bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

UB
Ute B.
Starzach-Börstingen
22.03.2024

Mein Trampolin gebe ich nie mehr her

Mein Trampolin mit Stahlrahmen, Schraubfüßen in 125 cm Breite besitze ich seit 3 Jahren. Seither trainiere ich mit der Bellicon Trainingsplattform fast täglich. Es ist zu einer liebgewordenen Routine geworden. Mit der Umstellung der Trainingsplattform haben sich so kleine Unannehmlichkeiten eingeschlichen, z.B. kann ich meine Erfolge nicht mehr sehen oder das etrustet-Zeichen verdeckt die Uhr bei älteren Videos. Auch sind manche ältere Videos, wenn man sie oben auf dem Trainingsplan auswählt nur zu 3/4 zu sehen, so dass die Uhr gar nicht zu sehen ist.
ich liebe mein bellicon
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Artikel. Sehr zufrieden.
EL
Eva L.
Bremen
21.03.2024
Kompetente Beratung - reibungsloser Umtausch, ohne administrativen Aufwand!

Gut und schnell

Sehr schnelle Lieferung!

Excellenter Service!

Ich musste eine Fehlbestellung zurückschicken. Der Service hierfür war excellent.
PB
Petra B.
Schiffweiler
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat mir gesundheitlich sehr geholfen. Meine Enkel lieben es auch, welche Oma hat schon ein Trampolin im Wohnzimmer.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, super Service, alles TOP!
Die Verarbeitung ist super. Die Qualität ist hervorragend

Lieblingstrampolin

Ich freue mich jeden Tag mein Bellicon Trampolin zu benutzen. Tolle Qualität und macht einfach unglaublich viel Spaß. Auch der Kundenservice ist top!
Kundenservice, schnelle Lieferung, tolles Produkt
RS
Ralf S.
Frankfurt
19.03.2024
Der Service ist hervorragend, die Qualität der Materialien ebenfalls. Nachdem die Lieferung eingetroffen war, war ich bezüglich der von mir bestellten Farbe der Seilringe unzufrieden. Ich möchte betonen, dass ich allein daran schuld war. Nach einem kurzen Telefonat mit "Bellicon" wurde mir ein kostenloser Umtausch der neuen Seilringe in meine neue Wunschfarbe zugesichert und mittlerweile auch realisiert. Die neu gelieferte Trampolinmatte wurde natürlich gleich ausgetauscht und unser Trampolin von "Bellicon" ist wieder wie neu. Vielen Dank für diesen tollen Service liebes Bellicon-Team!
19.03.2024
18.03.2024
Sehr hilfsbereit und unkompliziert.
18.03.2024
Schnelle Lieferung