ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

08.10.2022
Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

Hallo zusammen, ich habe bei Ditur eine Festina Uhr (siehe Bild) gekauft, die Qualität ist wie gewohnt bei Festina ein Traum! Ditor hat die Uhr schnell geliefert und ein tollen Service geboten rund um die Bestellung!
Die Ware ist heute angekommen und ist so wie im Shop Beschrieben. Einwandfrei und voll funktionsfähig. Gute Verkäufer den ich gern empfehlen kann. Zusätzlich ist vom TrusteD Shops garantiert.
10.11.2022
Citizen Eco-Drive, sehr schneller Versand und alles okay. Kommunikation auch in Deutsch, empfehlenswert sehr gerne wieder!
10.11.2022
Mir gefällt die Uhr in "echt" genau wie zuvor auf den Bildern. Der Versand ist wirklich sehr schnell.
Schneller Versand. Sehr übersichtlich und schön gestaltete Website.
11.11.2022
Alles super abgelaufen und die Ware ist Super
Bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt
08.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben