kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022

Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Die gefriergetrockneten Früchte schmecken wirklich klasse; die Verpackung ist leicht zu öffnen. Allerdings ist die Versand-Verpackung VIEL zu aufwendig, dafür dass nichts kaputt gehen kann. Zuviel Müll. Und die Preise sind zu hoch für die geringe Menge, sorry.
Ich habe viele Allergien und Unverträglichkeiten. Obst geht auch nicht. Allerdings ein paar Sachen von KS kann ich essen. Sehr lecker, aber auch sehr teuer. Eigentlich zu teuer für mich, um es regelmäßig zu essen. Schade, dass es von Orangen nur die Krümel gibt. Da wären Stücke super.
14.01.2023
Schmeckt super Leider ist es echt teuer und damit ein besonderer Snack
20.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt. Lies dir gerne einmal unsere Blogbeiträge durch, darin findest du ganz viel zu Nährstoffen, Qualität und Benefits von gefriergetrockneten Früchten. Bestimmt hast du dann gute Ideen, wie du deine Früchte sehr effektiv einsetzen kannst und damit dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz optimal stimmt.
09.01.2023
Der Gemschamck ist verdammt gut!!! Der Preis ist leider etwas teuer.
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es euch so gut schmeckt! Billig sind gefriergetrocknete Früchte leider tatsächlich nicht. Wenn du aber bedenkst, in welcher hochwertigen Qualität die Früchte sind und wie sparsam du sie einsetzen kannst, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%.
13.01.2023
Meeeeega lecker...nur etwas teuer!
18.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht, aber in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Früchte sind durch den Feuchtigkeitsentzug ganz leicht und konzentriert. So reicht schon ganz wenig als Snack, in Joghurt oder Müsli.
14.01.2023
Die Früchte sind super lecker.
20.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir schmeckt!
Super
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen was wir tun können, um bei deiner nächsten Bestellung sogar 5 Sterne zu verdienen.
17.01.2023

12.01.2023
10.01.2023
05.01.2023
07.01.2023
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
19.01.2023
Ich hatte mir etwas mehr vom Geschmack erhofft, da preislich schon teuer ist
20.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! So schade, dass dich unsere gefriergetrockneten Erdbeeren nicht überzeugen konnten. Magst du die knackige Konsistenz nicht? Vielleicht schmecken sie dir im Joghurt oder Müsli besser. Schreibe uns doch gerne direkt, bestimmt finden wir eine Lösung für dich und können dich doch noch glücklich machen.
13.01.2023
Also der Nachgeschmack von den Früchten ist echt nicht gut 👎
18.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! So schade, dass du vom Geschmack unserer gefriergetrockneten Früchte nicht überzeugt bist. Vielleicht ist die Konsistenz einfach nichts für dich. Dann empfehlen wir dir, die Früchte in Müslis, Joghurt, Quark und Smoothies zu mischen. Bestimmt schmeckt es dir so besser und du wirst doch noch zum Fan unserer Kultsnacks.
Es schmeckt mir einfach nicht. Sorry
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht schmeckt. Am Ende ist einfach doch alles Geschmacksache, selbst gefriergetrocknete Früchte. Vielleicht würden dir unsere Nüsse besser schmecken. Dann melde dich doch gerne nochmal bei uns. Vielleicht schaffen wir es, dich doch noch glücklich zu machen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer offen für Kritik, aber konstruktiv und fair. Bei einer Bestellung über 10,00 € 3 Bewertungen mit einem Stern raushauen, die nur auf persönlichem Geschmack basieren, ist echt nicht schön. Wir arbeiten nur mit den besten Herstellern und das in jeder Hinsicht. So sind alle unsere Produkte zu jeder Zeit von höchster Qualität, was unzählige Kundenfeedbacks beweisen. Dass es euch nicht schmeckt tut uns unheimlich leid, aber das macht unsere Produkte nicht schlecht. Solche Bewertungen sind der Grund dafür, dass ganz viele Onlineshops keine echten Bewertungsportale mehr nutzen.