sensilab.de

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.181 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

Das die Bestellung ankam und keine Beschädigung hatte
Lieferung kam schnell. Top ,
IZ
Irene Z.
Berlin
Es hat alles geklappt. Vielen Dank.
SZ

Gut verträglich

Schnelle Lieferung, habe erst 4 Kapseln genommen, kann sie gut vertragen, Bräune wird sich noch nach mehreren Kapseln einstellen.
Alles super, schnelle Lieferung und top 👍 Produkte.
GW
Geli W.
Lippstadt
Die Produkte sind super, nur der lange Weg, einfach zu lang obwohl es heißt mit DHL 3- 4 Werktage, ich warte schon länger auf meine Ware. Ansonsten werde ich wieder bestellen...
HW
Halle Saale
AK
Anja K.
Braunschweig
Ich bin mit den Produkten zufrieden und kaufe immer wieder dort ein.