bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

02.11.2023
Ich nutze das Bellicon schon ein paar Jahre und ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität und von der Plattform mit den vielen Trainings. Da ist wirklich für jeden was dabei 😊👍
07.11.2023
Super Service. Ich hatte versehentlich die falschen Bänder bestellt und konnte dies problemlos per E-Mail ändern.
03.11.2023
Ersatzteile konnten problemlos erneuert werden, guter Service und gute Beschreibung. Schnelle Lieferung
08.11.2023
Prompte Lieferung, Qualität in Ordnung. Neue Seilringe, Haltestange.
GG
Gabriele G.
Gerstungen
11.11.2023
Weil ich sie brauchte und sie schnell da waren, SUPER
04.11.2023
11.11.2023
09.11.2023
02.11.2023
10.11.2023
Sehr guter, schneller Kontakt. Bessere Transparenz über Lieferzeiten wäre schön.
EB
01.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles Perfekt
31.10.2023
Der Kundenservice ist echt prima!
10.11.2023
31.10.2023
30.10.2023
30.10.2023

keine Lieferung

Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt. Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
Antwort von bellicon.com/de-eu/
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.
CF
Cora F.