bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.543 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Die Erstberatung beim Vertriebspartner M Schaub war sehr klar und tranparent. Der Versand des Produkts zügig und gut. Die verkratze Haltestange wurde in sehr schnell und ohne Verzögerung ausgetauscht. Leider hat sich dann ein Fehler bei der Ersatzstange eingeschlichen. Es wurde nicht die originale Haltestange, sondern ein Teil zur nachträglichen Monatge geliefert. Das war ein unnötiger Aufwand. Ansonsten hätte es einen zusätzlichen Punkte für den After Sales Service gegeben.

09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
NH

Eliane Z.
Glengarriff, Ireland
21.05.2024

Schnell, handlich, einfach aufzubauen

Die Lieferung war extrem viel schneller als angekündigt (mich hätten auch 3 Wochen Wartezeit nicht gestört, nach mehreren Jahren Liebäugeln ein Klacks!). Das Teil kommt handlich verpackt ohne allzu viel Plastik, es ist einfach aufzubauen und sieht auch noch schön aus. Der Rand der Matte war etwas verkrumpelt, das hat sich inzwischen einigermaßen gelegt. Happy!
Ich brauchte neue Gummiringe, die Lieferung erfolgte auch sehr zügig. Leider hatte mir dann die Farbe der Ringe überhaupt nicht gefallen. Nach einem sehr netten Telefonat mit einem der Mitarbeiter von Bellicon wurde der Umtausch in die Wege geleitet, so das ich am Ende mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden bin. Besten Dank!
26.05.2024
War alles wie beschrieben und kam schneller als erwartet. Gerne wieder.
PL
Peter L.
Stuttgart
25.05.2024
Alles wie erwartet, rasche Lieferung, aber ziemlich teuer
19.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
BS
22.05.2024

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
26.05.2024
GS
Gabriele S.
Bad Abbach

Mit Bellicon immer zufrieden

Nachdem ich vor Jahren ein Trampolin von Bellicon gekauft habe und damit höchst zufrieden bin, habe ich mir vor kurzem noch eine Haltestange für mehr Sicherheit gekauft. Diese ist im Preis zwar nicht eben günstig, aber kompakt und liegt sicher am Rahmen. So kann ich unbeschwerter meine Übungen ausführen.
Great service from Bellicon, can’t fault them. I had ordered a rebounder that turned out to be too big for my space, so I informed them of this and it was no trouble at all to change it for a smaller one. They kept me informed every step of the way. Very happy with this company.
Die Beratung ist spitze: kompetent und super freundlich/hilfreich! Die Artikel sind unvergleichlich phantastisch!
28.05.2024

Sehr freundliche Ansprechpartner

Fachkundige Hilfe, sehr freundliche Gesprächspartner, zuverlässige Auskünfte
AR

Nur zu empfehlen

Super Erklärvideos, einfache Bestellung, schnelle Lieferun, tolles Produkt.

Im Chat wurde sofort meine Frage besn

alles bestens, gerne wieder
Ich bin begeistert
WM

Gute Qualität

Ich finde den Preis für die Seilringe zwar ein wenig hoch, aber sie lohnen sich auf jeden Fall.