etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de
Bewertungen:

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.545 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etrona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BS
Bernd S.
Hamburg
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferrant wollte die Waschmaschine tatsächlich nur am Bordstein abstellen. Und das obgleich ich etrona.de vorab geschildert habe, das ich der Eigentüer der Häuser bin, und es sich um eine Leerwohnung handelt, die WM nur 11 Stufen zum Hochparterre vor die Tür gestellt werden muß, und man damit auch einverstanden gewesen ist. !!! Weder die Spedition, noch der Fahrer haben je bei mir angerufen, obwohl am schriftlich duch Etrona dahingehend infprmiert wurde, das sich der Spediteur vorab mit mir telefonisch in Verbindung treten würde.... Gestern am 19.09.24 Hatte der Fahrer tatsächlich bei der Souterrain Wohnung geklingelt. Die Bewohnerin wußte natürlich von nicht. Es ist reiner Zufall gewesen, dass ich gerade vor Ort war, und den Vorgang mitbekommen habe...
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder.

Die Lieferung erfolgte ohne Vorankündigung. Das Paket wurde beschädigt (Karton beschädigt, Bänder teilweise entfernt, Karton teilweise geöffnet) geliefert und einfach vor der Haustür abgestellt, trotz Inhalt mit hohem Wert. Eine Information erfolgte nicht. Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt, wobei es sich nicht um eine Neuware gehandelt haben kann. Diverse Schutzfolien, die sonst auf neuen Geräten vorhanden sind, waren teilweise nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr stockender versand.

Ich habe die ware vier tage nach dem beim kauf versprochenen termin noch nicht bekommen. Die sendungsverfolgung der spedition funktioniert nicht. Auf mails reagiert der händler sofort und ist bemüht zu helfen - ohne spürbaren effekt für mich. Ich habe keine ahnung wann ich die ware erwarten darf.
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war unzureichend verpackt, nur in Folie eingewickelt. Außerdem war der Koffer beschädigt und es wurde eine falsche Ware versendet. Zudem verlangte man bei der Retour, die Ware in einem gepolsterten Karton, zurück zu schicken.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut die Firma die Ware ist am 26.09.2024 rausgegangen, leider bis heutigen Tag 03.10.2024 noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service Sehr sehr lange Lieferzeit Obwohl es anders im Shop steht Für mich Nie wieder
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich das Paket nicht erhalten.
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzug gibt es für den Versand ( unterirdisch ) von wunschliefertag der offenbar vom Spediteur und oder etrona benutzt wird. Terminanfrage per sms, dann Weiterleitung zum Web. Und dann keine Info mehr. Links sind tot, keine Info ob die Zustellung klappt, kein Kontakt bei dem man die Zustellung ändern könnte. Der etrona Shop und die Abwicklung dort ist gut, aber das beauftragte Versendeunternehmen gehört halt mit zum Einkaufserlebnis, daher die Abwertung.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS als Lieferant ist für uns ein Ausschlussgrund

Da die Ware mit GLS versendet wird, funktioniert die Zustellung einfach nicht. GLS ist bei uns grauenhaft. Die Live-Verfolgung des Pakets funktioniert nicht richtig, sodass man das Paket nicht Zuhause entgegennehmen kann. Und dann wird das Paket in ein Depot in einem anderen Bundesland gebracht, zu dem man eine halbe Stunde mit dem Auto fahren muss. Das ist nicht akzeptabel und einfach nur ein schlechter Witz.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ungenügend, keine Kommunikation, Service -0

Lieferung ungenügend, Verpackung wird NICHT mitgenommen, (Gesetzesverstoß), Ware OK Verpachung ramponiert, beschädigt und ekelig verschmutzt, Kommunikation ungenügend, da nicht vorhanden. nie wieder.....gib lieber mehr Geld aus und arbeite mit profis, die hier können und wollen nicht. Service -0
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht möglich für eine Vorrauszahlung eine Pro-Forma Rechnung zu erhalten.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne wieder.
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbedingt vor dem abschicken der Bestellung die AGB‘s lesen. Hauptsächlich die, wo es um die Rückgabe geht. Ich hatte ein Zubehör bestellt, welches für ein neues Gerät, welches damit nicht damit ausgestattet war bestellt. Leider musste ich ein anderes Gerät liefern lassen. Dieses hatte dieses Zubehör bereits verbaut. Da ich aber leider nicht als Privatperson bestellt habe, sondern als Unternehmer, kann ich das bestellte Zubehör nun nicht zurückgeben. Sehr ärgerlich für mich und daher sehr unzufrieden.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht. habe eine SMS mit abgelaufene Avisierungs link bekommen. Spedition (Komm Logistik) Webseite hat keine Kontaktmöglichkeiten, und dort geht niemand am Telefon ran. Laut Webseite wäre die Lieferung letzte Woche gekommen. Unfassbar frustrierendes Erlebnis.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik und Kommunikation

Hmm… mehr Kommunikation mit Kunden wenn es um logistische Herausforderungen geht. Ein SidebySide Kühlschrank ist wahrlich kein Kopfhörer, aber das mit Anlieferung, Terminabsprache und Spedition läuft gar nicht und ich muss immer Nachtelefonieren. Keine Rückmeldung seitens Etrona oder Spedition Gebrüder Weiß. Ich wollte auch mehr bezahlen, wenn die ganze Speditionskette besser organisiert wäre. Meine Empfehlung Spedition wechseln und Rückverfolgung wie bei Amazon.
Bewertung melden