ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute leider noch kein Paket erhalten. Meine Nachfrage per Mail nach einer Sendungsnummer wurde (noch) nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Uhrenbeweger

Das bestellte Produkt - ein Uhrenbeweger - war offensichtlich defekt. Nachdem man mich zunächst ein Video über das "Nicht-Funktionieren" drehen und schicken ließ, passierte erstmal gar nichts. Erst nach recht nachdrücklicher Aufforderung bekam ich (wunschgemäß) ein Ersatzgerät zugesandt. Dafür, daß ich laut Ditur auch ohne Angabe von Gründen ein 99-tägiges Rückgaberecht gehabt habe, sollte bei Reklamation die Abwicklung nicht so zähflüssig sein. Das Ersatz-Produkt selbst ist inzwischen angekommen und gefällt, daher die 3 Sterne.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung kam nicht an. Die zweite kam dann zeitgleich mit der Ersten. Für die Retoure des doppelten Artikels soll ich jetzt die 5€ Rücksendegebühren bezahlen. Der Kundenservice arbeitet mit (schlechten) Übersetzungen und Standards, so dass auf spezifische Fragen keine Antwort kommt.
Bewertung melden
MH
Manfred H.
Krummesse
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Uhrenbeweger

Die Mittelungen sollte auch in deutsch sein.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommikation
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die uhr ist super, nur hat der versand sehr lange gedauert und die bestellung verfolgen konnte mama ich nur sehr begrenzt.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vieles Return Sendungen den Kundenservice
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich OK, leider mit leerer Batterie versendet. Mußte beim Uhrmacher nochmals investieren. Lieferung 7 Tage: geht besser!
Bewertung melden
SJ
Susanne J.
Willstätt-Sand
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Uhr am 28.11.2023 Retour gehen lassen,bis heute habe ich noch nicht die 139.-Euro bekommen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich die Bewertung nicht wirklich bewerten.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
27.12.2023
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Bestellung wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gerald B.
Holzappel
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellablauf ist nicht gut. Bestellung und PayPalbelastung sind zeitlich mehrere Tage voneinander getrennt. Dazwischen bekam ich einen Hinweis, dass das Angebot nicht mehr lange gelte. Also Link geöffnet und nochmal bestellt. War jetzt ein zweites mal, was sich aber erst jetzt offenbarte. Das machen andere Onlineshops besser. Bestellbestätigung, dann Lieferbestätigung mit Sendungsverfolgung - fertig. So wünsche ich mir das
Bewertung melden
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitlich angemessener Versand. Ware neu. SmartWatch Fossil die aber nicht lädt. Alles versucht. Antwort per Mail fand sofort statt, jedoch nur mit Hinweis auf Retoure. Versand muss selbst getragen werden obwohl Zahlung auf Rechnung. Von daher: Erste Bestellung, leider damit auch letzte.
Bewertung melden
KO
katrin o.
bad salzuflen
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Zustellung war gut, die Gravur mussten wir suchen, da sie sowas von klein ist und für €12 einfach zu teuer ist! Ist schon enttäuschend und daher absolut nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte die Ware zweimal bestellen. Habe die Uhr mit Gravur bestellt und ohne bekommen. Zweimal mit Gravur bestellt zweimal bezahlt. Noch keine Gutschrift erhalten. MfG schlesinger
Bewertung melden
TD
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine tolle Uhr ohne Frage, Aber die Uhr ist 20€ teurer als bei Festina!! Warum auch immer? Und die Lieferung kam zwei Tage später als angekündigt.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Uhr erhalten schlechter Versand.
Bewertung melden