seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

UK
Uwe K.
Wettenberg
23.04.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut mich zu sehen, dass du mit dem Versand, dem Kundenservice und der Produktqualität vollkommen zufrieden bist. Wenn du jedoch noch etwas mit uns teilen möchtest oder Anregungen hast, stehe ich gerne zur Verfügung! Wir sind immer offen für Feedback und Fragen. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
23.03.2024
Die Seifensäckchen sind toll. Die Seife für trockene Haut, Haare und Körper ist für meine Locken gar nichts, da alles zusammenfällt
Antwort von seifenstars
Hey Sonja, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Seifentaschen! Es freut uns zu hören, dass diese dir gut gefallen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Seife für trockene Haut, Haare und Körper nicht optimal für deine Locken war. Jeder Haartyp reagiert unterschiedlich auf Pflegeprodukte, und es kann eine Herausforderung sein, das perfekte Match zu finden. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind bestrebt, unser Sortiment stetig zu verbessern und zu erweitern, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Vielleicht findest du ein festes Shampoo für deine Haare: https://www.seifenstars.de/collections/haarpflege Falls du offen für eine Beratung bist, würden wir dir gerne helfen, ein Produkt zu finden, das besser zu deinem Haartyp passt. Zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer da, um zu unterstützen und Lösungen zu finden. Nochmals danke für deine ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
01.04.2024

Tolle Seifen und Zubehör

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und persönliche Karte!
12.04.2024
Liebe Simone, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und das tolle Feedback zu unseren Seifen und dem Zubehör! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der persönlichen Karte so zufrieden bist. Wir bei Seifenstars legen großen Wert darauf, dass jede Bestellung etwas Besonderes ist und mit Sorgfalt behandelt wird. Dass du diese Details zu schätzen weißt, motiviert uns ungemein, weiterhin mit Liebe und Engagement zu arbeiten. Wir hoffen, dass du viel Freude an deinen neuen Seifen und dem Zubehör hast und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
HM
Holger M.
Weikersheim

Danke aber spokee

Produkt,Bestellung, Bezahlung und Versand alles Perfekt. Nur das man Morgens eine Email bekommt, daß das Paket angekommen ist obwohl es erst Mittags von der Post geliefert wird ist etwas strange.
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und das lobende Wort zu unserem Angebot und dem Ablauf von Bestellung bis Versand! Wir freuen uns sehr, dass du in diesen Bereichen zufrieden bist. Bezüglich der E-Mail-Benachrichtigung am Morgen verstehen wir gut, dass es verwirrend sein kann, wenn die tatsächliche Lieferung erst später am Tag erfolgt. Diese Nachrichten werden automatisch von unserem System verschickt und sollen eigentlich eine Hilfe sein. Allerdings kann es mal vorkommen, dass diese Mails schneller sind als DHL. Bitte sei versichert, dass dies keine Absicht ist und wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wir werden darüber nachdenken, die automatisierte Mail einen Tag später zu versenden. Plastikfreie Grüße von seifenstars 🧼🌿💚
15.02.2024
25.02.2024
Herzlichen Dank für deine großzügige Bewertung! Es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden warst. Solltest du in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung mit netter Botschaft :) Leider das Gegenstück zu dem Magnet nicht mitenthalten.
Antwort von seifenstars
Liebe Liane, herzlichen Dank für dein positives Feedback bezüglich der Lieferung und der persönlichen Nachricht! 😊 In Bezug auf das fehlende Gegenstück möchten wir erklären, dass der soapi bewusst ohne ein mitgeliefertes Gegenstück geliefert wird. Das Prinzip des Soapi besteht darin, dass du selbst einen Kronkorken als metallisches Gegenstück hinzufügst: "Kronkorken sind Einwegprodukte. Die meisten landen im Müll. Der Soapi ist so designt, dass ein Kronkorken als metallisches Gegenstück verwendet wird und somit einen weiteren Zweck erfüllen kann." Es wäre für uns hilfreich gewesen, wenn du dich zuvor bei uns gemeldet hättest, um etwaige Unklarheiten zu klären. Wir hätten sehr gerne noch den fünften Stern bekommen, denn von unserer Seite liegt kein Fehler vor... ;-) Herzliche Grüße! 🌟🛁💚
Schnelle Lieferung !
03.02.2024
Liebe E., herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung aufgefallen ist. Bei Bedarf sind wir immer hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung bei uns einfach großartig ist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte entdecken möchtest oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
13.02.2024
Hey seifenstars fan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns, dass wir dieses erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚