ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

08.10.2022
Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

20.11.2022
Nachdem ich am 6.11.22 eine Casio A1000RCG-8BER bei Ditur bestellt hatte und ich nach der Zahlung per Paypal auch eine Bestellbestätigung bekommen hatte, wartete ich danach einige Tage auf die Versandbestätigung. Als ich bist zum 9.11.22 nicht von Ditur gehört hatte, fragte ich per Mail nach und erhielt am 11.11.22 (nach 36 Stunden) die lapidare Antwort, dass die Uhr nicht am Lager wäre und meine Bestellung und auch meine Zahlung (kommentarlos) storniert wurde. Natürlich tat es den Kundendienst leid ...bla bla bla, das ist ja wohl auch das Mindeste. Zu einem kulanten Angebot zur Schadensbegrenzung z.B. kleiner Rabatt auf die nächstge Bestellung o.ä. konnte man sich bei Ditur jedoch nicht durchringen. Das alles hätte nicht sei müssen, wenn das Shopsystem ordentlich funktioniern würde und sich der Kundendienst selbständig um Kontakt zum Kunden bemühen würde. Ditur kann ich nach diesem Erlebnis nicht empfehlen!
Lorus Chronograph am 16.11.22 erhalten, Lieferung ging schnell. Stoppuhr liess sich nicht starten, also Uhr am selben Tag zurückgesendet an Ditur und um Austausch des Chronographen gebeten. Am 02.12.22 eine Email erhalten, dass Chronograph repariert sei und und zurückgesendet wird zu mir. Heute am 08.12.22 Uhr erhalten, und repariert wurde anscheinend gar nichts; die Stoppuhr lässt sich immer noch nicht starten. Bin sehr enttäuscht, das war's für mich mit Ditur - nie wieder!!!
Artikel bestellt am 23.11., dort hieß es, Versand innerhalb von zwei bis drei Tagen. Am 29.11. habe ich nach dem aktuellen Stand gefragt und eine automatische Antwort erhalten, dass innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird. Eine Antwort kam bis heute nicht, nur am 01.12. eine automatische Mitteilung, dass per DHL Express versendet worden sei. Eine Trackingnummer wurde nicht mitgeteilt, seitdem nichts mehr gehört, Artikel bis jetzt nicht geliefert.
Dieses Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Dort ist man nach Aufforderung nicht im Stande eine ordentliche Rechnung auszustellen. Auf der Rechnung steht kein Firmenkopf usw . Steuernummer usw darauf.
Bis Heute ,habe ich nicht meine Bestellung bekommen.02.12.2022.Voraussichtlich Lieferung am 30.11.2022. Was ist passiert?
12.11.2022
Leider hat der Versand über eine Woche gedauert, obwohl er mit 1-2 Werktagen angegeben ist.
Retoure zu bearbeiten, dauert von 2 bis 3 Wochen. Also nie wieder Einkaufen.
Die Bilder sahen hochwertiger aus als das reale Produkt.
Ich wünschte das Paket wäre schon da.
15.10.2022
Bestellung mit Mängeln von 5 Uhren (Neuware!!!); folgende Mängel im Einzelnen: a) 3 der 5 Uhren befinden sich nicht in der Originalverpackung, wie es bei Neuware der Fall ist b) 5 der 5 Uhren lassen die Hersteller-Schutzfolie vermissen, wie sie bei Neuware aufgebracht ist c) 5 der 5 Uhren lassen das individuelle Hersteller-Manual vermissen, wie es bei Neuware immer beigelegt ist d) 4 der 5 Uhren lassen die Batteriesicherung vermissen, wie diese bei Neuware üblich ist um ein Leeren der Batterie zu verhindern e) 3 der 5 Uhren waren aufgrund unzureichendem/fehlendem Füllmaterial während des Transportes aus ihren Schachteln gefallen Meldung an Ditur gesandt mit Bitte um Feedback! 3x geschreiben, 0x geantwortet! Über Paypal deshalb 5 "Fälle" eröffnet! Null Kundenserice. Kommunikationsverweigerung.
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dies nehmen wir sehr seriös, da das gute Kundenerlebnis für uns das A und O ist! Leider haben wir keine E-Mails von dir erhalten? Schreib uns gerne direkt hier an, damit wir diese Sache lösen können und diese schlechte Erfahrung verbessern können: support@ditur.de. Beklage dies nochmal... Wir drücken uns die Daumen, du würdest uns noch eine letzte Chance geben, diesen Fall auszubessern. Liebe Grüße Andreas // Ditur
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.10.2022
Beschreibung auf der Internetseite passt nicht ganz, insbesondere die für mich relevanten Informationen stimmten nicht. Auch auf meine Email an den Service wurde nicht - wie angegeben - innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
03.11.2022
04.11.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de sowie deine Bewertung. Wende dich gerne an unser Serviceteam support@ditur.de - denn dein Feedback ist uns wichtig - samt dass du den besten Service erlebst. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass wir besser als ein 1-Stern-Erlebnis geben können? Beste wünsche dein Ditur Team, / Andreas
12.09.2022
Bestellung nicht erhalten seit 1 Woche und geld abgebucht und die Lieferzeit 2 bis 4 werktage das ist nicht normal !!
05.10.2022
Guten Tag, danke für deine Bewertung und dein Feedback. So wie ich es sehen kannst, warst du schon in Kontakt mit unserem Kundenservice, die deine Bestellung storniert und dir dein Geld rückerstattet hat. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns eine bessere Bewertung geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Andreas
29.09.2022
Expressgebühr genommen aber uhr kam zu spät!!! Gutschrift versprochen aber nichts da nur Verarsche
05.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung - beklage die Verspätung. Wir haben jetzt die Versandkosten wie vereinbart rückerstattet. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Ditur // ANdreas
20.09.2022
Heute der vierte Tag der Bestellung und noch keine Versandbestätigung.
05.10.2022
Guten Tag Herr Popp, Wie ich sehen kann, waren Sie schon in Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir hatten leider technische Schwierigkeiten mit unserer Zahlungslösung erlebt, weshalb dein unser System Ihre Bestellung automatisch storniert hat, obwohl wir die Zahlung erhielten. DIes haben wir jedoch gelöst und Ihnen eine neue Bestellung zugesandt. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass unser Kundenservice vielleicht Ihre Trusted Shops Bewertung ändern kann. Beste wünsche aus DK Ditur // Andreas
25.09.2022
Uhr bestellt, Betrag wurde abgebucht aber es Erfolgte keine Lieferung.
05.10.2022
Guten Tag, beklage die verspätete Rückmeldung. Danke für deine Bewertung - wir haben leider keine Anfragen von dir per Mail erhalten, weshalb wir erst jetzt reagieren. Schreib bitte unseren Kundendienst direkt per Mail an, damit wir die Sache lösen können: support@ditur.de Falls du immer noch nicht die bestellte Uhr erhalten hast, sorgen wir natürlich dafür, dass dir dies zugesandt wird. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir, damit wir dieses schlechte Kundenerlebnis hoffentlich nachbessern können. Ditur // Andreas
Habe noch keine Ware erhalten
17.09.2022
Falschen Artikel bekommen
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Wende dich gerne an unser Serviceteam support@ditur.de - denn dein Feedback ist uns wichtig - samt dass du den besten Service erlebst. Wir haben dir dein Geld zurückerstattet. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Ditur // ANdreas