druckmittel.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

TS
Thomas S.
Rosbach
Die Ware war nicht sehr gut verpackt, der Inhalt aber, dank der Luftpolster, unbeschädigt. Der Toner ist zwar seit drei Jahre abgelaufen, dennoch funktioniert die OPC Trommel und der Abstreifer ist auch noch gut. Es ist kein Qualitätsverlust zu erkennen. Von daher ein Punkt Abzug für die Verpackung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Inhalt unbeschädigt angekommen ist und trotz des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums einwandfrei funktioniert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AM

Sehr gute Erfahrung, leider etwas getrübt ....

Die Lieferung erfolgte rasch, die Ware ist in Ordnung, langfristige Erfahrungen habe ich natürllich nicht. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Toner nur zwei Stunden, nachdem ich ihn gekauft hatte am selben Ort um 12€ billiger angeboten wurde, als ich ihn kurz vorher bezahlte.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Toner zu einem höheren Preis erworben haben. Wir sind stets bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und nehmen Ihr Feedback dazu ernst. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Nicht nur Originaltintenpatronen des Herstellers HP, sondern auch die wieder aufgefüllte wird vom Drucker akzeptiert und stellt tadellose Drucke her. Ob die versprochene Anzahl Seiten mit XL-Füllung erreicht wird, bleibt abzuwarten.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Originaltintenpatronen als auch die wieder aufgefüllten von Ihrem Drucker akzeptiert werden und gute Ergebnisse erzeugen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MH
M. H.
aus B.
06.04.2024
hp Laser jet 1300 , Kartusche Q 2613 A kompatibel , gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn diese angenommen wird. Sehr guter unkomplizierter Kundendienst bei Reklamationen, gerne wieder... M.H. aus B.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass die Reklamationen so unkompliziert verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
16.04.2024
Die Druckparatone wurde sehr schnell versandt. Leider hatte DHL Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Abe dafür kann die Firma ja nichtas.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Auslieferung durch DHL gab, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese Situation. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
TM
Thomas M.
Schloß Holte-Stukenbrock
07.04.2024
Eindeutige Schilderung der Ware, problemlose Abwicklung des Kaufes.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schilderung der Ware und der Abwicklung des Kaufs zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
11.04.2024
Alles gut
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FH
Fritz H.
Münster
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TS
Thomas S.
Rostock
18.04.2024
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen und, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.04.2024
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
NM
Norbert M.
Villingen-Schwenningen
14.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe Original Brother Toner bestellt und erhielt ein in schwarzer Folie eingeschweißtes Etwas. Kein Original Brother Karton. Ich kann nicht mal beurteilen, ob der Toner voll ist. So etwas hatte ich nicht erwartet. Bin enttäuscht.
AO
Andreas O.
Büdingen
16.03.2024

Ersatzlieferung notwendig

Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal ein defektes Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
21.03.2024

Lieferung ok!

Bei Druckmittel DE bestellt! Kommt jedoch von Druckmittel AT! Auch Verrechnung erfolgt von Druckmittel AT! Daher ist Mwst. (Gewerblicher Betrieb) vorab zu bezahlen! (Vorsteuerabzug erst nachher möglich!)
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Tatsächlich können sich Unternehmen mit ihrer UID-Nummer direkt bei uns registrieren, um keine Mehrwertsteuer zu bezahlen. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft klar kommuniziert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.03.2024
Ging schnell, nur das Zaehlwerk am Drucker wurde nicht zurückgesetzt , aus irgendeinem Grund war die Original-Pappumhuellung nicht dabei, nur in Folie eingeschweißt wie beim Orginal…,
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Zählerwerk am Drucker nicht zurückgesetzt wurde und dass die Original-Pappumhüllung fehlte. Wir werden Ihre Anmerkungen intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team