calerris.com- Logo - Bewertungen

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
calerris.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Calerris hat einen ausgesprochen freundlichen Service, was bei mir grundsätzlich an erster Stelle kommt. Zudem sind sie kompetent, haben Qualität und versenden schnell. Besser geht es nicht, macht weiter so 👍

Falsche Angabe beim Versand angegeben DHL geliefert DPD

Bewertungen für calerris.com

WG
Werner G.
Schriesheim
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden sind. Bei Calerris legen wir großen Wert auf die Qualität und Herkunft unserer esoterischen und Edelsteinprodukte und sind stets bestrebt, einen positiven Beitrag zu einem umweltbewussten Lebensstil zu leisten. Ihre Anerkennung motiviert uns, unseren Weg fortzusetzen und unseren Kunden das Beste zu bieten. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Calerris
09.12.2023
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre wundervolle 5-Sterne-Bewertung danken! Es ist für uns eine große Freude und Bestätigung zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bei Calerris sind wir leidenschaftlich darum bemüht, Ihnen eine Auswahl an hochwertigen, nachhaltigen und spirituell bereichernden Produkten anzubieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns eine wichtige Inspiration und Motivation. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut in unserem Online-Shop willkommen zu heißen! Mit besten Grüßen und Wünschen, Ihr Calerris-Team
02.12.2023
02.12.2023
Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige esoterische und Edelsteinprodukte anzubieten und dabei stets einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten. Ihre Anerkennung bestärkt uns in unserem Handeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Calerris begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calerris-Team
25.11.2023
Antwort von calerris.com
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, wir von Calerris möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, hochwertige und umweltbewusste Produkte anzubieten, die unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem spirituellen Weg begleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Geschäften oder online begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calerris-Team
JF
Jeanette F.
21.11.2023
24.11.2023
Liebe Jeanette, Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Online-Shop und unseren Produkten zufrieden bist. Deine Unterstützung und dein positives Feedback sind für uns eine große Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls du Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße und alles Gute, Dein Team von Calerris
21.10.2023
23.10.2023
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Calerris 😊🌿💎
05.06.2023
14.10.2023
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Calerris zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Produkte oder Beratung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Calerris
LM
Louise M.
01.06.2023
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Calerris zufrieden sind.