mavala.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
mavala.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich finde ich die Produkte sehr gut. Die Farben der dekorativen Kosmetik sind wunderschön, die Verwendung gestaltet sich vollkommen unproblematisch. Die Gestaltung der Website finde ich in Teilen suboptimal. Wenn ich zum Beispiel den französischen Namen im Suchfeld eingebe, erscheint oft ‚nicht gefunden‘. Dann muss ich mich durch alle Angebote durchklicken, bis ich das Produkt, das ich such gefunden habe.

Meine Bestellung (bezahlt) kam nie an und auf meine Reklamation war dir Reaktion, da könne man auch nichts machen. Das ist magerste Customer Betreuung!
GR
Gabi R.
Stuttgart

Bewertungen für mavala.de

Sehr gute dekorative Kosmetik - leider eine ein wenig unübersichtliche Website

AE

Dream Foundation

Ich benutze die Dream Foundation von Mavala jetzt schon seit Jahren und bin super zufrieden. Da ich Rosazia habe, hat es lange gedauert bis ich ein Makeup gefunden habe, das ich vertrage, das deckt, schützt und meine Haut nicht noch mehr belastet. Mit der Dream Foundation hab ich alles zusammen vereint.

Nagellacke mit Spitzenqualität

Ich kaufe bei Mavala nur die Produkte für die Handpflege. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Nagellacke haben eine Spitzenqualität. Die Cremes für die Maniküre haben einen angenehmen Duft und ziehen sehr schnell ein. Einfach top.
EE
Eva E.
Mainz
Schöne Farben, lange Haltbarkeit, gute Größe der Fläschchen. Besonders der Nagellackentferner und die Top coats sind super, auch die cuticle oils helfen. Viele Lösungen für individuelle Nagelprobleme. Ich bin Fan!

Sehr zufrieden

Lieferung schnell und vollständig. Produkte haben meine Erwartungen übertroffen: Fingernägel wurden fester, Farblack lässt sich sehr gut lackieren und hält sehr gut

Gute Qualität, prompten Lieferung

Bestellung wurde prompt und ohne Verzögerung (Black Week) geliefert. Ich liebe die Lidschattenstifte, die mir für mein schnelles, tägliches Schminken dienen.

Einfach super auch bei Fragen

Am besten ist der wirklich schnelle und gute Versand. Des Weiteren gibt es bei Fragen einen wirklichen tollen persönlichen Service ohne jede Computerstimme :-)
Reibungsloser Bestellablauf von Bezahlung bis Lieferung . Keine Verzögerungen ...einwandfreie Ware. Immer ein kleines Goodie dabei. Produkte sind hochwertig
ich frage mich, weshalb Sie Bewertungen für Bestellungen abfragen, die 1,5 bzw. 2 Jahre zurückliegen. da hätte ich gerne eine plausible Antwort drauf :-)
Mavala ist der Spezialist für Nagelpflege und Nagelpflegeprodukte. Die kleinen Mini Lacke sind einfach nur genial und die Kunden lieben sie.
KF
Karin F.
Schwabach
Hervorragende Nagellacke mit Silicium, der Einzige der die Nägel aufbaut und nicht kaputt macht. Hervorragende Pflegeserie für reife Haut

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit Mavala Produkte! 👍 Besonders mit Nacht Masken: " Aqua Plus" und "Baby Haut" mit Fruchtsäure!
Tolle Produkte , wirklich sehr gute Qualität! Service schnell freundlich und zuverlässig! Danke und weiter so ! Lg
Die Farbe ,glasiert blue, gefällt mir sehr und die Langlebigkeit Etwas Verklebungen am Schraubverschluss vermeiden
14.01.2024
Artikel wie beschrieben, Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen Gut verpackt, mit Pröbchen:-) Dankeschön!

Sehr guter Shop

Sehr guter Shop. Grosse Auswahl gute Qualität schnell versandt guter Kundendienst . Kann ich empfehlen 😊😊😊😊😊
Ich bin begeistert von der Beratung und der Freundlichkeit am Telefon. Schnelle Lieferung, guter Service.
BR
Birgit R.
Lübeck
Ein pflegender Lippenstift , ohne Geruch , ohne Geschmack , super , bin seid Jahren zufrieden.....
Der Weltbeste Concealer den es gibt.Setzt sich nicht in die Mimikfältchen und sieht natürlich aus.