etrona.de- Logo - Bewertungen

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2017
etrona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

16.04.2024
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer

Bewertungen für etrona.de

JW
Josef W.
Erding
01.05.2024
Kontaktaufnahme war gut. Ich wurde vorab auch auf eine Beschädigung an der Verpackung hingewiesen. War für mich kein Problem. Ware korrekt geliefert. Einziger Haken: Nach dem aufstellen des Geräts (Gefrierschrank) war erkennbar, dass dies vermutlich eine Retoure war, und deshalb schon die Schutzfolie ab war. Hier hätte ich mir in der Kommunikation mehr Offenheit gewünscht...

Schnelle Lieferung, ohne Probleme

Also ich habe den Artikel in Raten gekauft und die Abwicklung war wirklich einfach. Zu dem Shop selbst kann ich eigentlich nur sagen, dass die Ware schnell und zügig geliefert worden ist.
21.04.2024
Sonntagabend eine Makita Handkreissäge bestellt.Lieferung Dienstagvormittag.Gut verpackt und heil angekommen. Im Internet stand das Gegenteil! Bei mir sind 5 Sterne angebracht.
RM
Riko M.
Wiesbaden
22.04.2024

Top Ware , top Preis

Top Ware (ich habe einen BOSCH Backofen gekauft) zu einem top Preis. Ich kaufe gerne wieder bei Etrona. Auch der Versand ging recht schnell.
13.05.2024

Tauchsäge gekauft

Habe eine Tauchsäge mit Schiene von Makita gekauft. Bin super zufrieden, lief super ab, kam Pünktlich an und das Produkt ist in Ordnung.
08.05.2024
Ware einwandfrei und schnell bekommen. Kann nicht meckern, alles zufriedenstellend wie bei einer Musterbestellung abgelaufen.
02.05.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles Super. Auch die Spedition war sehr freundlich und Termin wurde top eingehalten .
22.04.2024

Sehr zufrieden

Von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung alles perfekt. Schnelle Lieferung, super Verpackung, sehr zu empfehlen!
FB
Familie B.
Schwentinental
30.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Freundlicher Kontakt, gute Information bzgl. der Lieferung und dann noch eine schnelle Lieferung. Bestens !!!
14.04.2024
Makita 1251 Schlitzfräse Tolles Gerät, schneller Versand und gute Kommunikation. Alles perfekt gelaufen.
01.05.2024
Gerät ist schnell und Verpackung ohne Größe Schäden angekommen. Gerät funktioniert einwandfrei.
05.05.2024
Attraktiver Preis, absolut schnelle Lieferung, , würde bei Bedarf sofort wieder bestellen
17.04.2024
Der Preis war unschlagbar und Lieferung komplett problemlos und unbeschädigt .
25.04.2024
Infos zur Sendung waren sehr gut und die Anlieferung hat sehr gut gepasst.
NZ
Norbert Z.
Westerburg
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hatte ich so schnell nicht erwartet. Toll!
21.04.2024
Bestellt und direkt geliefert. Produkt wie erwartet. Preis günstig.
Alles hat gut funktioniert, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferug
08.05.2024
Snelle levering en goed verpakt. Geen communicatie van DPD België
12.05.2024
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung.
19.04.2024
Netter und freundlicher Kundenservice! Tolle Abwicklung.