seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen