bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

06.11.2023
03.10.2023
Qualität des Trampolins echt toll. Was mir nicht so gefallen hat, dass mir Lieferschwierigkeiten erst auf Nachfrage mitgeteilt wurden. Aber dann wurde mir ein kostenloses Upgrade auf das größere Modell 112 cm angeboten, was ich wieder für ein super Entgegenkommen finde. Daher klare Kaufempfehlung.
KW
Karin W.
Overath
22.08.2023
Das Trampolin könnte nicht besser sein. Stabil, knarzt nicht, macht wahnsinnig Spaß. Bestellung und Verpackung war einwandfrei. Lediglich ein Punkt war etwas ungünstig. Der DHL Fracht Spediteur brachte es knapp einen Tag, bevor der Versandhinweis per Mail kam. Deshalb „nur“ 4 Sterne. Ist aber trotzdem alles gut gegangen und ich kann den Shop empfehlen.
BR
Birgit R.
Karlsruhe
04.09.2023

Zufriedene Bellicon-Kunden mit einem Verbesserungwusch

Wir haben seit ca. 13 Jahren ein "Bellicon". Es wird oft genutzt und wir sind wirklich sehr zufrieden. Diesmal haben wir Ersatzringe gekauft. Wenn das Produkt gefunden wurde, dann ging alles andere porblemlos. Lieferung erfolgte sehr rasch. 1 Stern Abzug: Die HP hat sich zum Nachteil verändert. Die Produktfindung war schwierig.
06.09.2023
Ich habe das Minitrampolin sehr schnell bekommen. Worauf ich noch warte, sind die seitlichen Stützen zum Anhalten. Ich habe auch keine Nachricht, wann diese nachgeliefert werden, bekommen.
25.04.2023
Qualität richtig gut, Verarbeitung super, Mitarbeiter sehr freundlich.
06.06.2023

Versand ziemlich teuer

War alles recht schnell. Aber die Versandkosten sind nicht gerade günstig. Ansonsten zu empfehlen.
31.03.2023

Trainingspläne…

Man müsste mehrere Trainingspläne parallel abspeichern bzw. sich vormerken können.
03.09.2023

Produkte überteuert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Produkte leider maßlos überteuert.
SP
NH
Nina H.
Konstanz
09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
Antwort von bellicon.com/de-eu/
24.08.2023
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern schnellstmöglich weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können.
30.10.2023

keine Lieferung

Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt. Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
Antwort von bellicon.com/de-eu/
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.