sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
TM
Thomas M.
Dreieich

17.02.2024
Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!

Bewertungen für sport-wanninger.de

14.06.2023
12.06.2023
12.05.2023
11.05.2023
07.05.2023
03.05.2023
04.12.2023
Montags bestellt und samstags erst geliefert. Müsste eigentlich schneller gehen!!! Ansonsten Ware wie bestellt.
KL
10.11.2023
Die Jacke ist toll. Aber die Lieferung dauerte ewig. Der Paketdienst DPD Ist nicht der beste und schlaues.
Antwort von sport-wanninger.de
17.11.2023
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde die Lieferung durch den Feiertag (Allerheiligen) etwas verzögert, aber es ist in der vorgegebenen Zeit (1-3 Werktage Versandzeit 3-5 Werktage Lieferzeit) angeliefert.
28.08.2023

Abhole alle intersportfilialen nicht möglich

Ich fand es nicht gut, dass man den Artikel nicht bei jeder Intersport Filiale abholen konnte
JK
Jürgen K.
castrop-rauxel
06.12.2023

Neusuche.

Als erstes würde ich einen neuen Zusteller suchen,denn DPD ist sehr langweilig.
23.07.2023
Unübersichtliche Website mit komplexer Navigtiob