kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

11.11.2022
Diese Früchte sind jederzeit griffbereit, perfekt für ein schnelles Müsli und vieles mehr... einfach großartig 🥳
21.11.2022
Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!
21.11.2022
Die Früchte sind einfach super lecker. Eine unkomplizierte Bestellung mit schneller Lieferung. Gerne wieder.
23.11.2022
Das freut uns! Vielen Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
10.11.2022
Stammkunde? Definitiv ja Ich finde eure Produkte echt super macht bitte weiter so 👍
21.11.2022
Wow, vielen Dank, das freut uns sehr! Lass es dir gut schmecken!
12.11.2022
lecker, lecker, lecker💕💕💕 die Spezialitäten sind Balsam für den Magen und die Seele. Sie schmecken phantastisch nach Sommer und helfen der Müdigkeit und Verstimmung in der dunklen Jahreszeit entgegen zu wirken. Jeden Tag ein bisschen Urlaub, wenn man Mango, Erdbeeren und Kokosnuss vermischt und „pur“ snackt. Alles in allem, die Leckereien machen happy. 🥳🌸
21.11.2022
Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist, und dass dir unsere sommerlichen Exoten durch die kalte Jahreszeit helfen! Lass es dir gut schmecken!
20.11.2022
Die Qualität ist echt super. Für mich eine tolle Alternative und gesunde Nascherei im Büroalltag. Anstatt nach einen Schokoriegel zu greifen, stelle ich mir eine kleine Schale gefriergetrocknete Früchte hin.
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Eine tolle Idee, dir den Büroalltag ganz natürlich zu versüßen.
von B. L.
Schnelle Lieferung, super lecker die Gefriergetrockneten Früchte. Orange und Ananas! Schmeckt uns als Snack super, durch die Säure wird nicht so viel davon gegessen. Top!
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass ihr so begeistert seid!
16.11.2022
Grundsätzlich alles bestens! Leider funtioniert das mit DPD nicht so gut! Die FRüchte sind der Hammer und fixer Bestandteil in den Jausendosen meiner KInder! DANKE
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du von unseren Früchten begeistert bist! Dass die Zustellung wohl nicht ganz einwandfrei geklappt hat tut uns leid.
14.11.2022
Ich finde die gefriergetrockneten Früchte mega. Selbst meine Jungs sind begeistert davon. Ein super Snack für zwischendurch.
21.11.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für eure Bewertung und eure Begeisterung!
Alles super. Guter Preis, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Werde wieder bestellen, wenn meine Vorräte zuende gehen
Antwort von kultsnack.com
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
20.11.2022
Wie immer sehr lecker 😍 Ich würde mir wünschen als viel Bestellerin Mal ein Probe Päckchen anderer Früchte zu bekommen 😊
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Regelmäßig gibt es kleine Probierpäckchen in den Paketen, aber leider können wir nicht garantieren, dass wirklich in jedem Päckchen ein Sample liegt. Aber wir geben unser Bestes, dass es so oft wie irgendwie möglich klappt.
23.11.2022
Schmecken super und sind ein perfekter Ersatz für Schokolade. Ich werde demnächst wieder eine Bestellung machen.
23.11.2022
Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback!
Schneller Versand und sehr leckeres, gesundes Naschen. Immer wieder gerne!
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
16.11.2022
Bin sehr zufrieden und meine Enkelkinder lieben diese Snacks von Oma 😊
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du in deine Enkelkinder begeistert seid!
Schmeckt zu geil 🤩 Gefriergetrocknet Äpfel wären auch super 👍🏻
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Begeisterung? Hast du schon unsere Apfelchips probiert? Die sind nicht gefriergetrocknet, aber auch super knackig und unglaublich lecker!
17.11.2022
Dir Früchte sind sehr lecker. Mein Kind ist süchtig danach😜
23.11.2022
Was für ein schönes Feedback! Vielen Dank dafür!
prompte Lieferung, Produkte perfekt - ich komme wieder
Antwort von kultsnack.com
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Rückmeldung und für 5 Sterne!
Maulbeeren schmecken fast wie frisch geerntet !!!!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Das Geheimnis liegt in der sehr hohen Qualität aller Produkte. So schmecken sie tatsächlich fast wie frisch.
14.11.2022
hat alles toll geklappt und es ist alles lecker
23.11.2022
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback!
09.11.2022
von K K.
Sehr gute Produkte, werde sie wieder bestellen
21.11.2022
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
14.11.2022
Top Ware, schnelle Lieferung - einfach Top!
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!