hifasdaterra.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
hifasdaterra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Mico Vir wirkt bei uns unglaublich schnell bei beginnenden Erkältungen, sodass es überhaupt nicht zu einer Verschlimmerung kommt. Das Mittel haben wir immer zur Hand, selbst wenn wir unterwegs sind. Der höher angesetzte Preis als bei anderen Mitteln ergibt sich einfach wohl wegen der aufwändigen Herstellung in Pharmaqualität auf Basis von biologisch angebauter Rohware-das ist das Geld alle Male wert.

Ich habe bei Hafas da terra die „HIFAS-Equilibrium“ Kapseln bestellt. Leider wurde ich jedes mal nach der Einnahme unheimlich müde und schlapp. Ich habe die Einnahme dann gestoppt und die Symptome gingen weg. Nach ein paar Tagen habe ich einen zweiten Versuch gestartet und die Nebenwirkungen kamen wieder. Ich habe daraufhin den Kundendienst kontaktiert und Rat gebeten. Ebenso, ob es ähnliche Erfahrungswerte gibt und eine Zufriedenheitsgarantie. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten und ein weiteres Mal den Kundendienst angeschrieben. Doch leider wieder ohne Antwort. Insgesamt kann ich leider überhaupt nicht zu einem Kauf bei diesem Hersteller raten.

Bewertungen für hifasdaterra.de

01.06.2023
Klare Beschreibung der Inhaltsstoffe. Optimale Wirkung durch Kombination von Extrakt und Pilzpulver. Leicht einzunehmen. Rasche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
13.05.2023

Super Kundenservice

Mir hat sehr gut die schnelle Lieferung und der nette Kundenservice gefallen. Die bestellten Produkte machen einen sehr guten Eindruck.
05.06.2023
Einfacher Bestellprozess und schneller Versand. Natürlich kann ich nach drei Tagen der Einnahme noch nichts über die Wirkung sagen.
Immer wieder gerne bestelle ich die Heilpilze. Sie sind von bester Qualität und der Versand ist flott. Herzensempfehlung von mir,
17.09.2023
Sind sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Wir testen die Produkte zum ersten Mal und sind gespannt auf die Wirkung.
17.09.2023
Schnelle Lieferung! Es gab ein Hinweiss für Lieferzeit bis 5 Tagen, das Paket wurde aber innerhalb von 2 Tagen zugestellt.
02.09.2023
Ich nehme mico cord seit ein paar Monaten. Bin sehr zufrieden damit. Gutes Produkt ohne Zusatzstoffe. Schneller Versand.
23.11.2023

Wechseljahre

Meine Wechseljahresbeschwerden haben sich durch die Einnahme deutlich gebessert. Super Qualität, kaufe regelmäßig!
06.05.2023
Es war meine erste Bestellung darum kann ich noch nicht viel sagen. Die Lieferung kam jedoch schnell bei mir an.
06.06.2023

Super Qualität

Gute, sehr kompetente Beratung, sehr freundlicher Kundenkontakt und SErvice. Schnelle Lieferung. Beste Qualität.
BN
26.05.2023
Sehr kompetente Beratung, Heilpilze von hervorragendender Qualität und schnelle Lieferung- sehr zu empfehlen
23.06.2023

Preis in Ordnung, Lieferung schnell, Ware gut

Preis war in Ordnung, wenn auch doch recht teuer. Das Mico Leo ist ein gutes Produkt. Lieferung sehr schnell
13.06.2023
Tolle, spürbar wirksame Produkte ! Und vielen Dank für den freundlichen und hilfsbereiten Service !
DS
Diana S.
Mönsheim
24.07.2023
Spitzen Qualität. Nehme Produkte von Hifas da Terra schon über 2 Jahre und bin sehr zufrieden.
26.04.2023
Ein tolles Produkt, das meiner Frau sehr bei ihren Verdauungsproblemen geholfen hat.
23.06.2023
Der Heuschnupfen hat sich verbessert und ich schlafe besser
15.08.2023
Unterstützen das Wohlbefinden
EH
E. H.
Fürth
08.06.2023
Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt stets reibungslos und wirklich super schnell1 Danke!! :)
MR
marliesr@gmx.de R.
Kirchendemenreuth
13.05.2023
Ich finde diese Pilze hervorragend, unterstützen sehr gut. Bin wirklich davon überzeugt. Danke
16.06.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Alles top. Zur Wirkung der Produkte kann ich noch nichts sagen