Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung
Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück.
Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
Sie können mich gerne kontaktieren
Um eine Retour zu schicken.
Die Produkte die ich bestellt habe sehen nicht so wir auf dem Foto
Und von Verpackungen sehen anders aus.
Und bin nicht zufrieden mit der Wirkung.
Zeper.smm@icloud.com
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Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo Sepehr,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo Rada,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
19.04.2024
Hallo Alexandru,
Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo Tino,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo,
Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.
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Antwort von sinful.de
18.03.2024
Hallo Leon
Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich zufrieden .
Ich wollte jedoch ein Kleidungsstück welches zu klein ist zurückschicken und habe mich schon sehr gewundert dass ich hierzu ein Rücksendeetikett für 6,50 kaufen muss!!!
Das kann ich nicht nachvollziehen
Aus diesem Grund werde ich bei sinful nichts mehr bestellen
Mfg
Liane Seifert
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Antwort von sinful.de
07.03.2024
Hallo
Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊
Maya
Sinful Customer Care
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom Verkäufer storniert
Tage nach der Bestellung kam nur eine Nachricht, dass das Produkt überhaupt nicht auf Lager ist und auch nicht geliefert werden kann. Geld soll zurückkommen.
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Antwort von sinful.de
18.03.2024
Hallo Jens
Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Sehr langsamer Versand. Das Zentrallager sei in Dänemark, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.
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Antwort von sinful.de
04.04.2024
Hallo Frank
Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden habe nämliche das falsche Produkt geliefert bekommen. lch wollte die weiße Creme von Swiss Navi size wo wärmt und habe das Gleitgel wo kühlt bekommen
Falsches Produkt bekommen.
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Antwort von sinful.de
12.03.2024
Hallo Patrick
Wir bedauern den Fehler sehr, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Habe meine bestellte Ware nicht erhalten, keine Kommunikation möglich.
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Antwort von sinful.de
23.02.2024
Hallo
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer nichts erhalten
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Antwort von sinful.de
27.02.2024
Guten Tag
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns.
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten
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Antwort von sinful.de
04.03.2024
Hallo
Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊
Maya
Sinful Customer Care
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
28.02.2024
Hallo,
Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns sehr!
Ich habe dir eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden 😊
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Versand erfolgt
Die Ware wurde vor über einer Woche als elektronisch angekündigt bei DHL vermerkt. Seitdem ist nichts passiert. Eine Anfrage beim Service wurde schnell beantwortet und es wurde in Aussicht gestellt Ersatz zu senden. Man würde sich am folgenden Tag melden. Dies ist nicht geschehen. Weitere Anfragen an den Service blieben unbeantwortet.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Refund?
Warte schon seit Ewigkeiten auf meine Rückzahlung für Bestellung Nr. 10013860664. 2 Produkte kamen unversiegelt an. Der Support hat nicht geantwortet. Paypal-Fall ist eröffnet. PP-R-XBK-512769990.
WHERE IS MY REFUND???
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend
Wir bedauern dein negatives Kauferlebnis bei uns sehr!
Ich habe dir eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden 😊
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht bis mangelhaft. Retoure ging vor 3 Wochen ein. Bis heute keine Rückmeldung über Eingang oder Bearbeitung.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen. Ohne einen Kommentar. Nun kann ich schauen wie ich zu meiner Rückerstattung komme.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Produkte… leider unprofessionell!
Statt 6 Produkten, kamen nur 3 bei mir an. Sehr unprofessionell!
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Morgen
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 05.01.24 bestellt & noch immer nicht versendet
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Antwort von sinful.de
17.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Leider ist die Zahlung für deine Bestellung nicht durchgegangen, weshalb die Bestellung nicht versendet werden konnte.
Wir haben dich soeben bezüglich einer Lösung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort.
Michel
Customer Care, Sinful
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