bretonstripe.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
bretonstripe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Bei der Bestellung würde die falsche Farbe bestätigt.Auf mein Schreiben würde es geändert.Belieferung war auch verzögert das liegt aber wohl an DPD.Weiter so.!

26.08.2023
Bei Breton Stripe fallen die Herren-T-Shirts sehr klein aus. 2XL von Breton Stripe ist 4 cm schmaler als von vielen anderen Herstellern, selbst 3XL ist schmaler als 2XL bei anderen. Hab ein Doppelpack (Originalzustand) zurückgesendet und warte nun auf Erstattung. Hab dann ein Doppelpack 3XL bestellt, da war auch ein 2XL dabei, ebenso zurück geschickt. Warte auf Umtausch. Kann noch gut werden... Das, das ich behalten habe fühlt sich gut an.

Bewertungen für bretonstripe.de

16.04.2024
25.04.2024
Größenangaben sind sehr falsch. Die Shirts laufen beim Waschen mit 30° um 1 oder 2 Größen ein.
Antwort von bretonstripe.de
25.04.2024
Guten Tag, Die Waschanleitung. Am besten waschen Sie die Shirts bei 30 oder 40 Grad. Nur in der Zentrifuge. Ziehen Sie es im nassen Zustand der Länge nach in Form und ziehen Sie die Ärmel ebenfalls der Länge nach heraus. Versuchen Sie, die Nähte beim Formen so weit wie möglich zu entlasten. Anschließend aufhängen, bei Bedarf mit einem feuchten Tuch bügeln. Dadurch läuft das Hemd nahezu nicht ein und bleibt in Form Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden gerne von Ihnen hören. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Mark Wilmering Tel. +31 (0)637224206
20.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Ware Leider wurde mir über meine Mobilnummer eine Betrüger-SMS geschickt, die mir sagte, dass meine Adresse unvollständig wäre und das Paket nicht zugestellt werden könne und man müsse folgenden Link eingeben. Auf der email von Betronstripe habe ich aber gesehen, dass meine Adressenanschrift korekt war.
GB
Greg B.
Hannover
21.03.2024
Schnelle Lieferung (DPD) obwohl aus den Niederlanden) Sehr wertige Ware... Gerne wieder 👍
GK
Gabriele K.
BadNauheim
18.03.2024
Sehr guter und schneller Service, gerade wenn etwas nicht so glatt lief. Vielen Dank!!!
PK
Peter K.
Olsberg
19.03.2024
Gute Qualität - angemessener Preis - schnelle Lieferung. Alles OK!!!
MM
Sehr gute und zeitlos schöne Materialien. Preis Leistung stimmt.
Schnell und unkompliziert. Und: Ich liebe das Shirt!
FS
Frank S.
Hatten
15.03.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
24.03.2024
Sehr gut!! Dicker Stoff, sehr gute Qualität…. N
Gute Qualität, problemlose Lieferung.
MD
M. D.
Bornheim
Super schnell geliefert, tolle Ware
Hat alles super geklappt.
Absolut tolle Qualität 🤩
Gesamter Ablauf