wildandcoco.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2021
wildandcoco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Die Produkte sind sehr sehr hochwertig, sooooo lecker und für mich persönlich unvergleichlich mit anderen Kokos-Produkten am Markt. Daher nehme ich auch den Preis 😉 in Kauf. Vor allem die Möglichkeit, Fragen stellen zu können, fand ich prima. … und die Nachfrage nach der 1.Lieferung von Wild Coco, ob ich zufrieden bin, fand ich großartig und sehr kundenfreundlich. Die Verpackung und Lieferung war einwandfrei.
HS
Henriette S.
Niederrhein

Für den Preis hätte müssten sie frischer sein und das Wasser drin ist im Vergleich zum anderen Lieferanten wenig die Frucht drin ist schon hart !!

Bewertungen für wildandcoco.de

ES
Edith S.
Ochsenfurt
15.07.2023
Tolle Produkte, alles super lecker. Kokoswasser, wie frisch aus der Kokosnuss. Der Joghurt samtig-prickelnd. Außergewöhnliche persönliche Beratung / Betreuung, sticht positiv aus den Online-Shops heraus. Bin begeistert!
05.11.2023
Schnelle Lieferung, super Verpackung, alles kam gut gekühlt an. Da ich Neuling bei Wild&Coco war hatte ich mir eine Auswahl bestellt und bin super zufrieden mit den Produkten. Werde bestimmt wieder bestellen.
Antwort von wildandcoco.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu den Produkten.
29.10.2023
Die Lieferung kam so wie versprochen schnell an, alles war sicher und kühl verpackt. Ich habe mich wieder sehr gefreut über die tollen, köstlichen Produkte. Vielen Dank!
Antwort von wildandcoco.de
Super, danke dir für die Bewertung.
14.05.2023
Die Prokukte haben eine super Qualität und sind sehr lecker. Auf Grund er Preise leider nicht für den Alltagsgebrauch. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
16.12.2023
Superschnelle Bearbeitung und Zustellung meiner Bestellung. Auch der Transportschaden wurde schnell bearbeitet und abgeholfen. Sehr gerne wieder.
16.07.2023
Sehr entgegenkommend, wenn mal ein Produkt zu aktiv ist und daher ausläuft. Die Produkte schmecken toll und unterstützen die Gesundheit.
SK
Steffi K.
Mellingen
19.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles war noch super kühl, trotz großer Hitze im Außen. Alle Produkte sind sehr lecker! Danke!!
04.11.2023
Die Bestellung und die Lieferung ging sehr schnell. Die Joghurts haben einen wirklich kurzes MHD, sehr Schade. Ansonsten war alles gut
Antwort von wildandcoco.de
Danke für das Feedback. Es stimmt, dass die Fermente aufgrund der Frische und Lebendigkeit ein eher kurzes MHD haben. Wir arbeiten stetig daran, sie über einen längeren Zeitraum in bester Qualität zu halten. Die Varianten ohne Frucht sind länger stabil, da sie weniger schnell weiterfermentierten.
04.10.2023

Qualitätvoll-Ersklassig-Kostbar

Hochwertigste fermentierte Kokosprodukte aller Zeiten. Sowas bekommt man in keinem regionalen Bioladen. Danke für euere Arbeit.
Antwort von wildandcoco.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten daran, auch in den ein oder anderen Bio-Laden zu kommen. :)
02.11.2023
Tolle Produkte und Super-Service Die Bankverbindung in Deutschland fehlt noch, damit die Vorauskasse schneller gebucht wird.
Antwort von wildandcoco.de
Danke für das Feedback. In Zukunft wird es auch eine deutsche Bankverbindung geben, sodass die Bestellungen schneller verschickt werden können.
NE
nico e.
Altenburg
27.07.2023
Sehr gute hochwertige Produkte. Seriöser Anbieter und netter Kontakt. Lieferung super, gekühlt verpackt. Gerne wieder!
05.08.2023
habe das Kefir und das Kokosghurt bestellt. Beides ist sehr lecker. Das Kokosghurt ist sogar unglaublich lecker!
KK
Karl K.
Zülpich
28.09.2023
Unbehandeltes Kokoswasser ist schon gut....noch frischer, also noch nicht zu rosa oxidiert wäre optimal!
eurer gesamte Internetauftritt ist super !!! Produkte sind ganz toll und alles hat super geklappt ....
27.09.2023
Bester Kokosjogurt! Besonders der symbiotic cocoguar! 1A Qualität und die Lieferung war auch super!
Antwort von wildandcoco.de
Vielen Dank für die Bewertung und deine Empfehlung.
30.06.2023

Sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, meine Anfrage wurde schnell bearbeitet, sehr gute Produkte.
27.07.2023
Tolle Produkte, leckerer Geschmack & gute Qualität! Es kann alles gut gekühlt und schnell an 🫶🤩
08.08.2023
Absolut traumhaft! Schnelle Lieferung, persönliche Ansprache - hervorragende Produkte!
28.10.2023
Tolle Produkte ohne Zusatzstoffen. Persönliche Service und schnelle Lieferung!
Antwort von wildandcoco.de
Vielen Dank für das Feedback.
23.06.2023
War alles top, super Verpackung bei hohen Temperaturen, sehr leckere Produkte