sensilab.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
sensilab.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

02.02.2024
Ich hatte Symptome von Schwindel und Magenschmerzen. Ich konnte keinen merklichen Unterschied feststellen. Ich kann es aus meiner Erfahrung nicht empfehlen

Bewertungen für sensilab.de

Meine Lieferung war unvollständig und ich habe nach 8 Tagen weder eine nachlieferung noch eine Gutschrift erhalten
29.01.2024
Kein Erfolg nach 2 Wochen und durch die Einnahme der Tabletten 3,5 KG zugenommen. Bringt gar nichts!!!
SZ
Sabine Z.
Neustadt
05.02.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten,da bei DHL Pakete aus dem Zustellauto entwendet wurden.
Ich wollte meine Ware zurücksenden, keine Antwort und wie geworben wird, kein Geld zurück
31.01.2024
Nehme den Artikel erst seit 3 Wochen. Somit kann ich noch nichts konkretes sagen.
MW
Michael W.
Vaihingen
28.01.2024
Artikel können nicht zurück gegeben werden. Auf Emails keine Antwort.
31.01.2024
DM
Doreen M.
Straubing
24.01.2024
Leider kein Erfolg im Gegenteil hab noch mehr zu genommen trotz Ernährungsumstellung
Antwort von sensilab.de
25.01.2024
Guten Tag,danke für Ihr Feedback. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team