Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.095 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

28.01.2024
beim Kauf irgendwie nicht die richtige Reihenfolge 1. Matratze gekauft 2. Matratze bezahlt 3. mail für die Bewertung (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal eine AB 4. mail von MC über meine Stornierung des Kaufs (habe gar nicht storniert) 5. Auch Nachfrage bei MC hiieß es plötzlich, die Matratze sei nicht mehr verfügbar. Rückerstattung des Geldes funktionierte allerdings problemlos. Trotzdem hätte ich gerne die Matratze gehabt.
Die Zustellung war schlicht weg einfach nicht akzeptabel. Die Matratze stand vermutlich von Donnerstag 22.02.24 bis Sonntag 25.02.24 Nachmittag ungeschützt vor der Haustüre weil DPD es einfach dort abgestellt hat obwohl denen mitgeteilt wurde dass die Zustellung erst am Montag den 26.02 zugestellt werden soll. So etwas ist mir bei DHL noch nie passiert.
14.02.2024
Bestellung wurde teilweise storniert weil die Ware nicht mehr verfügbar ist. So etwas sollte eigentlich schon bei der Bestellung bekannt sein. Dann vergehen Tage bis die Mitteilung über die Stornierung kommt und die Rückzahlung dauert ebenfalls. Definitiv meine letzte Bestellung bei Matratzen Concord!

Bestellformular fehlerhaft

Die Bestellung hat mit dem Browser Brave auf meinem Computer nicht funktioniert, da das Bestellformular jede Angabe bei Frau oder Mann als fehlend gewertet hat und man die Bestellung so nicht abschicken konnte.
11.02.2024
Online stand, dass heute versandtkostenfrei bestellt werden kann und die Versandkosten im Warenkorb abgezogen werden. Leider war das nicht der Fall. Die werde ich mir leider wiederholen müssen.
AR
Andrea R.
Kreis Coesfeld

Produkte super aber ……..

Produkte super aber ……..warum kann ich online nicht in eine Filiale liefern lassen?!?! Dafür gebe ich Punktabzug :(
04.01.2024
Bisher war ich immer im Geschäft in Düsseldorf und wurde dort mit sehr viel Freundlichkeit, Fachwissen und Entgegenkommen bedient. Die selbe Erfahrung konnte ich in Erkelenz machen. In Reydt habe ich alles vermisst, was sehr schade ist. Aus diesem Grund habe ich schließlich online bestellt.
IM
Irina M.
28.01.2024

Problem bei der Zahlung

Leider weiß ich nicht, ob die Bestellung zustande gekommen ist, da ich keine Online Banking nutze. Nutze aber Klarna. Deswegen warte auf Ihre Rückmeldung.

Top Ware, top Onlineshop

Ich habe bereits 3 Matratzen bei Matratzen Concord bestellt und jedesmal hervorragende Onlineangebote bekommen. Die Qualität ist tadellos und man schläft wunderbar auf den Matratzen. Der Bestelldialog bis zum CheckOut funktioniert einwandfrei, ist intuitiv aufgebaut und ist zuverlässig. Die Lieferung erfolgt innerhalb der ausgewiesenen Zeit. Jederzeit werde ich wieder bei Matratzen Concord bestellen.
12.01.2024

"Milli" ist echt Spitze !!!

Hallo Ende Juni 23 habe ich mir den Topper "Melli" gekauft tolle Beratung von Frau Schneider !!! Hat sich Zeit genommen und wir verstanden uns blendend:) Nach 5 Monaten zeigte sich in der Mitte eine Delle :( ich wiege nur 64Kg . Gestern rief ich in der Filiale in Weil der Stadt an und sagten ich solle mit dem Topper und der Rechnung vorbei kommen. Heute war ich da ,-kein Problem hab einen neuen Topper bekommen. Das war Spitze !!! Denn der "Milli" Topper ist echt super ! Hatte längere Zeit Schmerzen in der Hüfte als ich den Topper benutzte...keine Schmerzen mehr ! Jederzeit wieder ! Vielen Dank für den Umtausch und nochmals herzlichen Dank an Frau Schneider ! Grüße M.Müller
Sehr guter Service - in der nächsten Filiale gut beraten worden. Leider nicht vorrätig und freundich an den Online-Service verwiesen. So kann Verkauf auch funktionieren! Immer gerne wieder. Vielen Dank!
WC
wilfried c.
selfkant

Neue Matratzen

Die gelieferten Matratzen scheinen gut zu sein ,für meine Partnerin gut für mich zu hart ,vielleicht Gewöhnung. Aber sonst alles Bestens.
Das Probeliegen im Geschäft! Allerdings so ganz ohne Rückgabezeitraum traut man sich dann doch nicht einen Kauf zu tätigen. Ich habe bei meinem ersten Matratzenkauf im Geschäft auch sehr gut gelegen und zu Hause ging es dann gar nicht, Weil ich ein zu großes Wärme empfinden, nach längerer Zeit hatte. Von daher finde ich 30 Tage Probe schlafen einen sehr guten Service.
In der Filiale in Walsrode wurden wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin Frau Pitscheneder bedient und konnten uns durch ihr Fachwissen schnell für eine Matratze entscheiden. Alles bestens, wir können die Mitarbeiterin gerne weiter empfehlen und werden wieder kommen. Service hervorragend Frau Pitscheneder!
CP
Christa P.
Neustadt
Prima Ware, schnelle Lieferung, ich hätte am Verpackungsmaterial gespart. Vielleicht weil ich es in meiner Lehre im Textileinzelhandel so beigebracht bekommen habe, jedes Stück Papier zuviel und es gab eins auf den Deckel.
HK
Helmut K.
Kellinghusen
Das war MEGA! Als einziger Lieferant hat Matratzen Concord innerhalb DREI Tagen geliefert. Dabei handelte es sich um ein inzwischen nicht mehr um ein marktgängiges Maß. 90 x 190! Qualität TOP! DANKE!

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, schnelle Lieferung. Produkt sieht auch gut aus, muss jedoch noch getestet werden. Es war auch eine kleine kostenlose Dreingabe dabei :)
21.01.2024
ERSTE MAL BESTELLT& BIN MIT MEINER KUSCHELDECKE & IM PREIS!TOPP...VOLL ZUFRIEDEN. GUTE & SCHNELLE LIEFERUNG. DANKE...JETZT NOCH KOPFKISSEN 👍
Die Beratung in der Filiale war gut. Da es dort nicht vorrätig war, habe ich es online bestellt.