seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

Super schneller Versand, die Seifen duften so gut man würde am liebsten rein beißen! Preis/Leistung ist definitiv gerechtfertigt. Die Seifen haben eine gute Größe und werden dementsprechend lange halten. Was ich auch sehr gut finde, die Seifen schäumen schön. Das vermisst man manchmal bei anderen. Alles in einem auf jeden Fall empfehlenswert und wenn man Plastik vermeiden kann, umso besser!

Alles sehr schön und liebevoll ❤️

Die Seifen und Seifensäckchen (!) sind richtig toll. Schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht ❤️. Alles bestens und hochwertig. Vielen Dank und liebe Grüße. Das war meine zweite, aber nicht meine letzte Bestellung, bin echt begeistert, besonders von den Peeling-Seifen und Block001.
29.04.2024
Produkt schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Liebevoll und Umweltfreundlich verpackt. Beiliegende Karte mit persönlicher Anrede, handgeschrieben. Toller Service, sehr aufmerksam. Vielen Dank. Seidentasche sehr sorgfältig gefertigt. Habe die Seifen noch nicht getestet.
24.04.2024

Rund um zufrieden

Auf Fragen wird schnell geantwortet und ausführlich beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell. Sie Seifen riechen gut und die Haut fühlt sich nach dem Duschen mega zart an. Das Haare waschen hat bei mir nicht ganz so gut funktioniert, werde es aber weiter versuchen.
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und der Lieferung zufrieden bist Schade zu hören, dass das Haarewaschen nicht ganz optimal geklappt hat, aber es ist toll, dass du bereit bist, es weiter zu versuchen. Wenn du bisher noch keine Erfahrung mit Haarseife gemacht hast, ist es normal, dass deine Haare eine gewisse Zeit brauchen, um sich umzustellen. Haarseife ist ein fantastisches Produkt, aber es erfordert ein wenig Geduld und Übung, besonders weil sie aus ganz anderen Inhaltsstoffen besteht als herkömmliche Shampoos. Auch die Härte des Wassers kann eine Rolle spielen. Bitte zögere nicht, dich bei mir zu melden, damit ich besser verstehen kann, welche Probleme auftreten und wie ich dir dabei helfen kann. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
20.04.2024
Extrem schnelle Lieferung; duftende Seifen und ein persönlich geschriebenes Kärtchen im Päckchen.
Antwort von seifenstars
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Lieferung gut gefallen hat, danke für die 5 Sterne! Persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig, deswegen finden wir die kleine Karte im Päckchen sehr wichtig. Melde dich gerne, wenn du Fragen hast! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚

Zuverlässig und freundlich

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Ein zuverlässiger und freundlicher Shop.
14.04.2024
Sehr schöne Seifenschalen, schnelle Lieferung und liebevolle wie auch nachhaltige Verpackung!
Antwort von seifenstars
Lieben Dank für deine tolle Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist. Schön, dass dich auch die Verpackung begeistert, es war uns sehr wichtig, dass alles gut zusammenpasst! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
16.04.2024
Tolles Sortiment, schneller Versand!
Antwort von seifenstars
Danke für deine super Rückmeldung! Wir hoffen, dass du mit deiner tollen Auswahl viel Freude hast 😀 Wir hatten mit deiner Bestellung auf jeden Fall einen Riesen Spaß! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
26.04.2024
Es ging sehr schnell
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für deine großartige Bestellung und die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Mischung aus unserem Sortiment ausgewählt hast. Von Shampoo über Duschseife bis hin zu Gesichtsreinigung - du hast dir wirklich eine vielfältige Auswahl zusammengestellt! Wenn du Fragen zu den Produkten hast oder weitere Tipps benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
SB
Silke B.
Edertal
AB
Amanda B.
Kaiserslautern
28.04.2024
Antwort von seifenstars
Danke für deine Bestellung und die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass dir der Seifenhalter Soapi "Petrol" und das Start-Set "Travel Berry" gefallen haben. Die Kombination aus unserem Seifenhalter und der praktischen Seifentasche ist perfekt für unterwegs und sorgt dafür, dass deine Seife immer gut aufbewahrt ist. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
28.04.2024
Antwort von seifenstars
Lieben Dank für deine Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Haut- und Haarseifen gefallen. Die Kombination aus "Brombeere & Lavendel" von KOJE und "Kokosnuss-Kohle & Zedernöl" von terrorist of beauty klingt wirklich erfrischend und pflegend zugleich. Wenn du weitere Fragen zu unseren Produkten hast oder weitere Tipps benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Elisa von Seifenstars 🌿🚿✨
25.04.2024
Antwort von seifenstars
Ganz lieben Dank für deine Treue und die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du bereits zum dritten Mal Seifentaschen bei uns bestellt. Du scheinst ein echter Seifentaschen-Fan zu sein ... :-) Herzliche Grüße, deine Elisa von Seifenstars 🌿🚿✨