ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOX

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.511 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Super cooles Bett für die Jugend! Bis wir das Maß 140/200 einigermaßen genau erreicht haben, hat es schon eine Weile gedauert, aber alles gut. Es empfiehlt sich darauf auch eine weiche und dickere Matratze zu legen. Eine Freundin hat ihr Bett schon seit 30 Jahren! Wenn das nicht überzeugt.... 😉

19.05.2024
Die Idee ist gut aber der Aufbau trotz Video Anleitung ein Albtraum und ich finde es ziemlich frech dass man zu den großen Betten extra eine Verlängerung kaufen muss dies steht auch nicht in der Beschreibung drin man erfährt es erst nachdem Aufbau und wenn man dann bei room in a Box nach der Verlängerung sucht steht da zu welchen Betten man diese benötigt also muss man nochmal Versand kosten zahlen ökologisch ist das nicht und eine ganz schöne Kunden verarsche warum macht man das nicht gleich mit in die Bestellung für das große Bett einfach nur ärgerlich würde es niemanden empfehlen sich den Stress anzutun

Bewertungen für ROOM IN A BOX

Erst skeptisch, nun zufrieden.

Das Bett wurde uns zuletzt persönlich empfohlen. Wir haben es für unsere Tochter gekauft und bisher sind wir mit dem Kauf tatsächlich zufrieden. Die Lieferung kam sehr schnell. Alles war unkompliziert.
PK
09.07.2024
einfach tolle Produkte, nachhaltig, stabil und einfach aufzubauen! Sehr schnelle Lieferung und freundliche und sehr schnelle Antwort auf eine Emailfrage. Besser geht es nicht! Immer gerne wieder!
06.07.2024
Schnell Auftragserledigung. Ware gut verpackt, kam einwandfrei bei mir an. Ich schätze die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung im Vorraus. Vielen Dank U.Steidle
04.07.2024
Es ist einfach aufzubauen und die Qualität ist super. Schnelle Lieferung.. Ich habe nichts zu bemängeln.
Super schnelle Lieferung und ein schönes praktisches Bett! Unsere Gäste waren begeistert
Super schneller Versand und TOP Qualität! Lässt sich mega easy aufbauen!
RR
08.07.2024
Alles ist super gelaufen und das Bett ist genial! Vielen, vielen Dank!
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und ökologisch wertvolles Produkt.
10.07.2024
Musik an + Basteln ( sich jung fühlen ) = perfektes Bett
Schnelle Lieferung, Bett sehr bequem und keine Montage!
Tolles Bett, sehr einfach aufzubauen, günstig und cool
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung
02.07.2024
Toller Service, tolles Möbelstück!!
CS
alles super, nix besser zu machen
Sehr bequem
29.06.2024