ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

08.10.2022
Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

21.11.2022
Lieferung wie angekündigt. Wäre wie erwartet! Bin zufrieden
Gute Preis und Lieferzeit
22.11.2022
12.11.2022
Leider hat der Versand über eine Woche gedauert, obwohl er mit 1-2 Werktagen angegeben ist.
08.10.2022
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Wir verkaufen im Shop viel verschiedenes Werkzeug für unterschiedliche Zwecke. In dem von dir bestellten Werkzeugset gibt es jedoch keinen Schraubenzieher. Schreib gerne unseren Kundendienst direkt hier an, dann finden wir bestimmt noch eine Lösung: support@ditur.de LG Andreas // Ditur
11.10.2022
Hatte erst bedenken, ob die Seite seriös ist, da die bestellte Uhr nur halb so viel gekostet hat, wie bei einem anderen online Shop und die Uhr sonst auch nirgendwo zu bekommen war... Versand hat etwas lange gedauert, da es wohl Probleme mit DHL gab, dafür aber toller Kundenservice per Chat und E-Mail. Definitiv weiterzuempfehlen. Kein Betrug. Seriöser Händler!
17.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist und legen viel Wert auf glückliche Kunden. Wir versuchen immer unsere Zusammenarbeit mit DHL zu optimieren, damit unsere Kunden reibungslos und schnell ihre Pakete erhalten. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
18.10.2022
Einige Uhren hatten leider schon Gebrauchspuren… Ausstellungsstücke vielleicht 🤔
21.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, freut uns, dass du übergeordnet ein gutes Erlebnis bei uns hattest. Ich beklage jedoch, dass die Uhren nicht ganz deiner Erwartungen entsprechen. Schreib doch gerne unseren Kundendienst direkt über support@ditur.de an, dann können wir bestimmt noch eine gute, zufriedenstellender Lösung gemeinsam finden. Wir freuen uns auf eine Mail von dir. Schönen Tag! LG Andreas // Ditur
07.10.2022
Problem gelöst
04.11.2022
13.10.2022
17.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Andreas
09.10.2022
15.10.2022
Bestellung mit Mängeln von 5 Uhren (Neuware!!!); folgende Mängel im Einzelnen: a) 3 der 5 Uhren befinden sich nicht in der Originalverpackung, wie es bei Neuware der Fall ist b) 5 der 5 Uhren lassen die Hersteller-Schutzfolie vermissen, wie sie bei Neuware aufgebracht ist c) 5 der 5 Uhren lassen das individuelle Hersteller-Manual vermissen, wie es bei Neuware immer beigelegt ist d) 4 der 5 Uhren lassen die Batteriesicherung vermissen, wie diese bei Neuware üblich ist um ein Leeren der Batterie zu verhindern e) 3 der 5 Uhren waren aufgrund unzureichendem/fehlendem Füllmaterial während des Transportes aus ihren Schachteln gefallen Meldung an Ditur gesandt mit Bitte um Feedback! 3x geschreiben, 0x geantwortet! Über Paypal deshalb 5 "Fälle" eröffnet! Null Kundenserice. Kommunikationsverweigerung.
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dies nehmen wir sehr seriös, da das gute Kundenerlebnis für uns das A und O ist! Leider haben wir keine E-Mails von dir erhalten? Schreib uns gerne direkt hier an, damit wir diese Sache lösen können und diese schlechte Erfahrung verbessern können: support@ditur.de. Beklage dies nochmal... Wir drücken uns die Daumen, du würdest uns noch eine letzte Chance geben, diesen Fall auszubessern. Liebe Grüße Andreas // Ditur
13.09.2022
Ich habe eine schöne Uhr von Skagen bestellt.Ich weiß nur nicht warum sie 40€ teurer ist als beim Hersteller Skagen?
05.10.2022
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? - Kontaktiere uns gerne, dann finden wir bestimmt noch eine gute Lösung drauf! Beste wünsche dein Ditur Team, / Andreas
03.10.2022
Top, pünktlich und ordnungsgemäß geliefert!
01.10.2022
Bin zufrieden mit ihrer Leistung