Das Produkt ist, wie beschrieben und ist hochwertig verpackt. Zischendurch bekam ich die Nachricht, das Produkt käme erst im Januar bei mir an, das hat mich verwirrt und stimmte dann Gott sei Dank auch gar nicht, vielmehr kam es direkt einen Tag vor Heiligabend, also für mich rechtzeitig an.
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Die Artikel wurden mit zwei Wochen Lieferzeit angegeben und sollten dann nach mehr als einem Monat erst geliefert werden können. Obwohl der Händler von der dann eigentlich fehlerhaften Angabe der Lieferzeit im Onlineshop wissen müsste steht hier weiterhin eine Lieferzeit von zwei Wochen. Immerhin kamen die Artikel dann nach über drei Wochen doch mal. Für die Unmengen an Verpackungsmaterial gibt’s einen weiteren Punktabzug , einen Kubikmeter an Kartonagenabfall ist eine einzige Frechheit.
Einer drei Artikel kam beschädigt an, bis heute (20.09.) habe ich auf meine Reklamation vom 26.07. keinerlei Reaktion erhalten.
Bevor man sperrige Artikel zurückschickt, kontaktiert man für gewöhnlich zuvor den Shop und einigt sich.
Sehr mühselig bei dem Anbieter.
Auswahl ist gut und die Ware ist gut verpackt - wenn auch viel zu spät - bei uns angekommen. Leider war die Abwicklung recht schwierig, Rückfragen wurden in keinem Fall persönlich in einem Rückruf geklärt und es wurden nur Mails geschrieben mit falschem Inhalt und falscher Telefonnummer. Das wäre in einem persönliche Gespräch vermeidbar gewesen. Als Kunde fühlt man sich nicht betreut, trotz Vorauskasse. Schade!
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung der Ware. Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.