seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

02.03.2024
Tolle Produkte und gut verarbeitet.
Antwort von seifenstars
Lieber Franke, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und das Kompliment an unsere Produkte! Wir sind überglücklich, dass du mit der Qualität und der Verarbeitung unserer Artikel so zufrieden bist. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die sowohl für unsere Kunden als auch für die Umwelt von Vorteil sind. Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung und Motivation, auf diesem Weg weiterzugehen. Wenn du Anregungen hast, mehr über bestimmte Produkte erfahren möchtest oder uns einfach deine Lieblingsstücke mitteilen willst, freuen wir uns sehr über deine Nachricht. Dein Feedback und deine Ideen sind uns immer willkommen. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚

Seitentaschen, Soupi

Schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von seifenstars
Hey Heike, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Kompliment zur schnellen Lieferung und super Qualität unserer Seifentschen! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Wir bei Seifenstars legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden, sondern auch schnell und sicher bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserem Tun und gibt uns zusätzliche Motivation, unseren hohen Standard zu halten und stets nach Verbesserungen zu streben. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
17.02.2024
👍🏻
25.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden warst. Wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
15.03.2024
Antwort von seifenstars
Ein riesiges Dankeschön für die 5 Sterne! Deine Anerkennung bedeutet uns sehr viel. 🌺 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Danke für die volle Punktzahl! Wir freuen uns unglaublich über deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen. 🌱 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
10.03.2024
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 🌟 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
09.03.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns. 💚 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
08.03.2024
Antwort von seifenstars
Danke für die 5 Sterne! Deine Bewertung ist eine tolle Bestätigung für das ganze Team hier bei Seifenstars. 🙏 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du zufrieden bist. 🌿 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
MN
M. N.
Rendsburg
03.03.2024
Antwort von seifenstars
Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne! Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. 💫 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Danke für die volle Punktzahl! Es ist großartig zu sehen, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. 🧼 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback motiviert uns enorm. ✨ Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir sind stolz darauf, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. 🌸 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir sind überglücklich zu hören, dass du Gefallen an unseren Produkten findest. Jedes Feedback ist uns Gold wert, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Für direkte Anliegen erreichst du mich unter elisa@seifenstars.de – normalerweise antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Deine Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Liebe Catja, herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu sehen, dass du mit deiner Erfahrung bei seifenstars zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Kunden glücklich zu machen. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! 💚
Antwort von seifenstars
Hallo! Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback 😀 Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist unser größtes Anliegen, es ist schön zu sehen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.