kultsnack.com- Logo - Bewertungen

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
20.02.2024
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
14.02.2024
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
14.02.2024
RK
Ramute K.
Beiersdorf
08.02.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
08.02.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
07.02.2024
04.02.2024
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
15.01.2024

Alles lecker bis auf Kiwi..

Bestellt wurden gefriergetrocknete Bananen, Ananas, Gemüse mit Apfel, Erdbeeren und Kiwis. Bisher hat alles (Erdbeeren wurden noch nicht probiert) geschmeckt und die Qualität war auch gut. Nur beim Öffnen der Kiwi kam ein fischiger Geruch aus der Packung. Die Kiwis selbst haben ebenfalls stark nach Fisch geschmeckt. Somit würde ich diese nicht unbedingt empfehlen.
30.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir bis auf die Kiwi alles gut schmeckt. Bei ihr ist es tatsächlich so, dass man sie liebt oder hasst. Ein Zwischending gibt es bei der Kiwi selten.
05.01.2024
Sehr gute Ware , bisher 5 der gefriergetrockneten Früchte probiert. Die Orangen sind unglaublich gut
06.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du rundum begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
18.01.2024
Die Lieferung war schnell, jedoch hab ich mir persönlich geschmacklich es anders (mehr) erwartet, aber ich denke jeder Geschmack ist anders, und die Sachen sind auch nicht schlecht da ist weniger Zucker als in trocken Obst und als Snack für zwischendurch sind sie auf jeden Fall super geeignet.
22.01.2024
Also ich muss sagen ich war sehr skeptisch aber bin sehr positive überrascht. Feige habe ich nur genommen weil die Bewertungen so gut waren und die sind echt mega lecker. Erdbeere und Bananen auch. Die rote Beete ist gewohnheitssache aber auch nicht schlecht
06.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Bewertung. Wir freuen uns, dass du uns eine Change gegen hast trotz Skepsis. Lass es dir schmecken!
BK
Birgit K.
Brandenburg an der Havel
10.01.2024
Die Früchte sind echt lecker. Im Naturjorgurt schmeckt es super. Ein Punkt Abzug, da die Preise sehr hoch sind. Aber dafür ist die Qualität der Früchte sehr gut.
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Gefriergetrocknete Früchte werden immer wieder als teuer empfunden. Dabei kostet fast jede Frucht fast gleich wie frische Früchte. So sind in z.B. 75 g gefriergetrockneten Himbeeren 6 ganze 125 g Schalen frische Himbeeren. Die kosten je nach Saison zusammen 12,00 bis 18,00 €, unsere Packung Himbeeren kostet 14,00 €. Wenn du die Früchte gerne in den Joghurt mischst, dann reicht dir auch schon ganz wenig. Ein Joghurt mit z.B. 4-5 Himbeeren klein gebröselt sorgt schon für eine echte Geschmacksexplosion.