ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
ROOM IN A BOX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

08.03.2024
Das Bett hat sich nach dem rausziehen aus der Box wieder zusammen gezogen. Im Video ist das anders dargestellt. Der Braunton der online auf Abbildungen zu sehen ist, ist ein anderer als in der Realität. (In echt dunkler) Die Verarbeitung könnte sauberer sein. Für einen Haushalt mit Kleinkind eher nicht geeignet da Verletzungsgefahr besteht.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

19.03.2024

Ihr tut Gutes und sprecht nicht darüber!

Wenn das Bett nicht vormontiert wäre, hätte ich es mit der runtergeladenen Beschreibung aus dem Internet bestimmt nicht zusammengebaut bekommen (obwohl ich mich selbst als erfahrenen Zusammenbauer sehe). Die zusätzlich zum Bett gelieferten Elemente brauche ich für meine benötigte Bettgröße nicht. Es hat allerdings gedauert bis ich das gemerkt habe (viele Flüche später). Was ich noch gemerkt habe: Das Bett S (eigentlich 80x200cm), so wie es ist, passt auch perfekt für übliche Kindermatratzen 70x140cm, wenn man es nur teilweis! auszieht. Das steht auch nirgens! Leute! Ihr liefert mehr als man erwartet, ist verwirrt über die zusätzlichen Teile, weil man denkt, die müsste man irgendwo einbauen! Tue Gutes und sprich darüber! Euer Bett ist genial! Endlich liefert Einer mal mehr als erwartet, und es gibt doch noch was zu meckern! Lasst Euch gesagt sein: Von Euch müsste es viel mehr auf dem Markt geben!... vielleicht könnt Ihr die Beschreibung noch optimieren? Auch Eure Ultrakurz-Videos hätten durch ein paar Sekunden mehr noch keine Überlänge 😉
24.03.2024

Erste Bestellung

Erstmalig bestellt, bin auf die Produkte (Hocker und kleines Regal) wegen des Gewichtes (Pappe) und der nachhaltigen Produktion neugierig geworden. Auch die „Rückbau-Möglichkeit“ ist eine gute Idee. Gewundert hat mich, dass die Lieferung (DPD) der 2 Artikel in 2 Zustellungen erfolgte, warum? Geklappt hat aber alles.
Konfigurieren der gewünschten Regalkombination war einfach und es wurden einem auch mögliche Kombinationen vorgeschlagen. Reibungsloser Zahlungsablauf und schneller Versand und Lieferung. Aufbau einfach, sowohl mit Hilfe der beiliegenden Kurzanleitung als auch über den QR-Code
KS
Klaus S.
Härtlingen
Einfach im Shop auswählen, schnelles Feedback und Lieferung. Mintgrün ist eine gute Wahl. Man schläft sehr gut drauf. Vor allem kann man es auch wieder schnell abbauen und verstauen.
20.03.2024
Ich habe schon eine Kommode von RIAB und habe jetzt ein Zuhause für meine Schuhe gekauft. Ich finde die Möbel zweckmäßig und stylisch....und nachhaltig.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt und mit der Anleitung war das Bett einfach aufzubauen. Bisher schlafe ich (trotz noch alter Matratze) gut :)
23.03.2024
Zwischen bestellt und zuhause aufgestellt waren es glaub ich max 3 tage. Und stabil ist es auch und super schnell aufgebaut.
TP
Tonja P.
Rockenberg

Suuuper👍Note 1

Ich werde weiterhin Möbelstücke bei RIAB kaufen .Schneller Aufbau und die Anleitung ist sehr gut zu verstehen,TOP
Gute schnelle Lieferung Einfacher Aufbau Besser wie jedes normale Bett mit Lattenrost Tolle Sache
LH
Lara H.
Söchtenau
Super easy aufzubauen, sieht mega aus und ist genauso gut wie ein „normales“ Bett vom Liegegefühl
KB
Kathrin B.
Mülheim
21.03.2024

Bin begeistert

Das Bett war tatsächlich in 3 Tagen da, in 1-2 Stunden easy aufgebaut und ist sehr stabil.
Kompaktes System, wenn es zusammengelegt verstaut werden muss. Sehr stabil und belastbar.
24.03.2024
Ich bin sehr positiv überrascht! Total einfach auf- und abzubauen. Absolut stabil.
VS
Volker S.
Nordenham
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Bett ist einfach aufzubauen.
31.03.2024
Hab es leider noch nicht ausprobiert MFG D Sertel
01.04.2024

Tolle Möbel

Die Pappmöbel von RIAB sind einfach nur toll!
21.03.2024
Super Abwicklung tolle Ware