Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.086 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

23.03.2024
Leider nur 2 Woche Rückgabe recht
03.03.2024
IM
Irina M.
28.01.2024

Problem bei der Zahlung

Leider weiß ich nicht, ob die Bestellung zustande gekommen ist, da ich keine Online Banking nutze. Nutze aber Klarna. Deswegen warte auf Ihre Rückmeldung.
NS
Nadine S.
Duisburg
15.02.2024
Matrazenfinder im Onlineshop, mehrere Zahlmöglichkeiten und Lieferung im genannten Zeitfenster. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
16.02.2024
Sehr schnelle Rechnung und Bestätigung des Kaufes und gute sichere Lieferung. Matratzentopper schon zwei Tage getestet, ist sehr gut und was für mich als Allergikerin wichtig ist, die Auflage riecht überhaupt nicht nach Chemikalien. Vielen Dank! Mal sehen ob wir mal nach Heilbronn zu Ihrer Filiale direkt hinfahren können.
RH
Robert H.
Augsburg

Darf ich nur schöne Worte schreiben

Darf ich nur schöne Worte schreiben, Matratze Concord und trotzdem seinen Team ist für mich sehr freundlich und kompetent mit Beratung. Lieferung und Service ist in der spitze! Vielen Dank Concord Team!!! Herzliche Grüße Robert
CP
Christa P.
Neustadt
Prima Ware, schnelle Lieferung, ich hätte am Verpackungsmaterial gespart. Vielleicht weil ich es in meiner Lehre im Textileinzelhandel so beigebracht bekommen habe, jedes Stück Papier zuviel und es gab eins auf den Deckel.
Umfangreiches Angebot auf einer sehr guten web-seite und preisgünstig. Umgehende Auftragsbestätigung, alle für mich wichtigen Infos. erhalten. Weiter so!
Super Beratung durch Britta im Chat. Matratze und Lattenrost sofort bestellt, weil auch Sale war,und noch Gutschein erhalten. Super und danke

Beste Matratze

War auf der Suche nach einer guten Matratze und habe eine gefunden, die gerade reduziert war. Das haben wir nicht bereut. Wirklich klasse!
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Meine Frage zu einer möglichen Rücksendung wurde umfassend beantwortet.
Habe den Topper heute bekommen. Werde ihn ab morgen probieren. Sonst bin ich mit dem Sevice zufrieden.
28.01.2024
Schnelle und gute Lieferung. Gute Beschreibung im Bezug auf die erste Nutzung der Matratzen
BS
Bahram S.
Boostedt
16.02.2024

Matratzen

Wir sind super begeistert von der Abwickelung des Auftrages und von der Ware besser geht es nicht.
DW
Dani W.
Pfalzgrafenweiler
02.02.2024
Übersichtliche Seite mit guten Infos. Man findet in jeder Preisklasse etwas von guter Qualität.
03.02.2024
Sehr gute Beratung und sehr guter Verkäufer, die nächste Matratze kaufe ich bei Concord ein.
03.02.2024
Sehr gute Ware, sauber verpackt, schnelle Lieferung, besser geht nicht. Sehr zu empfehlen
WH
Wolfgang H.
Marienheide
02.02.2024

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Jederzeit wieder.
KK
Klaus K.
Burgdorf
17.02.2024

Im Geschäft in Altwarmbüchen / Opelstr. sehr ngute…

Im Geschäft in altwarmbüchen sehr ngute Beratung Klasse der Mann am Samstag den17.02.24
18.02.2024
super schnelle Lieferung, kam viel früher als gesagt! Toller Schlafkomfort! Danke!