kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

30.11.2023
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

29.02.2024
27.02.2024
26.02.2024
26.02.2024
21.02.2024
14.02.2024
16.02.2024
Meine Bestellung kam nicht bei mir an.
19.02.2024
Liebe Julia, der richtige Weg wäre, sich beim Onlineshop zu melden wenn ein Paket nicht ankam und nicht eine schlechte Bewertung abzugeben. Dein Paket allerdings wurde schon vor gut 2 Wochen am von dir gewählten und mit DHL vereinbarten Wunschort abgelegt. Schaue dir das gerne auch noch einmal in der DHL Sendungsverfolgung an. 00340434638015700952 Liebe Grüße
05.02.2024
Die besten Früchte auf dem Markt! Ich habe mittlerweile bei Koro, buah und gefühlt zig weiteren Marken bestellt. Egal ob es die Früchte von DM oder einer der Online-Shops ist - die Qualität von kultsnack ist wirklich nicht zu übertreffen. Das einzige Manko? Das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Also ganz klare Empfehlung!
23.02.2024
Vielen Dank für dein mega Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
08.02.2024

Noch keine Lieferung!!!

Um etwas bewerten zu können, muß es erst einmal geliefert werden. Was bei mir noch nicht geschehen ist... Nachtrag: hab jetzt Info erhalten Das aufgrund von Krankheit und erhöhtem aufkommen ein verspätete Lieferung kommt. Die Antwort kam innerhalb von 2 Stunden ,das nenne ich Reaktion..
IP
11.02.2024
Hallo!unsere Fav.sind Erdbeere und Himbeere !super lecker! nehme sie hauptsächlich fürs Müsli!!super lecker!!die Früchte sind frisch und in der Milch werden sie dann auch weicher!obwohl ich das crosse auch mag!sehr zu empfehlen !!immer wieder gerne!!lg Ilona
22.01.2024
Also ich muss sagen ich war sehr skeptisch aber bin sehr positive überrascht. Feige habe ich nur genommen weil die Bewertungen so gut waren und die sind echt mega lecker. Erdbeere und Bananen auch. Die rote Beete ist gewohnheitssache aber auch nicht schlecht
06.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Bewertung. Wir freuen uns, dass du uns eine Change gegen hast trotz Skepsis. Lass es dir schmecken!
09.02.2024

Sehr zum empfehlen

Hatte Erdbeer, Himbeere und Banane bestellt. Die Himbeern waren nicht so süß aber alle drei geschmacklich Top! Bestell ich sicher wieder, preislich zu anderen anbietern einfach unschlagbar.
05.02.2024

Soooo lecker

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Top Preisleistungsverhältnis und die Früchte, habe Erdbeere, Mango und Ananas bestellt, sind super lecker und crunchy. Meine Kinder lieben es ebenfalls.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es euch schmecken!
11.02.2024
Einfacher Bestellprozess, gute Infos per Email. Es ist immer noch eine kostenintensive Alternative aber das ist Obst und Gemüse ja im Allgemeinen auch. Leider
21.01.2024
Ich war erst skeptisch wegen den niedrigen Preis für so eine Menge. Als es hier ankam,war ich sowas von positiv überrascht. Ich werde nur noch dort bestellen.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für das Feedback! Wir freuen uns, dass du uns eine Change gegeben hast trotz Skepsis. Lass es dir gut schmecken.
18.01.2024
Die Qualität der Produkte ist wirklich super und es ist einfach so lecker. Unschlagbar zu jedem anderen von uns probierten Produkt bis jetzt. Einfach MEGA!
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken.