bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.599 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
NH
Nina H.
Konstanz

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

An bellicon schätze ich sehr, dass es keine Geräusche beim Springen bzw. Federn gibt. Ich finde es schade, dass ich die unterschiedlichen Härten nicht testen konnte. Ich habe die mittlere Stärke gewählt und wenn ich schwinge, bewegt es sich minimal. Gerne hätte noch eine Härtegrad weniger ausprobiert, um mich dann für die meiner Meinung nach ideale Härte entschieden. Wie tief sollte das Tuch sich nach unten bewegen, um den optimalen Effekt zu erzielen?
04.07.2024

Solide Ausführung, professionelle Verpackung und Zustellung

Die Zusendung hat extrem gut geklappt - im Vergleich zu anderen Zustellern. Die Teile sind professionell verpackt und super ausgeführt. Auch persönliche Wünsche wurden bei dem nicht optimalen Bestellschema berücksichtigt. Die Beschreibung für den Zusammenbau könnte noch besser sein.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Zusendung und Verpackung des bellicons Ihre Zustimmung finden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice unter: info@bellicon.de mitteilen könnten, was bei der Montageanleitung und auch beim Bestellvorgang zu verbessern wären. Das prüfen wir gern zeitnah. Vielen Dank für Ihre Mithilfe vorab.
18.06.2024
Nicole K.
Steinburg
13.05.2024

Gute Ware, schneller Versand

Schnelle Lieferung, top Qualität wie immer! Einen Punkt Abzug nur wegen der erhöhten Preise von Zubehör.
12.05.2024
20.04.2024
16.04.2024
Super schnell und fertig aufgebaut geliefert. Gut verpackt. Ein klein bisschen wacklig, sonst perfekt. Es macht riesig Spaß zu trainieren.
SP
Ich habe eine Flexi Bar bei euch gekauft. Mir hat nicht gefallen, dass Ihr nur eine Farbe angeboten habt, nämlich Rot. Es gibt aber auch noch eine Sonderfarbe, nämlich Magenta die hätte ich gern gehabt. Eure Versandkosten fand ich auch zu hoch. Sonst bestelle ich gern bei euch und war immer zufrieden.
21.03.2024
RR
21.03.2024

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, aber

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, auch die Webseite mit Videos ist toll... leider etwas unübersichtlich. Was mir/uns fehlt, ist eine App auf dem Tablett und eine App für Apple TV... dann hätten wir 5 Sterne gegeben. Beste Grüße
HG
Harry G.
Iserlohn
19.03.2024
Es hätte die volle Punktzahl gegeben, wenn Bellicon mich benachrichtigt hätte, dass der Haltebügel kurzzeitig verspätet lieferbar war. So war der Kauf zwar bereits abgerechnet aber nicht geliefert.
03.10.2023
Qualität des Trampolins echt toll. Was mir nicht so gefallen hat, dass mir Lieferschwierigkeiten erst auf Nachfrage mitgeteilt wurden. Aber dann wurde mir ein kostenloses Upgrade auf das größere Modell 112 cm angeboten, was ich wieder für ein super Entgegenkommen finde. Daher klare Kaufempfehlung.