bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

15.03.2024
bijzonder klantvriendelijk en behulpzaam.

Alles gut!👌

Bestellvorgang als auch Lieferung absolut unkompliziert und schnell. Ich liebe mein. Ellicon, und würde jedem einen Kauf empfehlen. Guter Kundenservice. Alles super.👍
EL
Eva L.
Bremen
Beste Qualität
13.03.2024
Der Preis ist wirklich gerechtfertigt bei dieser Qualität. Super schneller Versand. Und auch noch 6 Monate Training dabei.
AH
Anne H.
Regensburg
12.03.2024
Ich habe ein Bellicon Trampolin bestellt un bin ganz begeistert. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Der Service bei Rückfragen ist schnell und super freundlich. Jederzeit gerne wieder!
Alles bestens, gerne wieder
SG
Sonja G.
Nürnberg
11.03.2024
Stange ist einfach zu montieren und gibt mir Sicherheit bei bestimmten balanceübungen, die ich auf Grund meines Alters sonst nicht mehr machen würde
10.03.2024
Schneller als versprochen! Besser geht’s nicht! Ich bin restlos überzeugt und möchte mein Bellicon nicht mehr hergeben.
10.03.2024
09.03.2024