madika.de- Logo - Bewertungen

US
Ute S.
Eschenbach
23.03.2024
Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung. Genaue Prüfung der Daten und Rückfragen bei Unklarheiten geben dem Kunden ein sicheres Gefühl. Auf die Wünsche des Kunden wird so weit wie möglich eingegangen.
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das bezaubernde Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
24.03.2024

Super Druck-Partner

Produkte: perfekte Qualität, wir sind immer wieder Kunde. Termintreue und Kommunikation: ebenfalls 1A.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame hochwertige Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Alles top!

Sehr netter Kontakt, schnelle und professionelle Abwicklung, top Produkte!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Alles super, top Qualität und super Service!
Schnelle Bearbeitung gerne immer wieder
18.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Banderolen zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
18.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Musterbestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und freuen uns auf gemeinsame hochwertige Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
09.03.2024
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bestellungen zu begleiten. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
10.02.2024

Ein über die Maßen toller Service!!!

Ein über die Maßen toller Service. Sehr kompetente Menschen am Telefon und Grafiker, die ein Auge auch auf den Inhalt werfen. Dann auch noch schneller geliefert als das angegebene Datum. Perfektes Ergebnis sowieso. Klasse!!!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung - und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
14.02.2024

Sehr professioneller Anbieter

Der telefonische / persönliche Kontakt war hervorragend. Lediglich die Abwicklung über das Onlineportal fand ich nicht sonderlich komfortabel. Daher ziehe ich einen Stern ab.
15.02.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kolleg:innen im Service zufrieden waren. Wenn Sie konkrete Anpassungs- oder Verbesserungswünsche für unser Onlineportal haben, würden wir uns freuen, davon zu hören. Wir arbeiten stetig daran, den Bestell- und Abstimmungsprozess so reibungslos und intuitiv wie möglich zu machen und das direkte Feedback von Kundinnen und Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Nachbestellung da hervorragende Qualität & Service Auch bei der Nachbestellung hat alles problemlos geklappt. Gern immer wieder.
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kolleg:innen aus der Produktion und dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
03.02.2024

Prima Qualität

Es hat alles tadellos geklappt, so geliefert wie bestellt - sehr gute Qualität - gerne wieder 😃
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Ein sehr toller Service, kann man nur weiterempfehlen.
09.02.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für diese erneute tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Kommunikation, Hilfsbereitschaft, Prezision
16.02.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Kommunikation sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Toller Service, tolle Qualität.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Qualität bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
16.02.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
15.02.2024
16.02.2024
Lieber madika-Kunde, vielen lieben Dank für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
10.02.2024
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

TOP!!!

Service, Qualität, alles einfach nur top. Ich hab schon mit vielen Druckereien zusammengearbeitet - diese hier sind eine absolute Ausnahme. 150 % Einsatz. Einfach nur genial!
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für diese unglaublich positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team