sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe, zu einem günstigen Preis und mit einer schnellen Lieferung. Aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal Schuhe der Marke Breuninger bestellen werde. Sie sehen grob zusammen geklebt aus. An vielen Stellen sieht man Futter durch die Nähte, da diese Näht nicht sauber verarbeitet sind. Ich werde mich überraschen lassen, wie lange diese Schuhe, die durchaus bequem und auch wirklich wasserfest sind wie ich testen konnte, halten. Aber dafür kann das Unternehmen Wanninger nichts. Ich habe die Schuhe behalten, da ich sie zum Arbeiten brauche. Ich hoffe aber, sie halten so lange, wie ein anderes Paar Schuhe der Firma Breuninger, dass ich seit vielen Jahren benutze. Allerdings werden diese Schuhe auch in Deutschland vernäht und sind auch um einiges teurer.

Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!

Bewertungen für sport-wanninger.de

Der Umkarton war ziehmlich ramponiert, ansonsen war alles ok.
08.02.2024
Alles gut, Lieferung könnte etwas schneller sein.
08.02.2024
25.01.2024

Bestellung

FH
Frank H.
Peiting
Verpackung unzureichend. Inhalt gecknickt. Könnte besser sein. Produkt wohl schon älter, schaumgummikappe ausgehärtet. Auftrag daher mässig möglich.
12.01.2024

Qualität und Sitz der…

Qualität und Sitz der Schienbeinschützer kann ich nicht beurteilen, habe die Ware erst heute erhalten.
19.01.2024
05.01.2024
26.12.2023
13.01.2024

Geht so

Der Bestellvorgang war transparent und der Preis des Artikels grundsätzlich gut. ABER der Versand dauerte 6 Tage. Das Produkt hatte keine Originalverpackung mehr und es war noch eine Diebstahlsicherung angebracht, wie man sie im Einzelhandel verwendet. Diese zu entfernen war nicht gerade einfach.
29.12.2023
04.12.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis Noch schöner wäre wenn im Online Shop nach dem Filtern nur noch die Artikel angezeigt werden, die in der gesuchten Größe noch vorhanden sind
04.12.2023

Nicht alle bestellten Artikel erhalten

Leider wurde, ohne Bescheid zu geben, ein Teil der Zahlung zurückgeben, weil ein Artikel anscheinend schon ausverkauft. Keine Nachricht darüber.
HM
Heinz M.
Dinslaken
08.12.2023
Schnelle Lieferung, alles top
20.12.2023

Radjacke

Top Ware, zügige Lieferung:)
19.12.2023
16.12.2023