kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

14.01.2023
Schmeckt super Leider ist es echt teuer und damit ein besonderer Snack
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt. Lies dir gerne einmal unsere Blogbeiträge durch, darin findest du ganz viel zu Nährstoffen, Qualität und Benefits von gefriergetrockneten Früchten. Bestimmt hast du dann gute Ideen, wie du deine Früchte sehr effektiv einsetzen kannst und damit dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz optimal stimmt.
09.01.2023
Der Gemschamck ist verdammt gut!!! Der Preis ist leider etwas teuer.
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es euch so gut schmeckt! Billig sind gefriergetrocknete Früchte leider tatsächlich nicht. Wenn du aber bedenkst, in welcher hochwertigen Qualität die Früchte sind und wie sparsam du sie einsetzen kannst, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%.
13.01.2023
Meeeeega lecker...nur etwas teuer!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht, aber in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Früchte sind durch den Feuchtigkeitsentzug ganz leicht und konzentriert. So reicht schon ganz wenig als Snack, in Joghurt oder Müsli.
14.01.2023
Die Früchte sind super lecker.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir schmeckt!
Super
12.01.2023
10.01.2023
05.01.2023
07.01.2023
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Viel zu wenig Früchte für diesen Preis... viel zu teuer!
Sehr teuer
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lies dir doch gerne einmal unsere Blogbeiträge durch, darin findest du ganz viel zu Nährstoffen, Qualität und Benefits von gefriergetrockneten Früchten. Bestimmt hast du dann gute Ideen, wie du deine Früchte sehr effektiv einsetzen kannst und damit dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz optimal stimmt. Teile uns aber gerne auch direkt mit, was dich nicht überzeugt hat, bestimmt finden wir eine individuelle Lösung für dich.
09.01.2023
11.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten! Lass uns gerne wissen, warum du nicht zufrieden warst, sicher finden wir eine Lösung für dich. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und freuen uns, wenn wir noch besser werden können.
08.12.2022
Mir haben die Gefriergetrockneten Früchte sehr gut geschmeckt. Nur der Preis war sehr hoch
09.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass du vom Geschmack begeistert bist! Preislich liegen wir z.B. bei den Erdbeeren deutlich unter denen unserer Mitbewerber. Obwohl überall die Preise steigen versuchen wir, unsere noch so gut wie möglich zu halten. Extra Tipp: Melde dich doch zu unserem Newsletter an, da darfst du dich regelmäßig über tolle Aktionen und Angebote freuen.
16.11.2022
Die Früchte sehen einfach lecker aus 🍓🍌🤤
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass uns gerne wissen was wir noch verbessern dürfen, ob sogar auf 5 Sterne zu kommen.
31.10.2022
03.11.2022
19.10.2022
Schmeckt sehr gut und man hat saubere Finger 😉 und ist problemlos zu transportieren. Leider ist der Preis etwas hoch, sodass man es sich nicht ständig leisten kann.
20.10.2022
Vielen Dank für deine Feedback und deine Bewertung! Lasst es euch gut schmecken! Preislich versuchen wir immer im Rahmen zu bleiben und sind auch der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist. Leider müssen auch wir uns den steigenden Rohstoff- und Energiepreisen anpassen.
12.10.2022
Superlecker, die Bananenscheiben und die ganzen Erbeeren sind unschlagbar. Allerdings auch echt kein Schnäppchen. Daher nicht immer für den täglichen Bedarf.
20.10.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
23.10.2022
24.10.2022