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sinful.de
Bewertungen:

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.340 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können mich gerne kontaktieren Um eine Retour zu schicken. Die Produkte die ich bestellt habe sehen nicht so wir auf dem Foto Und von Verpackungen sehen anders aus. Und bin nicht zufrieden mit der Wirkung. Zeper.smm@icloud.com
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Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo Sepehr, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
RV
Rada V.
Sinzheim
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefalscht!
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Antwort von sinful.de
22.04.2024
Hallo Rada, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
19.04.2024
Hallo Alexandru, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
TK
Tino K.
Leipzig
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
10.04.2024
Hallo Tino, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.
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Antwort von sinful.de
18.03.2024
Hallo Leon Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich zufrieden . Ich wollte jedoch ein Kleidungsstück welches zu klein ist zurückschicken und habe mich schon sehr gewundert dass ich hierzu ein Rücksendeetikett für 6,50 kaufen muss!!! Das kann ich nicht nachvollziehen Aus diesem Grund werde ich bei sinful nichts mehr bestellen Mfg Liane Seifert
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Antwort von sinful.de
07.03.2024
Hallo Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊 Maya Sinful Customer Care
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom Verkäufer storniert

Tage nach der Bestellung kam nur eine Nachricht, dass das Produkt überhaupt nicht auf Lager ist und auch nicht geliefert werden kann. Geld soll zurückkommen.
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Antwort von sinful.de
18.03.2024
Hallo Jens Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
FB
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsamer Versand. Das Zentrallager sei in Dänemark, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.
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Antwort von sinful.de
04.04.2024
Hallo Frank Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht zufrieden habe nämliche das falsche Produkt geliefert bekommen. lch wollte die weiße Creme von Swiss Navi size wo wärmt und habe das Gleitgel wo kühlt bekommen

Falsches Produkt bekommen.
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Antwort von sinful.de
12.03.2024
Hallo Patrick Wir bedauern den Fehler sehr, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Habe meine bestellte Ware nicht erhalten, keine Kommunikation möglich.
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Antwort von sinful.de
23.02.2024
Hallo Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊 Maya Sinful Customer Care
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer nichts erhalten
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Antwort von sinful.de
27.02.2024
Guten Tag Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊 Maya Sinful Customer Care
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten
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Antwort von sinful.de
04.03.2024
Hallo Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊 Maya Sinful Customer Care
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
28.02.2024
Hallo, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns sehr! Ich habe dir eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden 😊
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand erfolgt

Die Ware wurde vor über einer Woche als elektronisch angekündigt bei DHL vermerkt. Seitdem ist nichts passiert. Eine Anfrage beim Service wurde schnell beantwortet und es wurde in Aussicht gestellt Ersatz zu senden. Man würde sich am folgenden Tag melden. Dies ist nicht geschehen. Weitere Anfragen an den Service blieben unbeantwortet.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊 Maya Sinful Customer Care
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo ist mein Refund?

Warte schon seit Ewigkeiten auf meine Rückzahlung für Bestellung Nr. 10013860664. 2 Produkte kamen unversiegelt an. Der Support hat nicht geantwortet. Paypal-Fall ist eröffnet. PP-R-XBK-512769990. WHERE IS MY REFUND???
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend Wir bedauern dein negatives Kauferlebnis bei uns sehr! Ich habe dir eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden 😊
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht bis mangelhaft. Retoure ging vor 3 Wochen ein. Bis heute keine Rückmeldung über Eingang oder Bearbeitung.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊 Maya Sinful Customer Care
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen. Ohne einen Kommentar. Nun kann ich schauen wie ich zu meiner Rückerstattung komme.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊 Maya Sinful Customer Care
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Produkte… leider unprofessionell!

Statt 6 Produkten, kamen nur 3 bei mir an. Sehr unprofessionell!
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Morgen Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊 Maya Sinful Customer Care
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 05.01.24 bestellt & noch immer nicht versendet
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Antwort von sinful.de
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Leider ist die Zahlung für deine Bestellung nicht durchgegangen, weshalb die Bestellung nicht versendet werden konnte. Wir haben dich soeben bezüglich einer Lösung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort. Michel Customer Care, Sinful