Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Neues Wsserbett

Super Beratung, auch mit Sonderwünschen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Vorort und auch am Telefon, toller Schlafkomfort, Rückenprobleme sind wie weggeblasen und man schläft viel ruhiger und tiefer. Sehr zu empfehlen!!!
Von der Beratung über die Lieferung bis zur Montage lief alles perfekt und reibungslos. Die Qualität des gelieferten Wasserbetts ist sehr gut der Preis unschlagbar. Ich würde wieder bei Aqua comfort kaufen.
07.01.2024
Der sehr freundliche und kompetente Service hat keine Fragen offen gelassen. Wir waren durchweg zufrieden
07.01.2024

Perfekte Abwicklung! Werde ich weiterempfehlen. So geht Kundenzufriedenheit.
Service und Qualität
29.07.2023

Absolute Weiterempfehlung

Als langjährige Wasserbettenschläfer standen wir vor der Wahl in unsrem alten Wasserbett nochmal die Wassersäcke zu tauschen, oder uns ein neues Wasserbett anzuschaffen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett haben wir dann im Internet geschaut und sind auf die Homepage von Aqua-Comfort gestoßen. Wir haben uns dann mit dem Online Konfigurator unser erstes Dual Splitt - Wasserbett entworfen. Dabei haben wir uns für zwei voneinander getrennte Wassermatratzen und zwei Heizungen entschieden, damit jeder seine individuelle Temperatur und Beruhigungsstufe wählen konnte. Das Trennstück in der Mitte ist nicht störend und man merkt überhaupt nichts davon. Da wir ein freistehendes Wasserbett haben, konnten wir dann parallel auch das passende Kopfstück konfigurieren. Mit diesen Konfigurationen haben wir dann ein Angebot angefordert und später auch die telefonische Beratung in Anspruch genommen. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend und kompetent beraten. Die Beratung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine vor Ort Beratung haben wir nicht vermisst. Nachdem alle Detail geklärt waren, haben wir die Bestellung aufgegeben und einen Zeitraum für die Wunschlieferung vereinbart. Währen der Produktion unseres Wasserbettes wurden wir dann nochmal von einem Mitarbeiter angerufen, der uns dann ganz plausibel erklärte, dass die von uns gewählten Beruhigungsstufen nicht optimal für unsere Schlafbedürfnisse zugeschnitten waren. Wir sind dann auch seiner Empfehlung gefolgt und haben die von ihm Vorgeschlagenen Beruhigungsstufen gewählt. Was sollen wir sagen, wir haben das nicht bereut und schlafen hervorragend in unserem neuen Wasserbett. Die Lieferung des Wasserbettes wurde ein paar Tage vorher angekündigt. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben uns jeden Schritt des Aufbaus erklärt und jede Frage beantwortet. Nachdem die vorberechnete Wassermenge eingefüllt war, folgte ein Probeliegen und alles war besten. Fazit: Von der ersten Online Konfiguration bis zur Lieferung und Montage des Wasserbettes können wir der Firma Aqua-Comfort nur Bestnoten geben und zu 100 % besten Gewissens weiterempfehlen.
10.12.2023

Wasserbett in Boxspringbett-Optik von Aqua-Comfort

Auf der Suche nach einem Wasserbett in Boxspringbett-Optik sind wir sehr schnell auf die Aqua-Comfort Web-Site gestoßen. Dort hat uns die Auswahl an Modellen und insbesondere die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzoptionen über den Konfigurator sehr angesprochen. Insbesondere die Split-Option für das Boxspringbett, welche das Bettbeziehen immens vereinfacht, ist ein durchdachtes Extra. Nach einem Vor-Ort Beratungstermin, während dessen wir auch verschiedene Wasserbettberuhigungsstufen probegelegen haben, haben wir uns dann für ein Wasserbett von Aqua-Comfort entschieden. Insbesondere die freundliche Beratung und die Details, wie z. B. die individuelle Vermessung meiner Frau und mir (VAXO Vermessung) zur Berechnung der jeweiligen optimalen Beruhigungsstufe, haben uns überzeugt. Wir haben uns für eine Bett-Variante mit Schubladen entschieden um zusätzlichen Stauraum zu gewinnen. Hierbei haben wir Push-To-Open als Technik zur Öffnung der Schubladen ausgewählt, da wir dies auch schon bei verschiedenen Schränken nutzen. Leider ist der Auslösemechanismus bei den Bett-Schubladen viel sensibler als die bisherigen Push-To-Open Auszüge, die wir kennen, so dass die Schubladen auch häufiger aufgehen, wenn man beim Bett Ein- oder Aussteigen leicht mit dem Fuß dagegen stößt. Alles in allem kann man aber sagen, dass vom Auswahlprozess über die Beratung bis zur Lieferung inklusive Aufbaus alles reibungslos ablief und wir nach wie vor mit unserer Entscheidung für ein Wasserbett von Aqua-Comfort sehr glücklich sind. Wir würden jederzeit wieder bei Aqua-Comfort bestellen.
01.09.2023

Fachliche und kompetente Beratung

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung über unser neues Aqua Comfort Wasserbett. Der Mitarbeiter hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Sehr beeindruckt waren wir über das VAXO-Verfahren, welches durch ein 3D-Model genau definiert, welche Füllmenge der jeweilige Wasserkern hat. Das alles hat dazu geführt, dass wir uns für ein Wasserbett von Aqua Comfort entschieden haben. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als vereinbart. Die Montage erfolgte schnell, gewissenhaft und sauber. Anschließend wurde mittels Laser geprüft, ob die Füllmenge des Wasserkerns optimal für unsere Körper ausgerichtet war. Überdies wurde uns von dem kompetenten Mitarbeiter ein Nackenstützkissen empfohlen, dass er sogar direkt mit hatte und wir direkt behalten haben. Überdies gibt es die Möglichkeit den Service zu nutzen, welcher uns jährlich die Pflegeprodukte zuschickt, sodass man diese nicht vergisst. Wir waren also rundum zufrieden von der Beratung, der Lieferung bis hin zur Montage. Wir würden hier jederzeit wieder ein ein Wasserbett kaufen. Und haben Aqua Comfort auch schon unseren Freunden empfohlen.
ID
Ines D.
Straubing
01.07.2023

100% Empfehlung, wir sind begeistert

Mein Mann u ich fassten den Entschluss uns nach einem Wasserbett umzusehen u gingen zu verschiedenen Händlern in unserer Region. Um einen umfassenderen Eindruck zu gewinnen, googelten wir und kamen auf der Seite von „Aqua Comfort“ an. Ein Bett -unseren Wünschen entsprechend- war leicht u schnell zusammengestellt, die Erklärungen auf der Homepage umfassend. Der gewünschte Rückruf kam u weit sprachen mit einem sehr freundlichen, geduldigen u kompetenten Fachberater der Firma. Nach diesem netten Gespräch stand unser Entschluss fest, einige Wochen später wurde das Bett geliefert, aufgebaut u an unsere Anatomie angepasst… und was soll ich sagen -wir schlafen beide wunderbar. Wir haben uns für ein getrenntes Kammersystem entschieden, den Classic Aufbau mit Schubladensockel, bei der Beruhigungsstufe vertrauten wir auf die Erfahrung des Beraters u die Vaxio-Vermessung. Und trotz der anfänglichen Skepsis, ein so teures Produkt ungesehen zu kaufen (immerhin gibt es eine 100 tägige Rücknahmegarantie) können wir Aqua Comfort uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir sind überzeugt und begeistert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.07.2023
Liebe Ines, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Rezension! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unseres Wasserbetts so zufrieden sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass Ihnen unser Online-Konfigurator geholfen hat, ein Bett nach Ihren Wünschen zusammenzustellen und die Erklärungen auf unserer Homepage umfassend waren. Ein herzliches Dankeschön für das von Ihnen hochgeladene Foto. Es ist immer eine Freude, unsere zufriedenen Betten beim Kunden zu sehen und zu wissen, dass sie wunderbar schlafen. Vielen Dank, dass Sie Aqua Comfort uneingeschränkt weiterempfehlen! Ihre Begeisterung und Überzeugung bedeuten uns sehr viel. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
04.11.2023

Internet-Shop sehr informativ, Top Service, gute Qualität

Als wir uns in diesem Jahr dazu entschieden hatten, ein neues Wasserbett zu kaufen, konnten wir schon auf rund 20 Jahre Erfahrung mit Wasserbetten zurückgreifen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett sind wir auf die Internetseite von Aqua Comfort gestoßen, die wir als äußerst informativ wahrgenommen haben. Daher reichte es uns aus eine individuelle Beratung per Telefon durchzuführen. Auch dies war denkbar einfach mir mussten dazu nur einen Termin vereinbaren und konnten an diesen alle noch verbliebenen Fragen klären. Die Zusammenstellung der Optionen und der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferzeit hat ungefähr den Angaben entsprochen und betrug circa sechs Wochen. Auch für den Aufbau des Bettes konnte schnell einen Termin vereinbart werden. Der Servicetechniker war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet, so dass nach nur wenigen Stunden das Bett einsatzbereit war. Das ausgewählte Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Aus unserer Sicht können wir Aqua Komfort jederzeit weiter empfehlen.
29.12.2023

Jederzeit wieder / Tolle Beratung / Tolles Bett

Einfach eine tolle Beratung. Wir hatten schon ein Wasserbett und wussten eigentlich genau was wir wollten und was nicht. Doch trotzdem hat sich der Berater am Telefon viel Zeit genommen und uns wertvolle Tipps gegeben, die wir uns zu Herzen genommen haben. Hierdurch konnten wir noch den ein oder anderen Euro einsparen. Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Erklärvideos wirklich sehr aufschlussreich. Hier wird wirklich auf Beratung und nicht nur auf Abschluss beraten. Ein angefordertes Foto bezüglich der Farbe des Bettes wurde ebenfalls sehr zeitnah bereit gestellt. Der Aufbau fand am vereinbarten Tag statt und funktionierte ebenfalls reibungslos. Der Monteur war sehr nett und erklärte uns alles, zudem wurde die Wassermenge optimal auf unser Körpergewicht angepasst. Alles in allem würde ich sofort wieder bei AquaComfort kaufen, weil ich überaus begeistert bin. Wir schlafen bestens in unserem neuen Bett und optisch und qualitativ ebenfalls ein Genuss. Besten Dank
07.09.2023

Endlich runter von der Couch...😅

Nach einem Termin in Unterhaching gestaltete sich das Aussuchen unseres Wasserbettes relativ einfach, da wir schon Jahrzehnte ein Wasserbett hatten. Trotzdem lernen wir viele neue Dinge rund um das Wasserbett kennen. Auch das wir die Matratzen in das von unserem Schreiner gebautem Bettgestell kombinieren wollten, war überhaupt kein Problem. Individualität perfekt umgesetzt. Ein großes Dankeschön an Herrn Runte der uns sehr kompetent und lustig unterstützte, unser Bett zusammen zu stellen. Nach ca 10 Wochen im Wohnzimmer auf der Couch schlafen wir wieder wie neu geboren. Vielen Dank ans Team und an Herrn Runte
24.05.2023

Absolute Professionalität - vielen Dank

Wir hatten schon immer ein Wasserbett und wussten daher auch um die vielen Vorteile (vor Allem das Thema der Rückenschmerzen). Es war daher für uns keine Frage, ob wir ein neues Wasserbett kaufen würden, sondern nur bei wem. Der Hersteller des bisherigen Wasserbettes kam theoretisch für uns in Frage - deren Bett hat ja auch immerhin 15 Jahre gehalten. Das unmögliche Verhalten des Verkäufers am Telefon allerdings ließ mich google befragen und so "stolperten" wir u.a. über Aqua Comfort. Ich nahm Kontakt auf und merkte sofort, dass man sich auf uns als Kunden freute. Das Angebot für das 1,5 Stunden dauernde Beratungsgespräch nahm ich lächelnd an - wie sollte man denn bitte 90 min. über ein Bett sprechen? Man kann und man sollte! Das Beratungsgespräch war dermaßen gut strukturiert und brachte neben einigen neuen Fragen auch viele Infos mit, über die ich nie nachdachte. Gemeinsam mit den Ergebnissen aus dem Körpervermessungsset entwickelten wir so, gemeinsam mit dem Verkäufer, unser Traumbett. Toll war, dass niemals versucht wurde, uns etwas aufzuschwatzen. Man hat sich als Kunden wirklich wohl gefühlt. Der Preis für das Bett war nachher auch recht ordentlich, aber es ist eine Investition in die Gesundheit und unser altes Wasserbett hielt schließlich auch 15 Jahre. Also entschieden wir uns für den Kauf. Dann begann das Warten - nervig, aber nicht zu ändern, denn schließlich kauften wir ja kein IKEA-Bett sondern ein Bett, welches individuell für uns angefertigt wurde. Endlich war der Tag gekommen und ein sehr netter und kompetenter Monteur stand vor uns. Wir haben kurz mit angefasst und die diversen Kartons in das 1. OG getragen, wo das Bett aufgebaut werden sollte. Das war nach einigen Stunden dann auch recht fix erledigt und das erste Probeliegen wurde vorgenommen. Wieder wurde vermessen, ob man denn auch ordentlich und wie gedacht liegt. Dazu gab eine sehr nette Einweisung in die Bedienung und Pflege des Bettes. Wir haben nun seit einigen Wochen das Bett und sind nach wie vor voll überzeugt von der Qualität, der Firma Aqua Comfort und dem Produkt an sich. Das war alles unwahrscheinlich professionell, freundlich und kundenorientiert..... daher volle Punktzahl, verbunden mit einem herzlichen Danke! Das Bild wurde uns im Zuge der Bettenkonfiguration von AquaComfort erstellt, damit wir eine Vorstellung bekommen, die das Bett aussehen wird. Nicht zu sehen ist hier die 2 herausziehbaren Nachttische, aber ansonsten sieht das Bett 1:1 so aus.
25.05.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für Aqua Comfort als Hersteller Ihres neuen Wasserbettes entschieden haben. Wir sind froh, dass Sie auf Aqua Comfort gestoßen sind und dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns wohlfühlen. Unser Beratungsgespräch hat Sie positiv überrascht und Ihnen viele neue Informationen geliefert. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihr Bett individuell anpassen können und eine ehrliche und kompetente Beratung bieten. Wir verstehen, dass der Preis für das Bett eine Investition in Ihre Gesundheit darstellt, aber wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Vielen Dank für Ihre vollen Ergebnisse und Ihr herzliches Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie mit Aqua Comfort und Ihrem neuen Bett zufrieden sind. Haben Sie viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort
24.12.2023

Wirklich super Service!

Per Zufall sind wir auf Aqua Comfort aufmerksam geworden, da wir eine Lösung für das bestehende Bettgestell suchten. Im Showroom Stuttgart wurden alle möglichen Lösungen sehr ausführlich vorgestellt und beschrieben. Toll war, dass wir alle Möglichkeiten Probeliegen und auch Probefühlen konnten. Bei Toppern ist dies doch sehr wichtig. Da wir im Vorfeld bereits im Online Shop konfiguriert haben, waren wir hinterher überrascht, dass nicht alles Sinn gemacht hat. Look and Feel ist seeeehr wichtig. Entschieden haben wir uns für 2x 90cm Wasserkern mit 100 Prozent Beruhigung und einem Topper mit Silberfäden. Der Reissverschluss des Toppers ist super leichtgängig und das Waschen funktioniert einwandfrei. Zudem haben wir die Wasserkern Verlängerung und die digitale Heizung gewählt. Die Spannbettlaken haben eine herausragende Qualität und wir haben uns ebenfalls gleich eingedeckt. Zusätzlich noch Techgel Kissen und eins von Wolke7... Wir haben also wirklich keine Ausrede mehr nicht gut zu schlafen Da wir keine Erfahrung mit Wasserbetten hatten, wurde uns die Angst etwas falsch zu machen komplett genommen. Der Techniker, der zum Aufbau kam war super sympathisch, schnell und kompetent. Er ist alle Schritte mit uns detailliert durchgegangen und wir sind mit Entlüftung und Reinigung absolut zurecht gekommen. Die Produkte zur Reinigung und Pflege sind angenehm und riechen nicht. Dies ist im Schlafzimmer sehr wichtig, da jeder Geruch (vor allem die chemischen) sehr störend sein können. Ausserdem haben wir neu nun den Luftbinder eingefüllt. Da wir auch hier gut vorher beraten und aufgeklärt wurden, wie es funktioniert und was zu beachten ist, war es schlussendlich sehr simpel. Wir schlafen seither wie auf Wölkchen und am Liebsten würden wir jeden Morgen liegenbleiben :-) Wir können Aqua Comfort nur wärmstens Empfehlen.
06.06.2023
Nachdem unser Wasserbett in die Jahre gekommen war, hatten wir uns im Internet auf die Suche nach einem neuen Wasserbett gemacht. Im Vergleich zu vielen Internetauftritten anderer Firmen, hat uns zuerst einmal die Homepage sehr gefallen, weil sie eigentlich alle Fragen rund um Wasserbetten beantwortet. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Modellen, Ausstattungsvarianten, Materialien und Farben, auf deren Grundlage man sich sein Bett konfigurieren kann. Ein weiterer Grund war, dass die Zentrale mit der Ausstellung in Paderborn für uns in erreichbarer Entfernung liegt. Denn alles live zu sehen und anfassen zu können sowie die persönliche Beratung haben nochmal eine andere Qualität. So haben wir online einen Beratungstermin in der Ausstellung vereinbart. Termine waren kurzfristig verfügbar. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Es wurde alles ausführlich und in Ruhe erklärt. Die Qualität der Wasserbetten und der Materialien hat uns überzeugt. Die Körpervermessung nach dem VAXO Verfahren haben wir auch gleich durchführen lassen. Aufgrund einiger Details und möglicher Optionen konnten wir uns nicht sofort zum Kauf entscheiden. Die sich daran anschließenden Kontakte per Telefon und Email bis zur Bestellung klappten auch sehr gut. Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Das mitbestellte Spann-Bettlaken wurde bereits vorab geliefert. Der Monteur erschien pünktlich und war auch sehr freundlich und kompetent. Der Aufbau verlief problemlos und die Wassermenge stimmte auf Anhieb. Seit der Lieferung sind jetzt ein paar Monate vergangen, und wir sind mit dem neuen Wasserbett sehr zufrieden. Aqua Comfort mit seinen Mitarbeitern und Produkten haben bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Sehr empfehlenswert!
15.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wir schätzen es von ganzem Herzen, dass Sie mit Ihrem neuen Wasserbett zufrieden sind und wir Sie während des gesamten Prozesses überzeugen konnten. Unsere Webseite soll unseren Kunden einen umfassenden Überblick über Wasserbetten bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Homepage gefallen hat. Wir legen Wert darauf, dass alle wichtigen Fragen rund um Wasserbetten beantwortet werden und Sie die Möglichkeit haben, Ihr Bett nach Ihren individuellen Vorlieben zu konfigurieren. Der Besuch in unserer Ausstellung in Paderborn ermöglicht es Ihnen, die verschiedenen Modelle live zu erleben und alle Materialien und Farben anzuschauen und anzufassen. Wir sind erfreut, dass Ihnen die Qualität unserer Wasserbetten und Materialien zugesagt hat. Die Einhaltung der versprochenen Lieferzeit und der problemlose Aufbau durch unseren Monteur sind für uns selbstverständlich. Wir möchten uns immer vergewissern, dass Ihr Wasserbett perfekt aufgebaut und eingestellt wird, damit Sie von Anfang an den optimalen Schlafkomfort genießen können. Wir sind stolz darauf, dass Aqua Comfort und unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
11.10.2023

Alles wirklich Perfekt :)

Als die Entscheidung viel, ein Wasserbett zu kaufen, war ich nicht überzeugt von den Vorteilen gegenüber einer normalen Matratze. Wir wurden dann im Internet auf Aqua Comfort aufmerksam. Das Bett sah auf den Bildern schon massiv und wertig aus. So gaben wir dem Ganzen eine Chance. Die Finanzierung über Kredit wurde reibungslos ermöglicht. Alles online. Der Service von Aquacomfort war sehr überzeugend. Das Vermessungspaket kam zeitnah an. Die Beschreibung war einfach und gut umzusetzen. Dann verging etwas Zeit, bis wir einen Termin für den Aufbau bekamen, aber die Kommunikation war hilfreich und konstruktiv. Zum Aufbau mussten mein Mann und ich anwesend sein zum Probeliegen und zur Qualitätsprüfung. Der Monteur war äußerst freundlich und kompetent. Arbeitete zügig und es machte alles überhaupt keine Umstände. Es erfolgte eine gut verständliche und ausführliche Einweisung in Gebrauch und Pflege. Und schon am Nachmittag waren wir Wasserbettbesitzer. Beim Aufbau konnten wir alles genau sehen, was in dem Bett drin steckt und fanden alles sehr gut verarbeitet und in sehr guter Qualität vor. Die Montage selbst auf engem Raum war kein Problem. Zur Schlafqualität kann ich nur sagen, dass ich nach einer gewissen Umgewöhnungszeit nun endgültig von Wasserbetten überzeugt bin, besonders von unserem. Verspannungen habe ich nur noch selten, es ist abends selbst bei offenem Fenster und kaltem Zimmer sehr schnell kuschelig. Die Trennung zwischen den beiden Wassermatratzen ist nicht störend, was mich überraschte. Beide Seiten sind seperat auf den jeweiligen Schläfer abgestimmt und es passte quasi auf Anhieb so. Sollten wir je wieder ein Wasserbett brauchen, wäre Aqua Comfort sofort unsere erste Wahl!
17.10.2023
Hallo Silke. Herzlichen Dank für Ihre detaillierte und enthusiastische Rezension zu Ihrem Aqua Comfort Wasserbett! Wir schätzen es aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind und Ihr Kauf- und Installationsprozess so reibungslos verlief. Es freut uns, dass Sie von der Qualität und dem soliden Erscheinungsbild des Wasserbettes überzeugt sind, obwohl Sie anfänglich Zweifel gegenüber einer herkömmlichen Matratze hatten. Unsere Priorität liegt darin, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Die unkomplizierte Finanzierung über Kredit sowie die klare und leicht umsetzbare Anleitung des Vermessungspakets sind für uns selbstverständlich. Wir wissen, wie wichtig es ist, klare Anweisungen und Unterstützung während des gesamten Prozesses zu erhalten. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit der Schlafqualität Ihres Wasserbettes zufrieden sind und seltener unter Verspannungen leiden. Die individuelle Anpassung der Wassermatratzen an jeden Schläfer ist entscheidend für eine optimale Schlafumgebung, und es ist großartig zu wissen, dass diese Anpassung bei Ihnen so gut funktioniert. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort und dafür, dass Sie uns als erste Anlaufstelle für ein Wasserbett in Betracht ziehen, sollten Sie jemals wieder eins benötigen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Gesunder Schlaf und Erholung stehen bei uns an erster Stelle! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
22.05.2023

Aqua Comfort überzeugt!

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit dem Kauf meines zweiten Wasserbettes bei der Aqua Comfort GmbH teilen. Mein erstes dort gekauftes Wasserbett wollte ich nach nun 15 Jahren mal erneuern. Bereits der Umgang mit dem Webshop war äußerst angenehm und benutzerfreundlich. Die Website war gut strukturiert, leicht zu navigieren und bot eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Wasserbetten. Die Wasserbetten-Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort in Paderborn war herausragend. Sie zeigten eine bemerkenswerte Kompetenz und waren äußerst freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir dabei zu helfen, das perfekte Wasserbett für meine Anforderungen zu finden. Ihre Expertise und ihre geduldige Art haben den gesamten Beratungsprozess zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Seitdem ich mein Wasserbett besitze, habe ich eine erhebliche Linderung von Rückenschmerzen und Nackenverspannungen festgestellt. Der Druck auf meinen Körper wird gleichmäßig verteilt, was zu einer deutlichen Entlastung führt. Auch die Kontrolle der Füllmenge mittels Laserlinie hat mich überzeugt. Empfehlen kann ich auch die speziellen flachen Kopfkissen optimiert für ein Wasserbett. Meine Schlafqualität hat sich ebenfalls verbessert. Ich wache erfrischt und ausgeruht auf und fühle mich energiegeladen für den Tag. Insgesamt bin ich absolut begeistert von meinem Wasserbett und der hervorragenden Erfahrung mit der Aqua Comfort GmbH. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer kompetenten Beratung, einem freundlichen Kundenservice und einem verbesserten Schlaf sucht. Vielen Dank, Aqua Comfort, für dieses außergewöhnliche Produkt und euren exzellenten Service!
23.07.2023

Review zum Kauf unseres Wasserbettes

Hallo, wir waren auf der Suche nach einem neuen Bett. Hatten das Thema Wasserbett auch eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Ein bekannter hatte mir Aqua comfort empfohlen. Ich war ein wenig skeptisch. Meine Freundin und ich sind trotzdem Mal spontan in dem Laden in Paderborn vorbei gefahren. Haben uns ein bisschen umgesehen und wurd n auch Recht zügig angesprochen. Der Berater erklärte uns kurz worauf es bei solch einem Bett ankommt und fragte was wir uns im großen und ganzen vorstellen. Nach kurzem Gespräch waren wir uns einig uns im Detail beraten zu lassen. Er hat durch wirklich gutes Fachwissen geglänzt und hat uns Schritt für Schritt durch die einzelnen Thematiken eines Wasserbettes geführt. Hat zusätzlich meine Freundin und mich vermessen, damit auch unsere Anforderungen an das Bett voll und ganz erfüllt werden können. Nachdem wir dann das Bett final konfiguriert hatten, haben wir uns auch Recht schnell für ein Bett entschieden. Bei dem angestrebten Liefertermin gab es zwar ein kleines Problem, da beide Nutzer beim Aufbau anwesend seien sollen, und der termin eig. Aufgrund von Personalmangel verschoben werden sollte.nachdem ich mit der Disposition telefoniert hatte, haben wir doch zueinander gefunden. An dem Tag der Lieferung kam der Monteur pünktlich, hat sehr professionell und ordentlich das Bett aufgebaut und uns vernünftig eingewiesen. Alles in allem waren wir mit der Beratung und dem Aufbau super zufrieden. Über den Schlafkomfort können wir leider noch nicht viel sagen, da das Bett in einem Neubau aufgebaut wurde und wir bis jetzt leider noch nicht eingezogen sind. Trotzdem bis jetzt sehr empfehlenswert. Mfg j.h.

Wasserbett von Aqua Comfort

Wir suchen schon sehr lange ein Wasserbett. Nach längere Suche sind wir auf Aqua Comfort aufmerksam geworden. Wir haben Online einen Termin angefragt, binnen 24 Stunden hat sich unsere Beraterin Frau Kürpick gemeldet und einen Termin bestätigt. Wir machten uns auf den Weg nach Paderborn in die Ausstellung. Wir wurden sehr herzlich von Frau Kürpick empfangen. Wir teilten Frau Kürpick mit, was wir uns ungefähr vorstellen. Sie zeigte uns die verschiedenen Modelle und wir durften auch „Probeliegen“ ( wir wollten gar nicht mehr aufstehen ). Die professionelle Beratung war super und wir haben uns dann für ein Modell entschieden. Dann wurden wir noch mit dem Programm VAXO vermessen, um die ideale Beruhigungstufe für uns zu finden. Das klappte auch Problemlos! Nach ca. 12 Wochen ( so wie angegeben ) wurde uns mitgeteilt, dass unser Wasserbett geliefert wird. Der Monteur war super freundlich und auch sehr kompetent! Das Wasserbett war ruckzuck aufgebaut und dann konnte schon das Wasser eingelassen werden. Als das Wasserbett aufgebaut war, mussten wir uns einzeln ins Bett legen und wir wurden mit einem Laser vermessen, ob wir auch wirklich „gerade“ liegen. Dann erfolgte die 1. Nacht und was sollen wir sagen?! Sie war himmlisch, wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen und sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Wer also ein Wasserbett haben möchte, sollte auf jeden Fall zu Aqua Comfort gehen und sich beraten lassen, wir haben es nicht bereut! Von der Beratung, über die Lieferung mit Aufbau bis hin zum Service! 1a!!!! Liebe Grüße aus dem Sauerland
10.12.2023

Sensationell Professionell und Zuverlässig

Hallo. Zunächst haben meine Frau und ich uns schwer getan online ein Wasserbett zu kaufen. Schließlich haben wir in der Vergangenheit auch nach Probeliegen auf Matratzen durchaus auch schlechte Erfahrungen im Nachhinein gemacht. Am Ende überzeugte uns die Beratung! Aber von vorne. Wir haben uns auf der Website informiert und schon mal eine Auswahl getroffen was für uns in Frage kommt. Hier wurden wir auch schon recht detailliert über die Technik informiert. Nicht zuletzt finden wir es gut dort schon mal ein Preisgefühl zu bekommen. Der große Vorteil ist dann aber die persönliche Beratung am Telefon. Es wird nochmals jede Position besprochen und erklärt. Von daher wurde dann tatsächlich auch nochmal die Auswahl geändert. Das war denn auch noch Preisneutral, obwohl wir mehr bekommen haben. Der Wahnsinn! Nach der Vermessung wurde dann noch einmal eine Beratung zur Beruhigung durchgeführt. Dieser sind wir dann auch gefolgt. Die Lieferung war zum vereinbarten Zeitpunkt. Der Aufbau war fix, sauber und professionell. Hier wurde nochmal alles ausführlich erklärt. Nach etwas Eingewöhnung (Hauptsächlich Einstellung der Temperatur) können wir berichten, dass wir sehr gut schlafen und die Rückenschmerzen meiner Frau sich auch deutlich vermindert haben. Zu erwähnen ist auch die einfache Pflege welche durch die Durchdachte Konstruktion des Bettes gewährleistet ist. Die Milbenbelastung ist deutlich weniger als bei unserem Boxspringbett vorher. AQUA Comfort D A N K E !