Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.106 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

HS
Hans-Werner S.
Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

Kauf eines Toppers

Die Beschreibung der unterschiedlichen Produkte und die Hinweise auf individuelle Bedürfnisse war hilfreich bei der Kaufentscheidung.
30.09.2023
Haben schon öfters vor Ort gekauft aber leider sind wir Älter geworden und können leider nicht mehr die Matraten trage, Danke erstmal
AR
Andy R.
Wackersberg
11.06.2023
Transport mit GLS 1a. Auf den Karton von dem bestellten Matratzentopper war Datum 21.08.2021, hmm, wohl altes Teil in Sonderaktion
25.10.2023
Super Ware, 1-A Qualität, Blitzversand, Alles Bestens und unkompliziert Danke und jederzeit wieder gern Absolut empfehlenswert
10.07.2023
Der Kundenservice war mega freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Abwicklung war sehr einfach und schnell von Anfang bis Ende.
24.09.2023

Bestellung

Die Bestellung unserer Matratze war sehr Übersichtlich und unkompliziert. Durch Klarna bin ist unser Onlineinkauf Abgesichert.
16.08.2023

Hundekissen

Beschreibung der Ware war entsprechend sehr gut, beste Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Bin voll und ganz zufrieden.
Monika K.
pFORZHEIM
13.05.2023
genau die Matzatze die ich wollte. Und auch noch im Preisleistungsniveau. Sehr schnelle Lieferung . bin sehr zufrieden.
20.05.2023

Immer wieder gerne

Stets top Ware,, bin sehr zufrieden. Alles wie beschrieben, Lieferung und Abwicklung auch schnell und sehr gut.
AN
Annette N.
Herzogenrath
30.07.2023

Guter Schlaf, lange Haltbarkeit

Ich kaufe meine Matratzen immer bei Concord und schlafe sehr gut darauf. Sie sind sehr bequem und sehr haltbar.

Lieferung und Handhabung

Schnelle Lieferung. Die Matratze wurde aufgerollt geliefert und konnte somit leichter im Haus getragen werden.
Maritta S.
Ravensburg
14.05.2023

Matratze wie beschrieben.

Schnelle Lieferung.Matratze wie beschrieben,wir haben einen prima Schlaf.Würden diese Matratze wieder kaufen.
Waren in der Wittenberger Filiale sehr kompetente Beratung haben mehr gekauft als wir eigentlich wollten.
20.06.2023

Federkernmatratze

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, mit der Verpackung und mit der Matratze. Vielen Dank.
02.06.2023

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung, ansprechende Qualität. Gutes Preis Leistungsverhältnis
DS
Detlev S.
Nörten Hardenberg
10.08.2023
Die Lieferung war pünktlich. Die Verpackung gut und sicher. Preis/Leistung stimmt. Was will man mehr?!
RR
08.08.2023
Besonders gefällt mir, dass die Lieferung schnell erfolgt und die alten Matratzen mitgenommen werden.
Unkomplizierte Bestellung und Kauf. Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben. TOP
01.08.2023

Sehr gute Abwicklung

Einfaches Bestellen auf gut gemachter Website, sehr schnell geliefert. Empfehlenswerter online shop!
07.05.2023
Stimmt alles und bestens geliefert, sogar mit brauchbarer Verpackung, die gut wiederverwendbar ist.