sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe, zu einem günstigen Preis und mit einer schnellen Lieferung. Aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal Schuhe der Marke Breuninger bestellen werde. Sie sehen grob zusammen geklebt aus. An vielen Stellen sieht man Futter durch die Nähte, da diese Näht nicht sauber verarbeitet sind. Ich werde mich überraschen lassen, wie lange diese Schuhe, die durchaus bequem und auch wirklich wasserfest sind wie ich testen konnte, halten. Aber dafür kann das Unternehmen Wanninger nichts. Ich habe die Schuhe behalten, da ich sie zum Arbeiten brauche. Ich hoffe aber, sie halten so lange, wie ein anderes Paar Schuhe der Firma Breuninger, dass ich seit vielen Jahren benutze. Allerdings werden diese Schuhe auch in Deutschland vernäht und sind auch um einiges teurer.

Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!

Bewertungen für sport-wanninger.de

Bestellung

Insgesamt sehr unangenehme Erfahrung

Falsche Schuhgröße geliefert - ärgerlich, weil sehr viel Aufwand und auf die richtige Größe verlassen! Lieferant von von dpd legt das Paket VOR DER HAUSTÜR ab! So etwas habe ich nie erlebt! Zum Glück hat ein Nachbar das Paket gefunden und mit ins Haus genommen! Die Suche nach einem dpd-Shop ist mühsam und aufwendig, entsprechende "Shops" liegen zu weit entfernt! Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung!
26.01.2024
Daunenmantel den ich bestellte war kaum mit Daunen gefüllt. Retouren Sticker muss man sich erst auf der Seite erstellen dann ausdrucken dauert natürlich alles ewig.
08.02.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Herstellers Schöffel unzufrieden waren. Darauf haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Unser Retourprozess ist ziemlich simpel und schnell zu erledigen. Man fordert unter einem angegeben Link ein Label an, welches Sie entweder selbst ausdrucken, oder vor Ort scannen lassen können. Zudem ist anzumerken, dass die Retoure selbstverständlich kostenfrei ist.
FH
Frank H.
Peiting
Verpackung unzureichend. Inhalt gecknickt. Könnte besser sein. Produkt wohl schon älter, schaumgummikappe ausgehärtet. Auftrag daher mässig möglich.
13.01.2024

Geht so

Der Bestellvorgang war transparent und der Preis des Artikels grundsätzlich gut. ABER der Versand dauerte 6 Tage. Das Produkt hatte keine Originalverpackung mehr und es war noch eine Diebstahlsicherung angebracht, wie man sie im Einzelhandel verwendet. Diese zu entfernen war nicht gerade einfach.
13.01.2024

Liefergeschwindigkeit beachten

Die Abfrage ist gekommen, bevor die bestellte Ware eingetroffen ist.
16.01.2024
Lieber Kunde, gerne erläutern wir Ihnen diesen Fall. Leider ist dies eine automatische Mail von Trusted Shop, die nach einigen Tagen versendet wird, wo wir als Händler keinen Einfluss darauf haben. Es tut uns leid, dass aufgrund unserer Inventurarbeiten eine Verzögerung der Auslieferung erfolgte und Sie davon betroffen waren.
29.12.2023
01.12.2023
Tolle Angebote zum Black Friday und dann kommt irgendwann am nächsten oder übernächsten Tag.... Sorry leider nicht mehr lieferbar - echt super ich kann jetzt bei nem anderen Händler wieder den regulären Preis zahlen denn da gibt's am Montag drauf auch keinen Black Friday mehr
10.12.2023
Hose falsch etikettiert, war 54 und nicht wie bestellt 26. Jetzt hab ich Mühe sie zurückzuschicken, weil der link mit dem ich Rücksendeetikett erstellen sollte nicht funktioniert.
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Eine Überprüfung zeigte, dass die Firma bei der Hose ein falsches Etikett angenäht hatte und beim Versand wurde das abgescannt und somit fiel es beim Verschicken auch leider nicht auf. Der Link für das Retourenetikett funktionierte, aber gerne versenden wir diese auch per Mail.
04.12.2023
Montags bestellt und samstags erst geliefert. Müsste eigentlich schneller gehen!!! Ansonsten Ware wie bestellt.
JK
Jürgen K.
castrop-rauxel
06.12.2023

Neusuche.

Als erstes würde ich einen neuen Zusteller suchen,denn DPD ist sehr langweilig.
02.12.2023
Die Bestellung wurde vom Verkäufer storniert
07.12.2023
KL
10.11.2023
Die Jacke ist toll. Aber die Lieferung dauerte ewig. Der Paketdienst DPD Ist nicht der beste und schlaues.
17.11.2023
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde die Lieferung durch den Feiertag (Allerheiligen) etwas verzögert, aber es ist in der vorgegebenen Zeit (1-3 Werktage Versandzeit 3-5 Werktage Lieferzeit) angeliefert.
16.11.2023
Bestellung konnte wegen angeblicher Überbestellung oder fehlerhafter Ware nicht geliefert werden.
17.11.2023
Hallo es tut uns leid das es zu einer Stornierung gekommen ist. Wie bereits in der Email verfasst erhalten Sie als Entschädigung 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung
23.06.2023
Warenmanagement offenbar eher dürftig, da nicht mehr vorhandene Artikel angeboten wurden und anschließend storniert von Seiten des Verkäufers
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Wie bereits in der Email mitgeteilt, kann es zu verschiedenen Problemen kommen. In Ihrem Fall war leider ein Loch im oberen Drittel der Shorts, sodass eine Versendung an Sie leider nicht möglich war. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür einen 10% Gutschein Code für den gesamten nächsten Einkauf erhalten.
28.08.2023

Abhole alle intersportfilialen nicht möglich

Ich fand es nicht gut, dass man den Artikel nicht bei jeder Intersport Filiale abholen konnte
01.10.2023
Bestellte Ware nicht mehr vorhanden. Dennoch schnelle Rückzahlung.
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Bestellüberschneidungen gekommen ist und wir somit Ihrer Lieferung nicht nachkommen konnten. Unsere IT arbeitet bereits an einer Lösung, sodass dies nicht mehr passiert. Natürlich sind wir stets bemüht unseren Kunden schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben, daher kann es nur selbstverständlich sein, dass die Rückzahlung bei einer Stornierung umgehend erfolgt.
08.03.2023
Falscher Artikel gesendet. Rückabwicklung schwierig
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten alle unsere Produktbeschreibungen und Fotos von den Herstellern direkt. Wir sind leider nicht in der Lage alle Produktbeschreibungen selbst zu erstellen bzw. alle vorhandenen zu kontrollieren. Es tut uns sehr leid. Um Ihnen die Rückgabe so einfach wie möglich zu machen, haben wir Ihnen das bereits erstellte Label per Mail zukommen lassen.
23.07.2023
Unübersichtliche Website mit komplexer Navigtiob