sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.

Bewertungen für sensilab.de

09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Wäre würde nicht geliefert, da ich angeblich nicht vor Ort war. Das stimmte aber nicht
28.07.2022
Besserer Kundenkontakt
22.07.2022
Kundenservice und Erreichbarkeit würde ich mal verbessern. Es ist eine Zumutung und eine Katastrophe jemanden zu erreichen. Keine Rückmeldung, keine Mail oder Anruf, nichts. ....
16.07.2022
Das Mittel wirkt überhaupt nicht
02.07.2022
Bekomme Werbemails obwohl abgemeldet, sehr nervig.
19.06.2022
Die Bräunungsdrops schmecken gut, helfen aber null, die Haut zu bräunen. Somit viel Geld für nichts ausgegeben! Schade!
07.06.2022
23.04.2022
Bin mit den Kapseln nicht zufrieden. Halt nicht was es verspricht.
06.04.2022
Man sollte besser die Beschreibung machen
23.02.2022
von M. H.
Das Produkt hält Nichtwissen es verspricht
02.12.2021
Leider bin ich nicht zufrieden ich hatte meiner zweite Bestellung gemacht da war auch leider nichts schade