mavala.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Grundsätzlich finde ich die Produkte sehr gut. Die Farben der dekorativen Kosmetik sind wunderschön, die Verwendung gestaltet sich vollkommen unproblematisch. Die Gestaltung der Website finde ich in Teilen suboptimal. Wenn ich zum Beispiel den französischen Namen im Suchfeld eingebe, erscheint oft ‚nicht gefunden‘. Dann muss ich mich durch alle Angebote durchklicken, bis ich das Produkt, das ich such gefunden habe.

Meine Bestellung (bezahlt) kam nie an und auf meine Reklamation war dir Reaktion, da könne man auch nichts machen. Das ist magerste Customer Betreuung!
GR

29.03.2024

Sehr gute dekorative Kosmetik - leider eine ein wenig unübersichtliche Website

AE

Dream Foundation

Ich benutze die Dream Foundation von Mavala jetzt schon seit Jahren und bin super zufrieden. Da ich Rosazia habe, hat es lange gedauert bis ich ein Makeup gefunden habe, das ich vertrage, das deckt, schützt und meine Haut nicht noch mehr belastet. Mit der Dream Foundation hab ich alles zusammen vereint.

Nagellacke mit Spitzenqualität

Ich kaufe bei Mavala nur die Produkte für die Handpflege. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Nagellacke haben eine Spitzenqualität. Die Cremes für die Maniküre haben einen angenehmen Duft und ziehen sehr schnell ein. Einfach top.
EE
Eva E.
Mainz
Schöne Farben, lange Haltbarkeit, gute Größe der Fläschchen. Besonders der Nagellackentferner und die Top coats sind super, auch die cuticle oils helfen. Viele Lösungen für individuelle Nagelprobleme. Ich bin Fan!