sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de
Bewertungen:

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
TM
Thomas M.
Dreieich

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden. Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-wanninger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KO
Konrad O.
Jockgrim
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung korrekt und sauber verpackt. - Hat etwas lange gedauert, Ursache unklar.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, Versand per DPD nicht. Darum nur 4 Sterne
Bewertung melden
SF
Sonja F.
Heidenheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
wolfgang s.
Lörrach
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ski Stiefel

Modell ist nicht das Neueste. Bessere Fotos in der Größe wären hilfreich.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind toll. Habe mein Kind gefallen.
Bewertung melden
LP
Lars P.
Chemnitz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert und in Ordnung.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Umkarton war ziehmlich ramponiert, ansonsen war alles ok.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, Lieferung könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Sitz der…

Qualität und Sitz der Schienbeinschützer kann ich nicht beurteilen, habe die Ware erst heute erhalten.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FW
Frank W.
Zwickau
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Fussballschuh bestellt, der würde mir nach einigen Tagen per E-Mail storniert, aber bei Telefonat meinte die Mitarbeiterin, das es ein Fehler war und der doch nicht kommt. Finde ich sehr verwirrend, da ich nur davor war, bei einem anderen Shop den Schuh zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Hallo, wir hatten verzögert die Mitteilung vom Lager erhalten, dass der von Ihnen bestellte Schuh wieder verfügbar wäre, weil ein Ersatz Produkt am gleichen Tage geliefert wurde. Somit konnten wir die Bestellung doch noch ausführen. Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie sind mit dem Produkt zufrieden.