bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

07.06.2023
07.06.2023
tolles Produkt, komplikatslose Bestellung und Abwicklung
05.06.2023

Kosten

Nicht noch teurer werden
05.06.2023
Prima Website mit klaren Erklärungen wie man sein Bellicon gestaltet und nach welchen Kriterien man es zusammenstellt. Bei Ersatzteilbestellung schnell guter Support und schnelle Lieferung! Danke!
04.06.2023
03.06.2023
RB
01.06.2023
01.06.2023
Ich finde die Videos vor allem mit Patrick, der laufend motiviert, toll.
31.05.2023
Sehr schneller Versand von Ersatzteilen (Gummifüße). Beim Nachrüsten meines Bellicon (u.a. Erneuern der Gummibänder) wurde ich telefonisch sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwatzen" wollte. Mit dem Bellicon an sich bin ich sehr zufrieden.
31.05.2023
13.05.2023
Tolle Qualität!
12.05.2023
Auch was für starke Frauen! Das Trampolin ist für alle gemacht! Die Bellicon Konfiguration war leicht und intuitiv. Da wo Fragen auftauchen z.B. Stärke der Gummis gibt es einen Stärke-Berechner. Das es aus Deutschland kommt und ich mich jederzeit an die Firma wenden kann ist ein gutes Gefühl. Das Trampolin wurde gut verpackt innerhalb ein, zwei Woche geliefert. Und seither bouncen und bouncen und bouncen wir
11.05.2023

Toller Kundenservice!

Toller Service, vielen Dank dafür!
11.05.2023
Kundenservice top Qualität der Ware super!
10.05.2023
guter Kundenservice, gerne wieder leider zur Zeit lange Lieferzeiten.
10.05.2023
HH
Heidi H.
Maitenbeth
09.05.2023
Das Gerät ist toll und die weitere Bestellung von weicheren Federn hat auch super geplappt, ließ sich leicht austauschen und nutzen.
08.05.2023
Super verarbeitung Nichts zu beanstanden Einfach super
DL
Daniela L.
Stockstadt
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.