort.
27.01.2024
Also da war mal die kompetente Beratung. Da ich schon 3 Wasserbetten von Aqua Comfort in meinem Leben hatte,( incl. Scheidung) hatte ich natürlich schon eine gewisse Grundahnung von den Betten. Ich kann die Firma wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen. Der Aufbau von meinem Monteur war super. Er hat mir währendessen auch gleich wichtige Informationen zur Pflege des Betts mitgeteilt. Die Verpackungen hat er auch wieder mitgenommen. Wer ein Wasserbett will , kauft bei Aqua Comfort. Preis-Leistung top.
MO
Martin O.
Soest, Deiringsen
02.02.2024
Es war ein netter Erstkontakt im Store, kompetente Beratung, es wurde genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen für eine vollkommene Beratung. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenstellung gezeigt. Der Liefertermin wurde mit mir abgestimmt und eingehalten. Die Lieferung erfolge pünktlich und es waren zwei sehr nette Mitarbeiter die auch noch Tipps gaben. Der Aufbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, einfach nur zu empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Martin, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführlich positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Dass sich unsere Verkäuferin vollkommene Zeit für Sie genommen hat und verschiedene Optionen präsentierte, demonstriert unser Bestreben nach einer umfassenden und kundenfokussierten Beratung. Erfreulich ist auch, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und die Montage pünktlich, freundlich und zur vollen Zufriedenheit vonstattenging. Ein reibungsloser Prozess bei der Anlieferung und dem Aufbau ist für uns essenziell. Ihr ausschließlich positives Feedback gebe ich gerne an unser Verkaufspersonal und die Monteure weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Erfahrungen bei uns in einer Bewertung zu schildern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
28.01.2024

Die Beratung war sehr gut,Monteur Top

Die Beratung bei unserem ersten Info Termin war sehr angenehm, der Verkäufer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, und uns mehrere Alternativen gezeigt, angeboten und zusammengestellt. Der Monteur war auch sehr freundlich, kompetent, sehr angenehm und hat zum Schluss ob wohl es schon spät am Abend war nochmal alles ganz genau arklärt.