ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOX

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.501 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

19.05.2024
Die Idee ist gut aber der Aufbau trotz Video Anleitung ein Albtraum und ich finde es ziemlich frech dass man zu den großen Betten extra eine Verlängerung kaufen muss dies steht auch nicht in der Beschreibung drin man erfährt es erst nachdem Aufbau und wenn man dann bei room in a Box nach der Verlängerung sucht steht da zu welchen Betten man diese benötigt also muss man nochmal Versand kosten zahlen ökologisch ist das nicht und eine ganz schöne Kunden verarsche warum macht man das nicht gleich mit in die Bestellung für das große Bett einfach nur ärgerlich würde es niemanden empfehlen sich den Stress anzutun

Bewertungen für ROOM IN A BOX

Erst skeptisch, nun zufrieden.

Das Bett wurde uns zuletzt persönlich empfohlen. Wir haben es für unsere Tochter gekauft und bisher sind wir mit dem Kauf tatsächlich zufrieden. Die Lieferung kam sehr schnell. Alles war unkompliziert.
PK
einfach tolle Produkte, nachhaltig, stabil und einfach aufzubauen! Sehr schnelle Lieferung und freundliche und sehr schnelle Antwort auf eine Emailfrage. Besser geht es nicht! Immer gerne wieder!
Schnell Auftragserledigung. Ware gut verpackt, kam einwandfrei bei mir an. Ich schätze die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung im Vorraus. Vielen Dank U.Steidle
04.07.2024
Es ist einfach aufzubauen und die Qualität ist super. Schnelle Lieferung.. Ich habe nichts zu bemängeln.
CK
21.06.2024
Das System ist super, platzsparend, einfach zu bedienen, wenn überraschend Gäste kommen.
Super schneller Versand und TOP Qualität! Lässt sich mega easy aufbauen!
RR
Alles ist super gelaufen und das Bett ist genial! Vielen, vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung und ökologisch wertvolles Produkt.
Musik an + Basteln ( sich jung fühlen ) = perfektes Bett
17.06.2024
Schnell und einfach aufzubauen und schöne Farbe (rosa).
22.06.2024
Die Lieferung war sehr unproblematisch und prompt.
02.07.2024
Toller Service, tolles Möbelstück!!
25.06.2024
schnelle Lieferung, alles passt
CS
alles super, nix besser zu machen
18.06.2024
Bin begeistert 🤩