egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

20.07.2023

Empfehlenswert

Ich hatte ja erst Probleme mit der Lynden X, aber das hat sich dann gelegt. Und deshalb habe ich meine schlechte Bewertung bei Google auch wieder gelöscht. Allerdings wünschte ich mir doch einen professionelleren Umgang mit Beschwerden. Ware ist in Ordnung und die Lieferzeiten unschlagbar!
25.07.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback und das am Ende doch alles gut verlaufen ist. Dein egogreen Team
25.07.2023
Guter Shop mit sehr guter Auswahl an Produkten. Die Eingabe der Altersüberprüfung ist des Öfteren etwas "nervend". Sehr schnelle Lieferung beim Online-Kauf. Ich bin überaus zufrieden und bestelle weiter regelmäßig meine Pods.
25.07.2023
Lieben Dank für Dein Positives Feedback. Schön, dass Du im großen und ganzen zufrieden bist. Kleiner Tipp für die Verifizierung: wenn Du ein Konto bei uns eröffnest, musst Du die Verifizierung nur 1x machen (solange sich an der Adresse nichts ändert). Als Gast ist man quasi "immer ein Neukunde" und muss die Verifizierung immer wiederholen, da die Daten nicht gespeichert werden. Dein egogreen Team
17.08.2023
Super shop. Sehr kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiterin die alles erklärt und berät. Wenn man zum Selbstabholen bestellt super Service mit Station, daher ist die Abholung quasi sofort nach Bestellung möglich.
19.08.2023
Wir danken Dir für Dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit den Abholprozessen zufrieden bist. Dein egogreen Team
17.08.2023
Top Service, bestellen bei Euch einfach nur cool. Sehr gute Produkte, sehr schnelle Lieferung in die Schweiz ca 3Tage. Kundendienst sehr hilfsbereit einfach nur toll. Vielen Dank euch allen, immer wieder gerne.
18.08.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße in die Schweiz. Dein egogreen Team
GP
Gerald P.
Herrsching
16.09.2023

Alles bestens

Schnell geliefert, alles da, Preise sehr o.k., insbesondere die 4er-Packs. Das Liquid "Arctic Menthol" in 20 mg ist der Hammer! Mein absoluter Favorit! Wie Fischermanns Freund zum Inhalieren ... ;-)
18.09.2023
Wir danken Dir für Dein authentisches Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung und den Produkten zufrieden bist. Dein egogreen Team
AC
Angelika C.
Stuttgart
26.05.2023
Bestelle oft und gerne bei egogreen. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Preis- Leistung Verhältnis auch gut. Schade nur das es seit einiger Zeit keine Gutscheine auf Liquids gibt.
30.05.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Aufgrund der Steuerthematik und die damit einhergehende Lagerknappheit, sind zusätzliche Rabatte derzeit nicht möglich. Wir haben jedoch unsere Vorteilspacks, welche immer (das ganze Jahr) mit einem günstigeren Preis belegt sind. Dein egogreen Team
31.07.2023
Super Service👍🏻 Bestellung am Sonntag aufgeben und am Mittwoch bereits erhalten 👏🏻 richtig schnell, da es ja zu mir in die Schweiz geliefert wurde, ein grosses Dankeschön. Immer wieder gerne💐
02.08.2023
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass alles schnell und zügig verlaufen ist. Der Versand in die Schweiz verläuft leider nicht immer so "schnell" :-) Dein egogreen Team
12.09.2023
Die Liquids sind sehr gut in der Handhabung, noch keine Ausfälle. Sie sind sehr süß, aber das ist Geschmacksache. Die Geschmacksintensität lässt mit sinkendem Inhalt des Pods nach.
12.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback zu den ELFA Pods von Elfbar. Deine Erfahrung hilft hier sicher auch anderen Benutzern. Dein egogreen Team
NB
Nicol B.
Neuweiler
21.07.2023
Wie immer sehr schnell und unkompliziert . Wurde schon telefonisch kontaktiert um die Bestellung zu meine Gunsten zu ändern. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter !!!!!
25.07.2023
Lieben Dank für Deine positive Erfahrung mit egogreen. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt werden konnte. Dein egogreen Team
11.10.2023
Top Shop! Einfache Bestellung. Bei erneuter Bestellung kann man vorherige Bestellung einfach wiederholen. Schneller Versand, viele Bezahlmöglichkeiten. 1A, wieder immer!
13.10.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mal wieder zufrieden bist. Dein egogreen Team
18.11.2023
Super lecker (Zitrone) mit u. ohne Nikotin. Jetzt zum zweiten Mal, extrem schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin, bei ego green, bestellen
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Das beste liquiden was gibt, tolle Beratung, beim jeder Bestellung super schnell geliefert bin sehr zufrieden damit, kann nur weiterempfehlen.
09.12.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns mal wieder zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bis bald. Dein egogreen Team
19.09.2023

Top Shop!

Unproblematische Abwicklung, Versand ist super schnell (meist so 1-2 AT) Zahlung problemlos auf Rechnung möglich. Bestelle fast nur noch da!
24.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Dein egogreen Team
M. S.
Hannover
04.06.2023

TOP !!!

schon oft bestellt dort... immer Super schnelle Lieferung...2 Stunden nach Überweisung geht die Ware raus ....gutes Liquid zum Spitzenpreis.
06.06.2023
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit den Bestellungen immer zufrieden bist. Dein egogreen Team
05.10.2023

natürlicher Geschmack

Die Liquids haben, egal welche Geschmacksrichtung, einen sehr guten und natürlichen Geschmack. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
13.10.2023
Wir bedanken uns bei Dir, für das tolle Feedback und freuen uns, dass Dir die Produkte gefallen. Dein egogreen Team

Guter Shop

Lieferung und so weiter hat alles geklappt. Produkte hatte ich mir ein Tick stärker vorgestellt, aber da können die ja nichts dafür
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du nicht zu 100% zufrieden bist. Wir hoffen dennoch, dass alles schnell auf Deiner Türschwelle gelandet ist. Dein egogreen Team
Ich bin begeistert, sehr schnelle Lieferung und geschmacklich ein Traum (Zitrone). Die nächste Bestellung folgt in ein paar Tagen.
09.11.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
GH
Gudrun H.
Hannover
19.09.2023
Immer pünktlich geliefert. Ware einwandfrei. Bestelle nur bei Ego green. ja, vielleicht verschiedene Akkus und Zubehör anbieten.
24.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Aktuell haben wir verschiedene Pod-Systeme und auch das Zubehör dazu. Dein egogreen Team
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung !!!! Super !!! Was ich schade finde , das man nicht mehr mit PayPal bezahlen kann . Sonst alles bestens !
11.08.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. PayPal können wir leider seit über einem Jahr nicht mehr anbieten, da PayPal nicht mit "Tabakhändlern" zusammenarbeiten möchte und hat deshalb seiner Zeit, die Zusammenarbeit aufgekündigt. Wir haben aber attraktive Alternativen. Dein egogreen Team
17.09.2023
Einfach Top! Wie immer alles super, von Bestellung über Lieferung und Verpackung! Alles top! Vielen Dank und gerne wieder !
18.09.2023
Wir danken vielmals für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team