ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.907 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Haptische und visuelle Aufmachung, Verarbeitungsqualität samt Verpackung übertreffen meine bisherigen Billigartikel mit Plastiksichtfenster, geklebte Teile, "Fadenscharnier" usw. und sind den Preis auf jeden Fall wert.. Zudem ist der Umfang der Kissengröße auch für das sichere Halten von größeren Metallarmbanduhren geeignet (spart u. U. die Anpassung der Metallglieder).
DG
Dieter G.
Darmstadt

04.02.2024
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.

Bewertungen für ditur.de

13.03.2024

Anpassungegebühr für Retoure weil Artikel mängel hat... unglaublich

Mir wurde eine mangelhafte Uhr zugeschickt, die scharfe Kanten am Verschluss hat, daher Reour. Für diese Retoure soll ich nun die Versandkosten und eine *Anpassungsgebühr* bezahlen. Noch nie was gehört von einer *Anpassungsgebühr* Dreist, Abzocke und schlechte Ware. Mangehafter Kundenservice. Finger weg von dem Shop.-
23.02.2024
Lieferung das es aus Dänemark kommt ging relativ schnell. Nur das man wenn man die Ware zurückschicken möchte das rücksende Etikett selbst ausdrucken muss finde ich für eine große Internet Platform die sehr viele Auswahl hat an Schmuck und Uhren sehr unprofessionell.
08.03.2024
Meine Bestellung noch nicht angekommen DHL Fatah Adresse nicht gefunden und Geschickt meine Uhr zurück
12.03.2024
Geschenk sollte zum Geburtstag geliefert werden. Da waren wohl Schlafmützen am Werk!
20.03.2024
Bei Widerruf des Kaufs wurden 5€ einbehalten.
20.03.2024
Sie haben eine schlechte Organisation, warte darauf.
21.02.2024
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
23.02.2024
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das defekte Produkt umtauschen oder zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Sie durch den Prozess führen und eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gewährleisten können. Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns über support@ditur.de kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
21.02.2024
Kundenservice
23.02.2024
Hallo Omar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nur eine 1-Sterne-Erfahrung mit uns hatten. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir das nächste Mal eine bessere Erfahrung für Sie sicherstellen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
19.03.2024
04.02.2024

1 Stern ist noch zuviel!

21.01.2024

Einfach ein krampf

Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!
20.07.2023
Bis heute leider noch kein Paket erhalten. Meine Nachfrage per Mail nach einer Sendungsnummer wurde (noch) nicht beantwortet.
02.01.2024
Wegen einer fehlenden Telefonnummer wurde mein Paket tsgelang nicht versendet und niemand hat Kontakt aufgenommen. Erst als ich mich meldete wurde reagiert. Nachdem die Nummer registriert wurde, kam immernoch keine Versndbestätigung bis heute. Ich habe die Halskette Express bestellt. Einmal und nie wieder werde ich bei euch bestellen.
AW
31.01.2024
Eine Uhr bestellt die angeblich neu sein soll, ohne Folie und Etikett gekommen, die nicht funktioniert. Reklamiert aber noch keine Lösung. Daher nicht zu empfehlen.
17.07.2023
Ich habe 4 Uhren bestellt. Es werden nur 3 geliefert. Das Geld habe ich bei Bestellung über Pay PAL bezahlt. Das Geld für die 4 Uhr wurde mir nicht erstattet. Nach mehr als 1 Woche warte ich noch auf die Ware. Heute wurde mir Geld von Pay PAL für die 3 Uhren abgebucht. Läuft sehr schlecht! Auf meine Beschwerde hin gab es keine Auskunft. Ich werde morgen einen Anwalt einschalten müssen und Pay PAL benachrichtigen.
08.02.2024
Ich habe einen Ausschlag von der Uhr (Armband) bekommen und kann sie somit nicht tragen. Bekomme aber mein Geld nicht zurück… sehr schade
15.02.2024
Hallo Nargis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal tut es mir leid zu hören, dass Sie einen Ausschlag von der Kette an Ihrer Uhr bekommen haben... Leider sind manche Menschen allergischer auf Nickel als andere. Wir halten jedoch alle EU-Vorschriften bezüglich des Nickelgehalts in unseren Produkten ein, aber wenn Sie besonders empfindlich darauf reagieren, kann es sein, dass Sie Ausschlag bekommen. Wir empfehlen ein anderes Armband oder eine Kette aus Titan, wenn Sie besonders empfindlich auf Nickel reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
27.12.2023
Ware an sich OK, leider mit leerer Batterie versendet. Mußte beim Uhrmacher nochmals investieren. Lieferung 7 Tage: geht besser!
JG
06.12.2023

Katastrophe!!!

Paket fährt seit Samstag in Deutschland spazieren.Kundendienst bemüht sich nicht. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück!
09.02.2024
Eine Uhr bestellt am 22.1.2024 bis jetzt nur elektronisch angemeldet und noch nicht versandt. Zum kotzen
15.02.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege mit dem Verteiler in Verbindung gesetzt und Ihnen ein neues Paket geschickt, das Sie erhalten haben sollten. Da Sie aufgrund eines Fehlers unseres Händlers lange auf Ihr Paket gewartet haben, möchte ich Ihnen eine Entschädigung anbieten, weshalb ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
19.12.2023

Keine Ware trotz Vorauszahlung