Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ordentliche Beschreibung der Ware, schnelle Lieferung, gute Qualität und für mich ganz wichtig: Lieferung auf Rechnung. Vorauskasse hätte ich nicht akzeptiert. Hier kann man einkaufen. Sehr gut.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

17.04.2023
Ich habe am 2.4. online Staubbeutel bestellt, die Bezahlung sollte per Vorkasse erfolgen. Es kam leider keine Reaktion - keine Auftragsbestätigung, keine Kontonummer für die Bezahlung. Auch eine telefonische Anfrage bei Ihrer Fa. und ein nochmaliges Mail meinerseits blieben ohne jegliche Reaktion. Ich habe daher die Bestellung nach einigen Tagen storniert. Ich werde aufgrund derartiger Unzuverlässigkeit bei Ihnen sicher keine Bestellung tätigen.

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

11.04.2023

Keine Reaktion auf Reklamation bei ausbleibender Ware

Die Staubsaugerbeutel wurden trotz Ankündigung nach Sendungsverfolgung nicht verschickt. Auf eine Reklamation erhielt ich eine nichssagende Standartantwort, eine weitere Reklamation wurde nicht mehr beantwortet. Nach insgesamt 12 Tagen kam die Ware ohne weiteren Komentar doch noch an.
TD
Thomas D.
Heinsberg
12.04.2023
Leider sind die Staubbeutel falsch. Anscheinend gibt es noch einen andere Staubsauger mit gleicher Bezeichnung. Auch habe ich keine Rechnung bekommen, so dass ich die Bestellung nicht reklamieren kann. Schade.
05.10.2023
Aufgrund von Betriebsferien 14 Tage keine Reaktion.